Donnerstag, 1. April 2010

Schöne Ostertage und große Freude....



Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Ostertage! Habt Spaß mit euren Familien und Freunden, genießt viele, viele Schoki Eier und lasst uns die Daumen drücken das die Sonne wenigstens ein bisschen blinzelt......
Mein schönstes Osterei habe ich von der lieben Anja bekommen. Gestern kam ein Päckchen mit dem wunderschönen Buchstabengewinn bei mir an. Hurra, genau passend! Jeder einzelne Buchstabe ist ein Kunstwerk und ich freue mich wie verrückt!
Anja, vielen Dank dafür! *knutsch* Ich hoffe Du bist nicht böse das ich mir Dein Foto geborgt habe. Aber ich bin noch nicht zum dekorieren gekommen und über Ostern wird der Rechner bei mir ein Päuschen machen......

Liebe Grüße,
Lena

14 Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und schöne Ostertage wünsche ich Dir!
LG
Claudine

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
auch dir ein wunderschönes Osterfest. Zum Gewinn herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Liebe Grüße, Chrissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen und freue mich,dass du diesen wunderschönen Gewinn bekommen hast!!!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Rabenfrau hat gesagt…

Auch dir schöne Ostertage! Und Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
Grüßle
die Rabenfrau

pretty hat gesagt…

liebe lena auch dir und deinen lieben schöne ostertage und die buchstaben sind echt super toll.liebe grüße nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
auch dir ein wunderschönes Osterfest und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn:o))))
Alles Liebe,
Elke.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Als ich gelesen habe *Schöne Ostertage und große Freude...* dachte ich... JETZT teilt Lena uns mit, dass sie schwanger ist! *lach* Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden! :)

Ich wünsche dir eine schöne Oster-Blog-Pause und ein ganz ganz tolles und schönes Osterfest!!!

Lass dich knuddln

Martina

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga,
Passei para uma visitinha...
Seu cantinho é lindo, agradável e de bom gosto.
Muita paz, saúde e sucesso!...

F E L I Z P Á S C O A!!!

       ( ),,( )
       (=':'=)
  ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

Com carinho, para você e sua família...

Itabira - Brasil

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche Dir auch schöne, gemütliche Ostertage, im kreise deiner Lieben!
Lieben Gruß
Esther

Fines-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

LG Renate

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn... wünsche Dir schöne und entspannte Ostertage...
GGLG Bine

jade hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Lena und herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn (jetzt kommt der Osterhase bestimmt doppelt so gern ;))!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Villa Alba hat gesagt…

wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und gesegnetes Osterfest.

Habt eine wundervolle Zeit.

Herzlichst, Mary

Nicoletti hat gesagt…

Oh was hab ich mich über deinen Komentar gefreut *hihi*, Daaaanke!
Ich hoffe du hattest angenehme Feiertage

Liebe Grüße
nicole