Donnerstag, 6. Mai 2010

Noch sechs Tage!!!!!!!

Ich bin so aufgeregt! Nächste Woche ist es soweit! Am Mittwoch sagen wir standesamtlich JA und am Freitag ist unser großer Tag.... Es liegt eine aufregende, arbeitsreiche und spannende Zeit hinter uns in denen meine Gefühle auf und ab gingen. Aber jetzt, wo fast alles fertig ist wird mir ganz warm ums Herz und tiefe Freude breitet sich aus...... Ich zeige Euch ein bisschen von dem was wir für unsere Feier vorbereitet haben.
Zuerst unsere Ringe! Sie kommen aus Dänemark, vor einem Jahr fing dort alles an...
Wir haben uns sofort in sie verliebt und auch wenn die Beschaffung etwas Nerven gekostet hat sind sie es wert....
Seitdem sie nun endlich da sind, schaue ich sie mir jeden Tag an! Verrückt nicht wahr? *lach*


Unser Kirchenheft, samt unserem Trauspruch. *Lasst alle Dinge in der Liebe geschehen*
Sind das nicht wunderbare Worte um uns auf unserem Weg zu begleiten?


Wie versprochen, die Fotos von dem Gastgeschenk, der Packung Vergissmeinnicht Samen.
Die liebe Anna von Casa di Falcone, hat mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden...
Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich konnte es kaum erwarten bis ich den ersten Proto gesehen habe. Sie hat sich liebevoll um jedes Detail gekümmert.
Und ich verrate Euch etwas! Wusstet Ihr das man vom stempeln Muskelkater bekommen kann?
Nein? Ich auch nicht, bis ich 120 Tütchen und Etiketten bestempelt habe *lach*
Ich freue mich schon so sehr auf die Gesichter unserer Gäste!!!

Und unsere Tischdeko.... Wir wollten etwas anderes als Schnittblumen haben, da ich es so schade finde das all die schönen Blumen nur kurz Beachtung finden und ein paar Tage später hinüber sind. nach langem Überlegen habe ich mich für Lavendelstämmchen entschieden. Sie sehen ganz elegant aus in ihrem weißen Eimerchen, duften selbst ohne Blüten schon ganz wunderbar und geben uns schon eine kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer....
Die wunderschönen vintage Holzschildchen, die so aussehen als wenn sie schon den ganzen Sommer am Strand gelegen haben, hat Dominika von chick-schnack für uns gefertigt! Ich war ganz begeistert als ihr Päckchen kam....


Der ganze Saal wird weiß sein. Weiße Tischtücher, weiße Stuhlhussen und weißes Geschirr. Silberne Kerzenleuchter tragen weiße Kerzen und weiße Porzellanvögel werden sich auf den Tellern tummeln...... Es wird frisch und sommerlich aussehen und hoffentlich eine Leichtigkeit zeigen die uns alle fröhlich macht!!!!!
Ich bin ganz, ganz glücklich!
Lena

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Lena, wie schön. Ich kann mir denken wie aufgeregt Du bist!!! Dann wünsche ich Dir schon mal eine traumschöne standesamtliche Trauung und Sonnenschein!!!!!!
Liebste Grüße, Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena,
wenn ich mir das alles so ansehe, dann kann ich dich von Herzen verstehen, dass du rundum glücklich bist und dich auf den Tag von Herzen freuen kannst!
Du hast alles mit einer Perfektion so liebevoll vorbereitet, schöner kann man es kaum tun!
am liebsten wäre ich eine deiner Gäste*lach* um an all den schönen Dingen teilzunehmen und so richtig schön mit euch zu feiern.
In Gedanken werde ich das bestimmt tun!
Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage und ich hoffe, du bleibst ganz ruhig**** GG***
herzlichste Grüße, cornelia

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Lena!
Wunderschön!!!
Geniesst noch die letzten Tage des Verlobt-seins! ;)Und dann wünsche ich euch alles Gute! Ein wunderschönes Fest!!! Wir haben auch am Mittwoch Hochzeitstag! :) Allerdings schon der dritte. Und ich denke auch immer gerne an die Zeit vor der Hochzeit zurück, es war eine ganz besonders schöne Zeit! :) Und das wünsche ich euch auch! Das alles so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt, und natürlich Super schönes Wetter!!!
Liebste Grüsse
Nadine

Anja hat gesagt…

Liebe Lena, ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst!!!! Es sieht alles wundervoll aus, das Gastgeschenk ist ein Traum!! So liebevoll! Und die Lavendelbäumchen!! Eine tolle Idee.Ich wünsche Euch einen ganz zauberhaften Tag, bzw. zauberhafte Tage. Übrigens den Trauspruch hatten wir auch! Ich liebe ihn.Liebe Grüße Anja

maren hat gesagt…

Wow, das sieht alles schon so wunderschön aus... da krieg ich gleich nochmal Lust ;)
Die Lavendelstämmchen sind eine schöne Idee und die bestempelten Tüten, die Kirchenhefte... ach, ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll... alles ein Traum!
Und laß mich raten, die Ringe jetzt ohne "Zeichen" ?! *g
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
das klingt nach einem ausgereiften Plan für einen wunderschönen Tag.
Jetzt musst du nur noch die Ruhe bewahren und am Tag x die Queen of the day sein. Ich drück dir die Daumen für einen traumhaften (nein zwei) Tag mit viel Sonne und fröhlicher glücklicher Stimmung.
Was so lange, detailliert und gezielt geplant wurde kann einfach nur ein Traumfest werden!

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena, wie bezaubernd und detailverliebt alles aussieht.. Ich bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert. Es wird ganz bestimmt wunderbar werden!
Ich hoffe, dass Du/Ihr die Zeit in vollen Zügen geniessen werdet und es unvergesslich wird,
ganz liebe Grüße Kerstin

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Lena, Du hast an alles gedacht & es hört sich herrlich an ... es wird sicher wunderschön! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit viel Sonne an Eurem Tag! LG, Carolina

VINTAGE hat gesagt…

Oh Lena, das ist alles so romantisch und aufregend! Es wäre einfach nur perfekt, wenn an eurem großen Tag auch noch die Sonne zu Gast wäre und das weiße Interior in ein schemenhaftes Licht taucht. Deine Fotos haben gerade Gänsehaut bei mir hervor gerufen. Ich freue mich riesig mit dir und bin ganz gespannt auf viel mehr Bilder!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Lena, du hast alles so zauberhaft vorbereitet, das sieht alles so traumhaft aus, wirklich eine Traumhochzeit :-)
Ich denke mal du wurst jeden tag ein bischen aufgeregter :-))

LG Renate

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ach Lena,wie wunderbar wird Eure Hochzeit sein,hast Du hoffentlich ein Magazin eingeladen ,das alle sehen können wie denn eine Traumhochzeit aussehen soll,ich denke das wäre eine tolle Sache,so liebevoll wie Du Deine Hochzeit gestalltest wird es nicht viele geben.Schön das wir immer in Deinen Blog sehen dürfen,und somit auch immer Dich ein Stück begleiten dürfen,dafür möchte ich Dir ganz herzlichst danken.Ich wünsche Dir ,Alles Liebe und das der Tag so traumhaft wird wie Ihr in Euch vorstellt.In Gedanken bin ich bei Dir Edith.

sam hat gesagt…

Meine liebe Lena,

genauso traumhaft habe ich es mir vorgestellt...ich bin so begeistert...Schreibe dir noch eine Mail...

Ich umarme dich!

Sabine

live life deeply-now hat gesagt…

Aaaaaaahhhhh Lena cutie ich bin ganz hibbelig wenn ich deine Bilder sehe und den Text lese, OMG das ist einfach ein TRAUM! Booooaaaaahhh ich freu mich so für Euch!
Ich schicke dir 1000%ige Liebespower für die letzen Tage!

Knuuuutscha und fette Drücker
nicole

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Lena!

Das ist ja eine wunderbare Deko!
Ich kann mir das jetzt schon alles vorstellen und hoffe, daß wir doch ein paar Fotos von der Hochzeit zu sehen bekommen??????!!!!!

Viele liebe Grüsse, Bine

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Lena,
Lieber Jörg,

hach jetzt hab ich Gänsehaut... das wird ganz bestimmt ein traumhafter Tag für Euch Beide und auch Eure Gäste.. Mit wieviel Mühe und Finesse ihr alles vorbereitet habt. Herrlich!
Ich wünsche Euch einen wirklich traumhaften Tag und hoffe, dass wir das ein oder andere Foto von Euch als Brautpaar zu sehen bekommen.

Alles Liebe
Angelina

simone hat gesagt…

uhhhhh da krieg ich Gänsehaut das wird bestimmt einer der schönsten Tage in Deinem Leben und ganz Tolle Karten und Deko.Fantastisch!!!!!
LG Simone

Dekoherz hat gesagt…

Hach da läuft mir ein seeliger Schauer über den Rücken und Gänsehaut noch dazu - das hört sich alles so wunderschön an und die Bilder sind ein Traum!
Das kann nur eine Traumhochzeit werden und ein Traumstart in Eure Ehe!

Nachdem es nun seit Tagen regent, müssten die Aussicht auf Sonnenschein für nächste Woche doch gut sein, oder? :o)

Liebe Grüße
Melanie

Glücklich hat gesagt…

Ich wünsche EUCH 2 alles
G L Ü C K
dieser Erde :0)

Liebe Grüße Monique


PS. Wahnsinns Bilder - tolle Deko - besser und schöner gehts nicht.
Eure Gäste werden staunen.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
danke erstmals für deine lieben Worte zu Aarons Post.
Ich kann mir vorstellen wie glücklich du bist.
Es sieht alles so wunderschön festlich aus.
Ganz liebe Grüße ,
Elke.

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin begeistert von den Ringen. Sie sehen bezaubernd aus. Alles hast du so liebevoll gestaltet. Das Gastgeschenk ist ein Traum. Geniesse die Zeit bis zur Hochzeit. Du hast alles so schön vorbereit, da kann nichts schief gehen.
Auf deiner Hochzeit würde ich gerne Mäuschen spielen.
Ganz liebe Grüße, Chrissi

Anne hat gesagt…

Liebe Lena,

wie schön, so stimmig, das wird bestimmt eine wunderbare Hochzeit. Und bitte bitte Fotos zeigen, die Deko wird super bei deinen Gästen ankommen.
Und das aufgeregt sein wird noch schlimmer, an meiner Trauung lief alles vorbei wie ein Film und im Nachhinein habe ich nix mitbekommen was der Pfarrer sagte. Am besten du organisiert jemanden der filmt.

GGLG Anne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, lena !..mir fehlen die worte !..so schön romantisch das alles !und deine freude steckt einen an ! ich freue mich mit euch und für euch und werde ganz ganz fest an euch denken !

viele liebe herzensgrüße
barbora

Micha hat gesagt…

hallo Lena, ich bin mir sicher das alles wunderschön wird. Es ist ja alles bis aufs kleinste geplant. Die Deko sieht bestimmt toll aus.
Eure Ringe sind ein Traum.
Ich wünsche Euch schon mal eine tolle Trauung und hoffentlich schöne Wetter.
LG Micha

Birgit hat gesagt…

Liebe Lena,
die Ringe sind sehr schön, und Lavendelstämmchen sieht sehr gut aus
tolle ide
ich wünsche dir und dein Mann alles gute und viel Gück
ich bin gespannt auf nächste Bilder wie du da aussiehst
In Liebe Birgit

Feenraum hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschön sieht alles aus!!! Ich wünsch euch alles Liebe, genießt die nächste Woche, so schnell ist alles wieder vorbei. Du hast dir so viel liebevolle Details ausgedacht, ich bin echt begeistert!!
Schick dir eine dicke Umarmung!!
Silvia

Sille hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle immer in Erinnerung bleibende Hochzeit - versucht es bewußt wahrzunehmen und in Euch aufzusaugen, denn leider wird es wahsinnig schnell an Euch vorbeiziehen. Doch was ich Euch noch mehr wünsche ist eine wunderbare Zeit als Ehepaar!!!

LG, Sille

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena,
ach wie freu ich mich für DIch und wie kann ich deine Aufregung verstehen. ICh wünsche euch ein Leben voller Glück und Freude.
Sei umarmt, Maria

Betty hat gesagt…

Oh, das sieht alles so umwerfend toll aus Lena, ganz grandios.

Ich bin auf Eure Blumengestecke auf der Tafel sehr gespannt;-)

Und sei nicht zu nervös und aufgeregt, ich weiß, das sagt sich leicht. Mir gings bei unserer Trauung natürlich ähnlich, da bekam ich einen wirklich guten Rat, der mich etwas beruhight:
Du heiratest ja keinen Fremden. Am Altar wartet jemand auf Dich, denn Du kennst und liebst - kein Grund nervös zu sein.

Falls wir uns nicht mehr lesen: Ich wünsche Euch ein ganz besonders feines Hochzeitsfest und natürlich ganz viele, viele wunderbare Jahre im Abenteuer Ehe.

*umärmel*
Betty

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Guten Morgen liebe Lena,
wirklich wuuuuunderschön geworden alles, passt so schön zusammen und harmoniert!
Danke für die schönen Fotos!

Ich drücke Euch die Daumen für schönes Wetter und wünsche Euch einen Traumhaften Tag.
Liebe Grüße Dominika

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Süsse!

Wow... ich bin völlig hin und weg von deiner ganzen Deko und den Ringen, auch die Einladungen sind wunderschön geworden! Man sieht... bei dir läufts proffesioneller ab als bei mir! *grins* Ich bin mir ganz ganz sicher, dass ihr einen ganz tollen Tag haben werdet! Ich freu mich so für dich und wünsche euch, dass das Wetter mitspielt! :)

GGGLG

Martina

FeeMail hat gesagt…

wow, das wir sicher ein toller tag! ich wünsche jetzt schonmal alles gute :)!

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebeste Lena,
wie "bezaubernd" alles jetzt aussieht, kannst Du Dich noch erinnern, wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast... die Idee mit den Lavendeltischbäumchen ist super, mal was ganz anderes! Eure Gäste werden (falls sie den gleichen guten Geschmack haben) bestimmt begeistert sein. Ich drücke ganz doll die Daumen für einen Tag voller Sonnenschein.
Zunächst mal ein schönes WE voller Vorfreude.
Herzlichste Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Liebes Schwesterherz,
es ist alles soooooo schön geworden!!! Der Countdown läuft, ich freu mich schon so!!!!
Liebe Grüße und dicken Kuss

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Lena,
ich habe gerade ganz doll Gänsehaut bekommen, denn den selben Trauspruch haben wir uns vor 11 Jahren auch ausgesucht. Wir leben immer noch nach diesem Spruch, alles was wir machen, machen wir aus tiefstem Herzen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen schönsten Tag im Leben. Genieße jede Sekunde, sauge alles in Dir auf.
Herzliche Grüße
Christina

Crea-Nette hat gesagt…

Schluck, zwinker - wie wunderschön - Alles.
Ich kann mir euren weißen Feiertraum richtig toll vorstellen, bissel wie im Himmel, was?
Unser großer Tag war an einem 12. Mai. Ist nun schon 20 jahre her und von Deko hatte ich damals leider noch keine Ahnung. Hach, ich beneide dich ein bisschen um den wundervollen Zauber und du hast alles mit so viel Liebe zusammengestellt.
Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen Tag und warm und überhaupt - unvergesslich.
Herziche grüße Janet

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
man sieht, wie liebevoll du alles ausgedacht und ausgewählt hast - die Einladungen, die Bäumchen und die Zahlenschildchen und nicht zu vergessen die Ringe... du bist bestimmt nich nur sehr glücklich, sondern auf etwas aufgergt, aber nach DEN wunderschönen Vorbereitungen kannst du dich nun sicher auch etwas entspannen... Wünsche euch schonmal eine wundervolle Hochzeit - steht eigentlich die Location für die Fotos schon fest?
Liebe Grüße
Bianca

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

jetzt wollte ich mich gerade für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und sehe.... hier wartet eine Braut auf mich.
Wie wunderschön und herrlich, ich freue mich so für Dich. Und es ist schon so bald, ich kann mir so gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist, ist meine Hochzeit doch auch noch nicht soooo lange her (im September 4 Jahre)
Und Du hast alles sooo wundervoll vorbereitet, ich bin ganz hin und weg.
Die Idee mit dem Lavendelstämmchen als Tischdeko ist zauberhaft, und so aussergewöhnlich. Und auch alles andere ist so besonders, man sieht, wieviel Mühe und Gedanken Du dir gemacht hast.
Ach, jetzt bin ich fast schon aufgeregt mit... :-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude und bestelle jetzt schonmal gaaaaaaaanz viel Sonne und Wärme für Dich.
Aber egal wie das Wetter wird, Euer Tag wird wunderschön und besonders sein.

Ich hoffe, Du zeigst uns vielleicht noch mehr Bilder?;-)

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Tanja hat gesagt…

ich wäre soooo gerne Mäuschen, es wir der Traum werden!!!!! Ich zittere mit dir, schwitze mit dir, freu mich mit dir! Es ist sooo sooo schön ! Herzlichst drückt dich Tanja! Wünsche dir ein wundervolles Fest- denn wie heißt es so schön: Wenn ich dein bin, bin ich erst richtig mein.... ♥

Pünktchen hat gesagt…

Oh Lena!!

Ich lese das gerade eben erst... ich bin ganz verzaubert von deinen SCHILDERUNGEN!!
Bitte, bitte zeig uns dann Bilder - ich kann mir das sooo schön vorstellen!
Ihr seid so ein hübsches Paar, ich wünsche euch von HERZEN, dass diese beiden Tage ganz besonders und schön für euch werden!

Alles LIEBE,

nora

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena!
Ich musste heute direkt an euch denken! :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Ich wünsche euch das alles nach euren Vorstellungen läuft, und es eine traumhafte Trauung wird!
Liebste Grüsse
Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

alles alles Gute heute zur Hochzeit! Ich bin eine der treuen anonymen Leserinnen deines Blogs und finde deine Seiten einfach wunderschön! Lasst es euch gut gehen - viel Freude, Gesundheit und vor allem ganz viel Glück!

Alles Liebe von

Sabine

PeRu hat gesagt…

Hallo!
Das sind wunder-wunder-wunderschöne Fotos. Ich wünsche Euch von Herzen, dass der 14. Mai für Euch genauso ein glückliches Datum sein und bleiben wird, wie es das für uns ist. Wir dürfen morgen schon unseren 28. Hochzeitstag feiern ;-) und haben immer noch nicht genug (bei uns ist es allerdings der standesamtliche Termin).

Alles Liebe

Petra

Philosophie des Lebens hat gesagt…

Liebe Lena!
Liebe ist das Einzige,
was wächst,
indem wir es verschwenden.
Ich wünsche Dir für Dein ganzes Leben, viel Liebe,Glück u. Gottes Segen .