Freitag, 30. April 2010

feel blue....






Ihr Lieben, ohne viel Worte.....
Genießt den Wind und die salzige Luft, den endlosen Horizont und das Rauschen der Wellen.
Habt ein schönes Wochenende,
Lena

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Lena..

jaaaaaaa, genau DA will ich jetzt sein!! Danke für die himmlischen Bilder :o)

Alles Liebe
Angelina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Dort hattest Du sicher eine tolle Zeit!
Alles Liebe! Eri

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,
da bekommt man gleich Lust auf Strand...wunderschöne Bilder!!!
GLG, Imke

Kerstin hat gesagt…

...so schön, da werde ich auch bald wieder sein! Bei den Bildern würde ich am liebsten sofort losfahren...
Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße!

sam hat gesagt…

DANKE !!! Genua das habe ich jetzt gebraucht, traue mich gar nicht, die Augen wieder zu öffnen...

Wunderschön....

Ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende!!!

Sabine

VINTAGE hat gesagt…

Danke Lena!!! Ja ich habe mir ganz fest vorgenommen, am kommenden Wochenende den Strand viele Stunden zu genießen, nur Dinge zu tun, die Spaß machen und die Batterien aufzuladen!

Auch dir ein ganz, ganz tolles und traumhaftschönes Wochenende

VINTAGE

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, da würde ich viel für geben dort zu sein. So viel Idylle und Ruhe strahlen deine Bilder aus, einfach toll. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Neike hat gesagt…

da will ich jetzt auch sein !!!!!!! :o))))))


Liebe Grüße
Neike

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... ich bin sprachlos... soooo schön!

Lass dich drücken!

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
...WOW - der Foto-Kurs hat sich ja schon jetzt voll bezahlt gemacht. Super Bilder - da bekomme ich Lust, direkt ans Meer zu fahren...seufz
Bitte "meer" davon ;-)
Wünsch' dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bianca

Pünktchen hat gesagt…

Hui, jetzt war ich zu schnell mit wegschicken ;-) ... wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße!
Nora

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind wirklich wunderschöne Bilder, ja... dort würd ich jetzt gerne sein!! Die Seele baumeln lassen, eintauchen in das Rauschen des Meeres, frische Luft.... *seufz*

Deine Idee mit den Karten... hihi... finde ich witzig, ich habe die Collagen nämlich als Karten gemacht, FÜR meine Praxis, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen, sie auch weiterzugeben, ich habe sie in einem Rahmen, den man wenden kann und blättere immer wieder auf eine neue Karte...
Aber die Idee, sie auch zu verschenken, finde ich gut! Muss ich mal durchdenken, was Druck etc. kosten würden

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
ahhhhhhhhhhh die Bilder sind sooo schön, ich liebe die Nordsee, wir fahren ja jedes Jahr nach Sylt. Ich glaub ich weiss wo Du Deinen Fotokurz gemacht hast... Meine Freudin hat mir von Ihrem letzten Urlaub auf Spikeroog von so einem Zentrum für Kunst & Co erzählt. Sie haben dort ein paar Bilder gekauft.
So, jetzt schaue ich mir nochmal Deine Bilder an...
Wünsche Dir eine schöne Woche
GGLG Bine

Pünktchen hat gesagt…

Liebst Lena,

hihi... ich habe ALLE meine DRUCKSORTEN für die Shiatsu-praxis (Visitkarten, Zehnerblöcke, Treuebonuskarten, Weihnachtskarten etc.) bei Vistaprint bestellt... ;o)

LG Nora

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebste Lena,

zu DIR komme ich gleich zweimal so gerne!
Mach schon mal einen Tee für mich... ich kann doch nicht zulassen, dass es DIR nicht gut geht, du bezauberndes Wesen!

Schwärm... ich mag dich so.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Süsse!

Ich freu mich schon auf deine Mail! :) Gerade bin ich richtig lustlos und soooooo müde... deshalb auch nur eine kurzer Kommentar von mir! :)

Fühl dich gedrückt

Martina

maren hat gesagt…

das sind ganz, ganz wundervolle Aufnahmen!!!

live life deeply-now hat gesagt…

Süchtigkeitfaktor trifft es auf den Punkt meinem Konto geht fast die Luft aus und das am Monatsanfang *tssstsstss*
Aber egal es musste sein!
Sach ma kann ich auch zu Tee und Kuchen kommen?! Bring auch ganz viel poitive Energie mit!

Knuuuutscha Süße!
die nicole

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, der Himmel ist ja so blau wie deine Vergißmein Nicht!!!Ganz toll sieht das aus! GGLG und eine schöne Woche, Anja

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Lena, bei Dir kommt gleich richtiges Urlaubsfeeling auf! Vorallem bei dem trüben Wetter, das wir hier haben, lassen sich Deine schönen Bilder gleich zweimal so gut genießen!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße, Yvonne

homesymphony hat gesagt…

Ohh wie ich dich beneide - du war´s auf "meiner" Insel. Ich liiiebe Spiekeroog und muss eigentlich mindestens einmal im Jahr dahin:-).
Deine Bilder sind ein Traum und wecken wieder die Sehnsucht!

Liebe Grüße, Chiara

Betty hat gesagt…

summertime -absolutly gorgeous!

*umärmel*
Betty