Montag, 18. Oktober 2010

Queen of chaos......


Ihr Lieben, war Euer Wochenende schön?
Bei uns war es vor allen Dingen arbeitsreich!
Hier ein paar Fotos von unserer Küche. Mal gar nicht so Hübsche wie sonst. *lach*
Wir sind, mit Hilfe von guten Freunden, schon ziemlich weit gekommen und Schritt für Schritt kommen wir unserer Traumküche näher. Wenn wir fertig sind gibt es auch Vorher/ Nachher Fotos. Endlich habe ich mal daran gedacht!
Und unsere Übergangsgküche wollte ich Euch auch unbedingt zeigen. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie macht es auch Spaß. Das ist wie eine Mischung aus Studentenbude und Camping........
So, ich verschwinde dann mal wieder auf die Baustelle. Euch einen schönen Wochenstart!

Lena

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh, das kommt mir sooo bekannt vor :-)) Ich hatte aber nur eine Platte zum kochen *gg* bei uns dauerte es dann doch 4 Wochen, bis wir fertig waren und ich bin, nachdem die Kücher fertig war immer noch in Richtung bad geleufen um Wasser zu holen *gg*
Ich bin sooo gespannt auf die Nacher Bilder :-))

Liebste Grüße Renate

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Eure Übergangsküche schaut ja echt toll aus - so ein Hauch von Abenteuer hat schon was, hihi!

Bin gespannt auf die Nachher-Bilder!!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Hast Du meine Mail bekommen?

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen Lena,
die ist aber niedlich.... wir renovieren auch gerade unsere Küche... neuer Rolladenantrieb, Tapeten runter, Putz drauf, streichen... puh, ist ja immer so viel Arbeit, aber so ist das halt, wenn Frau (und zum Glück auch der Mann) es schön haben wollen... Wünsche Euch viel Spaß beim renovieren und ich bin schon auf die neue Küche gespannt... ich muss noch ein paar Jahre warten bis unsere Küche dann mal ausgetauscht wird (sie ist immerhin schon 17 Jahr alt, aber noch ganz "rüstig" und zum großen Glück auch weiß)
GGLG Bine

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lena,

das Ergebnis wird sicher bald für alle Mühen entschädigen.

Viele Grüße

Anke

Broceliande hat gesagt…

Hallo Lena,
es geht alles einmal vorbei - auch das Kochen auf einem Zweiplattenkocher. Haben wir damals auch gemacht und ich war froh, als dann alles wieder lief. Bin schon gespantt auf die BIlder. LG und dir eine schöne Woche, Christina

Quincy hat gesagt…

Man muß sich halt nur zu helfen wissen. Übergangsweise muß dann auch mal eine Studentenküche herhalten:o)
Bin schon auf die Neue gespannt, vor allem auf deine tolle Deko!
Liebe Grüße von
Quincy

Tanja hat gesagt…

Hallo Chaos Quenn....

uhhhhh, eine neue Küche...wie spannend..ich find es immer aufregend, wenn jemand renoviert und vorher-nachherBilder zeigt. Bin also so gespannt.Dein Chaos hält sich allerdings in Grenzen! Für das, dass ihr renoviert, sieht es super ordentlich aus! Ich drück dich

Design Elements hat gesagt…

ich bin auch gespannt auf die Nachher-Bilder. liebe Grüße

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Lena,
uii - das sieht ganz schön nach Arbeit aus!! Ich bin schon ganz gespannt, was Schönes dabei herauskommt. Nächsten Frühling wollen wir unsere Küche auch neu machen - darum werde ich ganz besonders neugierig sein und fleissig gute Ideen sammeln...
Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Chaos-Camping-Küche!!
Liebe Grüße, Vanessa

Eva hat gesagt…

Oh, das sieht nach richtig viel Arbeit aus! Ich erinnere mich noch an unseren Küchenbau - nach einem halben Jahr war immer noch nicht alles perfekt ;)

Ich wünsche viel Spaß beim Werkeln, das Ergebnis entschädigt ja dann doch meist für alles!

Liebe Grüße,
Eva

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
na, dann drück' ich mal die Daumen, dass alles schnell gelingt mit dem Umbau/Einbau! Ich kann Chaos - besonders BAU-Chaos - überhaupt nicht mehr ausstehen und uns steht sowas auch noch bevor...
GLG Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Lena,

wie ich dich beneide...neeein nicht um das Chaos.Aber um die Traumkueche.
Wir haben zwar eine sehr schoene, aber eben nicht im Laendlcihe stiel.Leider....

also viel freude beim Geniesen deiner neuen sicher seeehr Bezaubernten Kueche.

lg Conny

Mama Matunda hat gesagt…

Umbau Abenteuer ... soetwas hat immer was imm Leben, Neues rein und Altes raus.
Liebe Grüsse Dani

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

wir renovieren auch gerade, dastotale Chaos...zum Glück habe ich immer eine Vorstellung davon,wie es am Ende aussehen wird ;-) das gibt Hoffnung!!!
Wünsche dir einen ganz wundervollen Abend - denke an dich und passenauf dich auf!
Umarmung,

Sabine

Betty hat gesagt…

Coool, aber egal, weil es kann nur besser werden, ganz egal, wie lange es dauert, es wird, es wird.
Fein, dass Ihr so viel Hilfe habt, schade, dass Ihr wohl nun länger auf die Fliesen warten müsst. Aber egal, irgendwann wird sie fertig sein. - ähm, und dann kommt das Kinderzimmer dran;-)

*wink*
Betty

schweizergarten hat gesagt…

*lach* genauso sahs bei uns auch aus...ich hoffe ihr kommt voran und bin deshalb schon sehr gespannt auf die Nachher Bilder!
LG Carmen