Mittwoch, 14. April 2010

Think pink!




Für alle, die den heutigen Tag durch die rosarote Brille sehen wollen, habe ich heute Bilder von unserem wunderschönen Magnolienbäumchen gemacht!
Als ich heute morgen meine Runde durch den Garten machen wollte habe ich gesehen das die ersten Blüten endlich geöffnet waren! Da wurde sofort die Kamera geholt und vor lauter Knipserei bin ich sogar zu spät zur Arbeit gekommen....
Nun ja.... Think pink eben! *lach*
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumhaft!♥!

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind wieder so bezaubernde Bilder!

Ich möchte unsere auch so gerne fotografieren, aber seit 3 Tagen regnet es bei uns ununterbrochen, es ist huschikalt und feucht und finster... kein gutes Wetter um schöne Eindrücke einfangen zu können. Da freu ich mich doch vieeeel lieber an DEINEN Bildern!

Einen schönen Tag noch!
Nora

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

So, so schön!

Vielen Dank, liebe Lena.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

maren hat gesagt…

Ich liebe die Magnolienbäume... unser Nachbar hatte (leider "hatte"!) auch einen sehr schönen, direkt an unserer Grundstücksgrenze, leider hat er ihn vor zwei Wochen komplett abholzt... er hätte ihn wenigstens noch blühen lassen können... ich finds so schade...

VINTAGE hat gesagt…

Lena, wenn ich heute mit der rosaroten Brille durch unterwegs wäre, hätte ich mir inzwischen zig Beulen geholt. Es regnet, regnet, regnet - nicht nur ein netter Landregen, sondern in Strömen. Und dunkel ist es dabei auch.

Also erfreue ich mich virtuell an den traumhaften Blüten, bewahre das rosarot im Herzen und tupfe ansonsten die Wassertropfen zart vom Augen-Make-up :)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

silvermoon hat gesagt…

wunderschööööön... bei uns sind viele Magnolienbäume schon bald verblüht, wie schade..
LG
Claudine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!! ach ich könnte solche Bilder ewig anschauen... Glg Susi

Kerstin hat gesagt…

...tja, manchmal muss frau (wenn auch unbeabsichtigt)Prioritäten setzen und wenn so wunderschöne Bilder dabei entstehen.. LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Hallo Lena!

Schöne Fotos! Bei uns blühen die Magnolien teilweise auch schon. Es ist einfach zauberhaft.

Übrigens deine Ohrringe sind einfach toll. Ich trage sie ganz oft.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh wie schön!!!Da hat sich das zu spät kommen auf jeden Fall gelohnt!
GGLG Anja

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! GLG Yvonne

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich liebe die majestätisch blühenden Magnolien. Danke für die wunderschönen Fotos!
Liebe Grüße
Ulrike

Betty hat gesagt…

Oh wie wundervoll, ein Funken Pink in grauen Regentagen. Dankeschön!

*wink*
Betty

Schneesternchen hat gesagt…

Lena meine Süsse... Danke für deine lieben Worte... auch in der Mail! Ich hab mich so drüber gefreut! Jetzt bist du bald an der Reihe! ♥ :) Deine Think-Pink-Bilder sind superschön!!! Genauso könnte man es auch beschreiben, wie man sich an diesem Tag fühlt! :) Hast du denn schon alles erledigt/musst du noch viel machen?

Ich knutsch dich ganz ganz doll



Martina

Anja hat gesagt…

Liebe Lena, Deine Fotos sind wie immer wunderschön. Aber die Magnolienbilder sind absolut zauberhaft. Leider habe ich so ein Bäumchen nicht, solange erfreue ich mich an Deinen Bildern.
Ganz liebe Grüße
Anja

Dekoherz hat gesagt…

Lena, die Bilder sind einfach toll! Da sieht mein heute sonniges Gemüt auch noch alles durch die rosarote Brille - wo soll das noch hinführen?? ;o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Station88 hat gesagt…

Liebe Lena,geht mir im Garten auch immer so,nur mal eine kurze Runde...und schon steh ich da mit Gießkanne ,Schere, Eimerchen....
beim bloggen geht die Zeit aber genauso schnell rum...
GGLG Astrid

Ina hat gesagt…

Liebe Lena,

die Bilder sind wunderschön. Du hast die Zartheit so gut eingefangen. Jede Minute lohnt sich diese Blüten anzuschauen, gerafe wenn man bedenkt das sie auch so schnell wieder vergehen. So eine verschwenderische Pracht, für eine kurze Zeit.
Liebe Grüße
Ina

Sandra hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ich liebe ja auch die Magnolienbäumchen. Zwei habe ich schon in den Garten gepflanzt, aber sie sind noch klein. Deine blühen wirklich ganz bezaubernd. :-)

Liebe Lena, ich lasse dir eine große Portion Frühlingsgrüße hier und schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen vorbei. :-)

Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

Ich wohne im Norden von Polen. Seit kurzem sehe ich mich Ihre Bilder an dieser Seite an und sie gefallen mir sehr :) Ich wohne in der Nähe von Meer also diese "Meerstimmung" ist mir bekannt. Ich bestaune Ihre wunderschönen Bilder und wünsche Ihnen noch viel Erfolg dabei :)

Elizabeth