Freitag, 22. Oktober 2010

Hereinspaziert!




Neuigkeiten von der Chaosfront! Unsere neuen Türen sind da. Hurra! Ein Traum aus schwedischer Kassettenoptik, weißer Farbe und geschnörkelten Türgriffen. Wir haben uns schon vor einem Jahr in diese Schmuckstücke verliebt und nun war die Zeit dafür gekommen.
Der Einbau ist noch nicht komplett abgeschlossen, so ein bisschen Feinschliff fehlt noch aber es sieht jetzt schon himmlisch aus.
Weniger himmlisch sind dagegen unsere Küchenarbeiten......
Frage: Was hat der französische Rentenstreik mit unserer Küche zu tun?

Antwort:
Tja, wenn die Fliesen über Frankreich angeliefert werden sollten und nun die Speditionen mit nichts mehr hinterherkommen, dann muss evtl. schon mal ein Kücheneinbau verschoben werden. *Grrrrrrrrr*
Ich bin gespannt was in der nächsten Woche auf uns zukommt!

Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Lena

Kommentare:

Lil hat gesagt…

Die Türen sehen toll aus ! Eine fantastische Mischung aus Romantik und "Neu" (schwedisch eben)!

Das mit den Fliesen ist ja supraärgerlich (obwohl ich die Franzosen ja wirklich bewundere, dass sie für die Rente mit 60 (!) so vehement kämpfen...).

Würde sich denn vielleicht eine Art hm Selbstabholung -verbunden mit einem kleinen Frankreichtrip- in Anbetracht der durch die Verschiebung eventuell entstehenden Folgekosten lohnen ?

Wobei mir die Frage einfällt, ob die Nichtlieferung und Folgekosten vielleicht durch eine Versicherung abgedeckt sind?

However, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Terminierungen doch noch geraderücken lassen und Dein Nestbau weitere große und vor allem bezaubernd schöne Fortschritte macht !

Lieben Gruss Dir !
Lil

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach, mir fehlen die Worte :-o
So schön, diese bunten Blätter an der Tür! Sieht traumhaft schön aus!

Bin schon auf deine Küche gespannt!
Wünsche dir einen schönen Tag!

Gruß
Nicole

Sonja hat gesagt…

Ja, wenn man selber von dem Chaos der Franzosen betroffen ist, ist es nicht mehr ganz so amüsant... Eure Türgriffe sehen aber schööön aus!
LG von Sonja

allesistgut hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Türen. Die gefallen mir auch superdolle. Ich drücke euch die Daumen, dass die Fliesenlieferung bald bei euch eintrifft. Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße allesistgut

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, auch mit dem gebüdelten Laub!! Hoffentlich klappt das bald mit euren Fliesen!!!

LG! Gabi

FrauSchmitt hat gesagt…

Woe, die Türen sehen wunderschön aus. Die Türgriffe gefallen mir auch sehr. Ich hatte sie damals auch für uns ausgesucht, aber zu unseren Türen hätten sie leider nicht so gut gepasst. Bei dir sieht das klasse aus.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Rosenperle hat gesagt…

Traumhaft!
Mein Traum von den weissen Türen ist bei dir Wahrheit geworden. Glückwunsch!
Die Idee mit den Blättern habe ich mir gleich geklaut, sieht aber an den eichefarbenen Türen nicht so toll aus.
Liebe Grüße
Gabriele
Viel Geduld wünsche ich dir!

Dekoherz hat gesagt…

Lena die sind ja ein Traum!! Da schlägt mein Herz höher (was im momentanen Zustand eh sehr schnell passiert *lach*).

Das mit den Fliesen ist aber mistig - hoffentlich kommen sie bald! Schwer genug, dass man sich so in Geduld üben muss bis ein Umbau fertig ist, aber wenn dann noch sowas dazwischen kommt ...

Heute durfte ich mein zuckersüßes Großcousinchen fotografieren - hach am liebsten hätte ich sie direkt behalten :o)

Liebe Grüße
Melanie - ausführliche Mail folgt die Tage mal :o)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Superschöne Türen und Klinken :-)
Liebe Grüßle,
NIna

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, die Türen sehen ja klasse aus. Und die Idee mit den Herbstblättern ist spitze. Da macht der Herbst doppelt Spaß.

Tja, die Franzosen haben wenigstens den Mut, auf die Straße zu gehen. Dann hoffe ich, dass sich die Lieferzeit nicht ganz so lange hinauszögert.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Gruß Gabriele
...

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Lena, die Türen sehen super aus! Die Griffe so schön elegant!
Und die Deko ist klasse!
Wir warten auch auf unsere neue Haustür!!!!
Ein wunderschönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Betty hat gesagt…

Mah herrlich, die neuen Türen. Ich beneide Dich, ich hätte so gerne auch solche!

*wink*
Betty