Dienstag, 6. April 2010

Eine steife Brise....





... soll ja bekanntlich für frischen Wind sorgen. Und da meine Sehnsucht nach dem Meer sich trotz Unmengen an Schoki-Eiern nicht verflüchtigt hat, denken wir über einen Spontanbesuch auf Spiekeroog nach.
Hat jemand Tipps?
Zudem kommen so einige Entscheidungen die nun gefallen sind, dazu mehr im nächsten post, und davon will Frau sich unbedingt erholen *lach*
Gestern las ich im Internet gar bezaubernde Sachen über ein Künstlerhaus dort vor Ort...
Nun ja und da will man natürlich passend gekleidet sein, samt Accessoires versteht sich.
Eins für mich und eins für mein Lädchen.....
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Lena, wunderschöne Accessoires hast du gemacht. Ich bin ja eher nicht nicht Schmuckträger, aber das ein oder andere baumelt doch an mir. Ich drücke dir die Daumen für deine Reise. Ganz liebe Grüße Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, deinen Post von gestern hab ich ja noch garnicht entdeckt gehabt.-)!!!Schön dass die Buchstaben pünktlich waren!!!
Und auf Spiekerog war ich mal als ich 4 Jahre alt war, kann dir also leider keine hilfreichen Tips geben:-)...
GLG und dein Schmuck ist so schön, Anja

sam hat gesagt…

Wieder so schön....da könnt eich schon wieder schwach werden... ;-)

Maja hat sich riesig über die Ohrringe zu Ostern gefreut und auch darüber, dass sie so wunderschön verpackt waren...

Wünsche dir eine ganz tolle Zeit!
Denke an dich!

Sabine

Schneesternchen hat gesagt…

Lenchen... ich könnt dich knutschen so süss bist du! :) Du kleidest dich sogar passend für den Urlaubsort *lach* Dein Schmuck ist wieder wunderschön... ich hab gesehen wie sie dein Dawanda-Lädchen geplündert haben! :) Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag! Bist du auch schon so nervös wegen eurer Hochzeit? Bei euch ist es ja auch bald soweit... Musst du denn noch viel Erledigen?

Öhmm... was schreibst du denn da... *Zudem kommen so einige Entscheidungen die nun gefallen sind, dazu mehr im nächsten post, und davon will Frau sich unbedingt erholen* ???? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht Süsse... Ich hoffe der nächste Post kommt BALD!!!

GLG

Martina

Tanja's living hat gesagt…

Spiekeroog ist toll! Klein und gemütlich ist das Dorf! Da kann man sich alles angucken!

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh Spiekeroog, meine Lieblingsinsel- war mit meiner Familie letzte Woche auch wieder dort - bereits zum 14. Mal. Diese Insel ist ein Traum -ideal zum Abschalten und Kraft tanken!