Montag, 25. Oktober 2010

Farbenpracht

Brrrrrrr! Ist es bei Euch auch schon so kalt? Bei uns gab es heute Nacht schon Frost, aber nun scheint die Sonne und all die Herbstfarben geben nochmal so richtig ihr Bestes. Heute morgen im Radio habe ich gehört das wir dieses Jahr einen besonders harten Winter bekommen sollen?
Ob das wohl stimmt?
Liebe Grüße und Euch allen eine wunderbare Woche!
Lena

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Lena,
ja hier ist's auch so kalt, aber es so die nächsten Tage wieder wärmer werden, juhu!
Und Deine farbenprächtigen Bilder erwärmen mein Herz, ein Traum!!!
Eine schöne Woche wünscht Dir
Ulrike

Tanja hat gesagt…

Sie befürchten das selbe Winterwetter wie im vergangenen jahr und das war ja nicht gerade toll. kalt, frostog, glatt! Da schau ich mir gerne deine farbenprächtigen Fotos an....bei den Aussichten. Bibber. Wie geht es dir un deinem babybäuchlein? Letztes Jahr habe ich meines stolz durch die Gegend getragen. Liebste Grüße an dich und danke für bezaubernde Bilder. Tanja

allesistgut hat gesagt…

Hier ist es auch sehr kühl, aber durch die Sonne ist es herrlich. Tolle Farbenpracht in Deinen Bildern. Regelrecht bombastisch wie der Herbst und damit erfreut! Dir eine schöne Woche. :)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
was für eine Farbexplosion! Wunderschön! Also, ich mag es ja wenn es kalt ist und richtiger Winter herrscht. Nur leider habe ich das Gefühl, dass er immer länger dauert und meist gleich in den Sommer übergeht. Irgendwie ist die richtige Frühlingszeit mit milden Temperaturen viel zu kurz. Oft ist es im März noch bitterkalt und im April ist es dann schon extrem heiß.

Ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

sam hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Denke an dich, ganz fest!

Umarmung,

Sabine

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Lena!
Tolle Farben! Super Aufnahme!
Ja, bei uns ist es auch Bitterkalt... vor allem Abends... ohne Bettflasche geh ich schon gar nicht mehr ins Bettchen!

Gruß
Nicole

Eva hat gesagt…

Hallo Lena,

hier war es auch schon kalt, wobei ich es heute gar nicht soooo schlimm fand...
Deine Bilder sind wunderschön, sie leuchten so und sind voller Wärme!

Liebe Grüße,
Eva

Pünktchen hat gesagt…

Wow, Lena,

Herbstfeuer ist wahrlich der richtige Ausdruck für diese Farbenpracht!

Bei uns ist`s auch kalt und es regnet und regnet und regnet...

LG Nora

Betty hat gesagt…

Ja, bei uns auch, die Nächste sind schon richtig brrr, aber untertags ist es momentan einfach herrlich, ich habs eben gepostet, wie herrlich;-)

*wink*
Betty

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
na, das nenn' ich mal ein "Feuer" - Herbstfeuer paßt perfekt als Titel für die Bilder - sehen phantastisch aus! Auch deine Türen gefallen mir... sind die mit 4 Kassetten? Haben auch weiße Kassettentüren - könnten von der gleichen Firma sein - allerdings haben wir 3 Kassetten - und ich finde sie auch sooo schön!
Und auf einen Winter wie im letzen Jahr kann ich echt verzichten... menno! Was macht denn das Küchen-Chaos - Streik beendet?
GLG Bianca