Montag, 12. April 2010

Ein paar Blümchen für Euch!






Dankschön für Eure lieben Worte zu meinem letzten post! Ich habe mich über jedes einzelne total gefreut, auch das so viele von Euch der Meinung waren das man Gelegenheiten beim Schopfe packen sollte......
Ich werde berichten, wie es mir in der neuen Firma ergeht!
Ich habe Euch etwas Schönes mitgebracht von meinem heutigen Arbeitsweg. Leider könnt ihr den Duft nicht riechen. Aber unter diesen Blüten zu stehen und durch sie hindurch in den strahlendblauen Himmel zu gucken war heute morgen ein wunderschöner Augenblick für mich ....
Liebe Grüße, Lena

Kommentare:

Eve hat gesagt…

DA ! Das war der Beweis ! Es ist nürgends so kalt wie in Klein Gallien ! Überall spriesst es schon so herrlich und diese Paumplüten sind ja wohl wunderschön ! Nur hier ist alles noch zu oder gar noch gar nicht aufgeknospt. Muss wohl wirklich ier um einiges kälter sein als im Rest der Nation.

Für die neue Firma wünsche ich Dir Ausdauer und Erfolg !
Eve

VINTAGE hat gesagt…

Lena, ich habe bei den traumhaften Bildern das Gefühl, als wenn ich den Duft doch riechen könnte. Wunder-, wunderschön!

Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge, aber der Frühling ist - egal wo - immer wieder ein Traum und hat seine ganz eigenen Farben, die verzaubern und den Tag versüßen... :)

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche und noch ganz viele dieser grandiosen Tagesbeginne

VINTAGE

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!

Ich hab auch so einen im Garten aber der braucht glaube ich noch ein paar Sonnentage!!

Ich wünsche dir für deine "neue" Zukunft viel Glück!

Liebe Grüße Susanne

KleineAuszeit

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, ich möchte Dir auch noch ganz herzlichen gratulieren!!!Ich freu mich mit Dir!!Und deine blühenden Bäume sind wunderschön! Für mich gibts keine schönere Pflanze als blühendes Gehölz!!!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

live life deeply-now hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön, ich glaube da ist der Weg zur Arbeit doch etwas entspannter, oder?
Ich warte auch schon sehnlichst drauf, dass es bei mir vor dem Fensten anfängt zu blühen...

Hab einen schönen Abend
liebste Grüße
nicole

sam hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder...ich kann den herrlichen Duft fast riechen... ;-)

Wünsche dir einen wunderschönen Abend,

Sabine

blackzzr hat gesagt…

Herrrrrrrlich, der Frühling kommt unaufhaltsam.
Danke für die schönen Fotos.

LG Karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ich sehe, dass das jahr 2010 vollgepackt mit aufregenden veränderungen ist ! ..und die worte deines vaters gefallen mir so gut ! ich drücke dir die daumen !!!!!!!!!
und deine rosa impressionen sind ein augenschmaus ! DANKE !!

viele liebe grüße
barbora

Christiane hat gesagt…

Bei euch ist die Natur aber schon weit. Ich warte noch auf die ersten Blüten. Aber bei den Temperaturen wirds wohl noch ein wenig dauern. Solange kann ich mir ja deine schönen bilder anschauen ;-)!
Ach ja, ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job!
Viele Grüße
Christiane

Pünktchen hat gesagt…

Oh, das sieht so wunderschön aus! :-)

Bei uns war es heute den ganzen Tag verregnet und grau in grau, umso mehr gute Laune machen dein schöne rosa-blauen Bilder! :-)

LG Nora

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Lena,

vielen dank für die wunderschöner Frühlings Bilder. Bei so einen Einblick werde ich nicht so schnell nach Hause gehen wollen:-) Ich freue mich schön sehr wenn bei uns alles so Blüht, aber ich denke es dauert noch paar Tage...

Liebe Grüße, Angie

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
... das glaube ich dir sofort - ich sehne mich auch nach einem Blütenmeer - die Blüten sehen wirklich klasse aus. Kleine Oasen schaffe ich mir mit frischen Blumen im Haus - leider haben wir keinen Baum im Garten. Werde am WE auch mal den Frühling "einfangen" und nach schönen Motiven Ausschau halten. Hoffe, dass sich der Frühling auch mal temperaturmäßig wie Frühling "anfühlt"...
Liebe Grüße
Bianca

Micha hat gesagt…

Danke für die schönen Blümchen.
Das war bestimmt eine gute Entscheidung, für den neuen Job. Manchmal muss man einfach was wagen. Viel Glück.
LG Micha

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön! Leider ist die Natur hier oben im Norden noch nicht so weit, aber auch schon die wunderbare Aussicht darauf versüßt mir den Morgen... Danke dafür und einen lieben Gruß von
Kerstin

Neike hat gesagt…

Mensch , was für eine Neuigkeit!

Ich drück dir Daumen, dass du ganz schnell den Freischwimmer im kalten Wasser schaffst!!!
Finds klasse, daß du den Mut hast inmitten der ganzen Hochzeitsvorbereitung diesen Schritt zu wagen!

Bin gespannt, was du berichtest vom neuen Job!!

Alles Gute zum Start und liebe Grüße
Neike