Mittwoch, 27. Oktober 2010

Du.......

Du, machst uns glücklich wie noch nie etwas zuvor...
Du, hast uns schon so viele Freudentränen vergießen lassen...
Du, hast uns komplett gemacht...
Du, lässt uns ganz nah zusammen kuscheln....
Du, regst unsere Träume und Phantasien an.....
Du, machst uns so unsagbar stolz...

Dabei bist Du erst 20 Wochen alt.

Oh, wir sind soooo glücklich! Gerade komme ich vom Arzt und habe meine Vermutung bestätigt bekommen, das wir ein kleines Mädchen bekommen werden. Ich bin noch ganz durcheinander. Wie eigentlich die letzten Wochen und Monate auch schon *lach*
Und es ist kaum zu glauben aber wir können diese Woche schon Halbzeit feiern. Die Zeit rast nur so dahin...
Dem Baby ( und mir) geht es wunderbar. Es geht alles ein klein wenig behäbiger voran als sonst, aber das ist alles ok. Und naja, die Zeiten wo man morgens ganz elegant aus dem Bett hüpft sind wohl auch erst mal Vergangenheit *schmunzel*

Ganz glückliche Grüße,
Lena

p.s.: Am Wochenende war mal mein Mann der Fotograf und ich bin ganz stolz auf ihn!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Es freut mich zu hören, dass es Euch beiden so gut geht. Schwanger.....hach, war das eine schöne Zeit.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen ;o)
Lass es Dir gutgehen.
GGLG Tanja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Lena!
Sooo schöne Fotos von dir... wirklich toll! Ein Mädchen....wie schön! Gratuliere dir ganz herzlich und freu mich für dich!
Und deine Klamotten sind so schön herbstlich... gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Nicole

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Zeit, dass du es noch lange genießen kannst und es nicht zu beschwerlich wird. Eine Bekannte wartet grad auf ihr Baby, ist schon den 9.Tag drüber....so spannend :).
Sei lieb gegrüßt von
Claudia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Lena!
So einen berührenden Post kann ich nicht ohne Kommentar lassen.Wunderschöne Bilder hat dein Mann von dir gemacht,das Glück kann man dir ansehen.Der Text ist so berührend,ein wunderschöner Post von Dir.Ich wünsche euch alles Liebe für die Zeit der Schwangerschaft!Liebe Grüße Edith.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Lena!
So einen berührenden Post kann ich nicht ohne Kommentar lassen.Wunderschöne Bilder hat dein Mann von dir gemacht,das Glück kann man dir ansehen.Der Text ist so berührend,ein wunderschöner Post von Dir.Ich wünsche euch alles Liebe für die Zeit der Schwangerschaft!Liebe Grüße Edith.

Sunday Roses hat gesagt…

...ich drück dich gaaaaanz feste und freu mich unsagbar mit!!!
Liebe Grüße
Beate

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das hast du wunderschön beschrieben u. die passenden Bilder noch dazu, klasse. Dein Mann ist ein Naturtalent, er sollte öfters Fotos von dir schießen.

Ich konnte es kaum glauben, als ich las, dass schon 20 Wochen rum sind. Irre. Ja, die Zeit rast gerade so dahin.

Weiterhin gute Zeit.

Gruß Gabriele
...

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena. Oh wie toll!!!Ich kann als 3fache Mädchenmama nur sagen: Mädchen sind soooo toll!!!
Die Bilder sind toll, genau wie dein Outfit...
GlG ANja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
nun habe ich richtig Gänsehaut und einen Kloß im Hals bei deinen rührenden Zeilen!
Ich freu mich so für euch, und es wird die Krönung eurer Liebe sein, es ist soo schön für dich, für euch!!
Nun kommen die spannenden 20 Wi
ochen wo sich die Kleine sicher bald mit Tritten und Bewegungen meldet, das ist nochmal ein ganz besonders ergreifender Moment, wenn man den kleinen Rücken oder die Füße unter der Bauchdecke spürt!!
Alles Liebe für euch Drei!!♥Herzlichst, cornelia

Schwedenherz hat gesagt…

Liebe Lena!
Oh was für schöne Bilder und was für liebe Worte!
Ich wünsche Euch für die verbleibende Zeit alles Liebe!
Simone

Sophies Welt hat gesagt…

Sehr schöne Bilder sinds geworden! :)
Und Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass es euch gut geht!
Ich wünsche euch das allerbeste!
GGLG Sophie

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Die Bilder sind sooo schön! Du strahlst so schön - passt genau zu Deinen ergreifenden Worten ...
Ich hoffe doch, Ihr habt für den Privatgebrauch auch Bauchfotos gemacht :o)

Ein Mädchen - hachja, ich wäre auch so gerne Mädchenmama! Aber kleine Prinzen sind schon auch was sehr Charmantes ;o)

Ich wünsch Dir weiterhin schöne ruhige Tage und schicke ganz liebe Grüße
Melanie

Conni hat gesagt…

Liebe Lena,

schon einige Zeit verfolge ich deinen Blog.
Es ist wunderbar, dass es euch so gut geht und ihr so glücklich seit!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Bei dem Babythema werd ich auch ein wenig sentimental. War das soooo schön. Nun sind meine Kinder schon so groß.
Ich wünsche euch weiterhin eine spannende Zeit!
Liebe Grüße Conni

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Oh Super:-))
Ich freu mich sehr für euch:-)))
Allerdings muß ich sagen das ich nach 2 Mädchen vor 5 Jahren echt froh war das es ein Junge wird;-))
Die Mädels waren da schon 15 und 16!
Naja,und Matti ist jetzt natürlich der Prinz:-))
Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft..gglg Kiki

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön, noch ein Bloggerbaby. Genieß die Schwangerschaft und lass Deinen Mann öftern an die Kamera. Die Bilder sind ein Traum.

Lieben Gruß und alles Gute,
Anja

blackzzr hat gesagt…

Liebe Lena,

ich hab gerade richtig Gänsehaut... ich freue mich mit euch und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Auch ich glaubte vor vielen Jahren dass ich ein Mädchen bekomme, in 4 Wochen wird mein Sohn 14 Jahre ;-))) Aber egal, die Hauptsache gesund...

Liebe Grüße

Karin

Claudia hat gesagt…

Ohhhh liebe Lena, wie wunderbar!!!
Ich wünsche Euch das ganze Glück dieser Erde.

Claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,
gratuliere herzlichst zur halbzeit, wow ! ist die zeit vergangen ! und eine kleine prinzessin kündigt sich an !
ich kann deine vorfreude fast spüren !
viele liebe grüße
barbora
ps: und bitte nicht vergessen dein bäuchlein zu fotografieren, die zeit geht zu schnell rum und später erinnert man sich sooo gern..

Micha hat gesagt…

glückwunsch zum Bergfest und weiterhin alles Gute. Genieße die Zeit. Ich fand meine Schwangerschaften auch immer toll und habe mich wohlgefühlt.
LG Micha

Tanja hat gesagt…

und wenn sie dann erst da ist....
dann ist das Glück kaum in Worte zu fassen!! So zierlich , klein und schutzbedürftig. Trage dein Bäuclein behutsam vor dich her, mit Glück im Herzen, mit dem Stolz einer werdenden Mama und den Träumen der Zukunft im Kopf. Ich freue mich nach wir vor mit Euch über diese wundervolle Nachricht. LG Tanja

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Lena, Bergfest und ein Mädchen. Was sind das für schöne Neuigkeiten. Ich gratuliere recht herzlich und pass gut auf euch beiden auf ..... pfleg dich und mach nur das, was dir gut tut.
Herzliche Grüße Heike

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
wie schön zu hören dass es EUCH gut geht... ist bestimmt gerade alles ganz spannend und aufregend... Dein Mann hat echt super schöne Aufnahmen von Dir hat... das "kleine Lenchen" wird bestimmt auch eine ganz Hübsche... Ich drücke die Daumen das es Euch weiterhin super gut geht, genießt die Zeit... wie stets denn mit den Überlegungen zu dem Namen... finde ich auch immer sooo spannend... noch viel Spaß beim Renovieren, wann gibts denn Küchenbilder??
Herzlichste Grüße
Bine

Vintage Noli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)
schön das dir gut geht.

ganz liebe grüsse
noli

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

ich freue mich so für euch!!!
Wie schön,eine kleine Prinzessin...ich freuemich schon jetzt, denn sie bekommt ganz wundervolle Eltern!!!

Ich umarme euch!
;-)

Sabine

Pünktchen hat gesagt…

Ja, Lena, ein Mäderl, das passt wunderbar! Ich gratuliere aufs Allerherzlichste, ich denke, du hast dir auch eines gewünscht, gel?!

WUnderschöne Bilder hat dein Mann gemacht... v.a. das letzte mag ich total gerne, das von dir, das "Glück" :-)

Hoffentlich sehen wir bald mal dein Babybäuchlein, bisher scheinst du ja noch keines zu haben!

Nora

Karolina hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass auch die Zweite Hälfte ganz wunderbar verlaufen wird. Ich habe meine SS auch in bester Erinnerung, die Zeit danach zwar nicht, aber ich wünsche euch nur das Beste. Dein Mann hat dich wunderbar getroffen!
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, ein Mädchen. :-)
Ich wünsche euch noch eine ganz wunderschöne Schwangerschaft, genieße sie in vollen Zügen, so schnell ist alles wieder vorbei. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Liebe Lena, da ich selbst Mutter von 3 Mädchen bin und mich jedesmal wieder riesig gefreut habe (und es immer noch tue!), kann ich dein Glück so gut nachempfinden! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! L.G. Ina

Verena hat gesagt…

Liebe Lena, ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog! Ich freue mich sehr, dass Du ein Baby bekommst. Kinder sind doch etwas ganz besonderes. Habe selbst drei... :D
Lass´ es Dir gut gehen und geniesse die diese wunderbare Zeit.
Alles Liebe,
Verena

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

wie schön liebe Lena,
ich wünsch Euch alles alles Gute!
Dein Blog ist großartig, ich liebe
Deine tollen Bilder!
Herzliche Grüße Susanne

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!!!
Ich freue mich mit dir!
Toll, dass es dir gut geht - auch wenn es behäbiger wird.
Genieße diese besondere, wundervolle Zeit!

Herzliche Grüße aus dem Seifengarten!

Biene