Sonntag, 16. Mai 2010

Erst wenn ich ganz Dein bin, bin ich ganz mein....







... überglücklich
... voll von schönen Gefühlen
... verliebt
... erleichtert
... dankbar
... und ein wenig müde
... das sind WIR!
All unsere Hoffnungen und Wünsche wurden erfüllt und übertroffen. Wir sind einfach nur glücklich! Viele liebe Menschen haben dazu beigetragen das wir uns immer mit einem Lächeln an diesen wunderbaren Tag erinnern werden.
Danke
Und nun packen wir unsere Koffer, auch wenn das denken noch sehr schwer fällt, und fliegen heute Nacht in den Süden! Hurra! Und wenn wir wieder da sind habe ich vielleicht noch etwas Schönes für Euch! Mit im Koffer sind Brautkleid und Frack, denn unsere liebe Fotografin kommt uns auf Mallorca für einen Tag besuchen um dort unsere Hochzeitfotos zu machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Lena

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Du warst eine wunderschöne Braut!
Ich wünsche Euch ganz tolle Flitterwochen und viel Spass auf Mallorca!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anna hat gesagt…

Zauberhaft ..........Moment ohne Worte ........ohhhhhhh.....und Wunsche Euch Das Ihr Für Einander immer da werdet...
Ania

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Schöne Flitterwochen für Euch beide,kommt gesund wieder zurück,Du weist Liebe Lena das wir seehhrr neugierig sind auf Eure schönen Bilder.Alles Liebe für Euch-Edith.

Sofies Haus hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww sag ich nur!!!Die Frisur ist der Oberhammer, die Schuhe und ganz zu schweigen von diesem traumhaftem Kleid!!!Da würd ich am liebsten auch nochmal heiraten!!!Viel Spaß auf Mallorca, GGLG Anja

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch


Das Eherezept


Der Herr im Haus, wie man's versteht,
ist der wohl, der die Hosen trägt.
Doch ist es heute schwer zu sagen,
da beide ja jetzt Hosen tragen.

Um eine Ehe zu erhalten,
um sie harmonisch zu gestalten,
geb' ich der Frau den guten Rat,
mit Vorsicht: Sei ein Diplomat.


Da wir es ja schon oft geseh'n
und es schon 1000-mal gescheh'n,
die Ehe dabei scheitern kann,
wo man das Recht entzieht dem Mann.

Du Frau bist ja dafür geschaffen,
aus einem Haus ein Heim zu machen.
Und bist du klug, verstehst du's dann
durch List zu fesseln deinen Mann.


Du Frau sollst dich dem Manne fügen,
ihn dann mit deinem Charme besiegen;
die Zärtlichkeit ist dein Gewinn,
sie wirkt auf ihn wie Medizin.


Es kann dir nur zum Vorteil sein,
flößt du ihm diese Droge ein.


Du kluge Frau, dann mit Bedacht,
gib auf das Barometer acht.

Zeigt es wohl ein Gewitter an,
mach schleunigst aus dem Weg dich dann.


Nimm Anteil dann an seiner Klage
und unterlasse nie die Frage:
wie er den Arbeitstag verbracht
und dass du oft an ihn gedacht.


Willst du ihn dann auch mal bestechen,
lass ihn nie fühlen seine Schwächen.
Lass ihn erkennen durch 'ne List,
dass er der Herr im Hause ist.


Sei nie bestrebt in dem Gelingen,
den Mann stets in die Knie zu zwingen.
Eins willst du nicht um alle Welt,
einen Mann dann als Pantoffelheld.


Wahr' das Geheimnis einer Frau,
trag deine Blöße nie zur Schau,
so wird die Neugier ihn bezwingen
und er wird eifrig um Dich ringen.


Zum bösen Spiel erlern das Lachen,
freundliche Miene auch zu machen,
befolge diesen guten Rat,
so macht's genau ein Diplomat.


Nun Mann, lass auch der Frau ihr Recht,
da sie gehört zum schwachen G'schlecht.
Lass sie darunter doch nicht leiden,
so wirst du manchen Streit vermeiden.


Und sag ihr oft, dass du sie liebst,
dein Leben wohl für sie auch gibst.
Vor Eifersucht sollst sie verschonen,
dafür wird sie dich belohnen.


Vermeide jeglichen Verdruss,
leb mit der Frau auf gutem Fuß.
Und das es auf die Dauer hält,
erhöhe ihr das Haushaltsgeld.


Sag nie, dass faltig ihr Gesicht,
ja, so etwas verzeiht sie nicht.


Wird deine Frau auch älter dann,
treu bleib ihr stets als Ehemann.

Lass dich von keiner dann berauschen,
sie für 'ne Junge einzutauschen.
Sie ist dir mehr als nur 'ne Frau,
was sie wohl tut, du weißt's genau.

Dies alles dann für wenig Geld,
macht sie zur besten Frau der Welt.

Dass sie auch Krankenschwester ist
und Koch, im Falle, du vergisst's,
hilft dir so manche Bürde tragen;
Mädchen für Alles, sozusagen.

Nun, das Rezept wird sich bewähren,
bei dem, der es gebraucht in Ehren,
da Eheglück und Einigkeit -
stets beruht auf Gegenseitigkeit ! ! !

Ganz liebe Grüße Tanja

Pünktchen hat gesagt…

Alle Liebe,
alles Verständnis füreinander,
allen Respekt voreinander,
alles an Augen zudrücken, Dinge wieder ins rechte Licht rücken,
Momente, die euch entzücken,...
ALLES, wünsch ich euch!

Nora

pureshabby hat gesagt…

Liebe Lena, ich habe deine Reise bis hier her verfolgt und wollte dir alles alles Gute wünschen!

Mit DEM Kleid kann nichts schief gehen! Traumschön!

Allerbeste Grüße
Sabine

jade hat gesagt…

Oh, ist das WUUUUNDERSCHÖN, ich bin ganz gerührt, liebe Lena.......meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch beide, ihr seid ein zauberhaftes Brautpaar!!!! Ich muss mir die Bilder gleich nochmal ansehen (seufz) - wir haben auch Mitte Mai geheiratet (vor vielen Jahren ;))! Eine herrliche Hochzeitsreise und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena mit ehemann!
Von ganzem Herzen wünsche ich euch
Glück
Harmonie
Verständnis,
Humor,
Vertrauen,
Herzlichkeit,
Nachgiebigkeit,
Leidenschaft,
Ausgelassenheit,
Herzenswärme,

und nicht zuletzt-------->
ganz viel unendliche Liebe.
Herzlichst, cornelia

Birgit hat gesagt…

Herzlich glück wunsch von mir du siehst so schön aus. da bin ich mal gespannt wie die foto ausieht ?
Birgit

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebste Lena,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Ihr seid soooo ein bezauberndes Paar! Dein Kleid und Deine Frisur einfach traumhaft! Ich hoffe Euer Tag war so, wie Ihr Euch es gewünscht hattet. Ganz viel Liebe und Zufriedenheit wünsche ich Euch für Eure gemeinsame Zukunft und ganz ganz tolle Flitterwochen!
Herzlichste Grüße
Bine

Lil hat gesagt…

Einfach entzückend !
Und was für eine wunderbare Stimmung!
Freue mich schon auf die Fotos - vor allem Deines Kleides, das ja schon auf diesen Bilder umwerfend aussieht. Soooooo was Schönes !
Schöne Flitterwochen Euch!

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

meine allerherzlichsten Glückwünsche nochmals für Euch, es ist wunderschön, Euch so glücklich zu sehen. Haltet Euch gut fest und steht immer zueinander.

Und einen suuuuuuperschönen Urlaub wünsche ich Euch... ein Hochzeitsfotoshooting auf Mallorca, seufz, einfach herrlich... ihr macht bestimmt Strandbilder?

Ganz, ganz viel Freude und eine schöne Zeit für Euch.

Alles, alles Liebe
Sonja

Liebesbotschaft hat gesagt…

Du bist einfach die bezauberndste Braut weit und breit... ich kann mich jetzt schon kaum an den Bildern satt sehen.

Und die Mallorca Bilder... kaumerwartenkann... freu!

Liebesgrüße
Joanna

Les Tissus Colbert hat gesagt…

uiiii.
so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Feenraum hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!!
Wunderhübsch habt ihr ausgesehen!!
Und einn tollen Urlaub wünsch ich euch!!
Liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. es sind soooo wahnsinnig schöne Bilder... ich bekomme eine richtige Gänsehaut bei sooo viel Romanitik.. und Mallorca wie himmlisch... ich wünsche Euch gaaanz tolle Flitterwochen und wunderschönes Wetter.. gggglg Susi

Lavarie hat gesagt…

Ihr seht glücklich aus und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr das durch alle gemeinsamen Zeiten mitnehmen könnt!
Alles Liebe :-)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Alles Liebe, liebe Lena!! Behaltet diesen wunderschönen Tag in eurem Herzen. Du siehst soo schön aus in Deinem tollen Brautkleid - wie gut, dass Du es bald noch einmal tragen darfst!
Ich wünsche euh traumhafte Flitterwochen!!
Liebe Grüße, Vanessa

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, ich gratuliere Dir von Herzen! Tolle Fotos von einem wundervollen Paar! Herrlich Flitterwochen wünsche ich Euch. GGLG von Tini

Neike hat gesagt…

Heiiiii Lena,

meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zu eurer Hochzeit!!!!


Was fuer schoene Bilder, ihr seid ein tolles Paar!

Ich wuensche euch super viel Spass auf der Hochzeitsreise !!


Liebste Gruesse
Neike

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Lena,
du bist eine so schöne Braut! Ich wünsche Euch jetzt wundervolle Flitterwochen... und du kannst uns ja ein bisschen Sonne aus dem Süden mitbringen. ;o)
Liebste Grüße
Esther

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Wenn man nach den Fotos geht, welche du uns zeigst, scheint es wirklich eine wunderschöne Hochzeit gewesen zu sein! Ihr alle seht so glücklich und entspannt aus! Wirklich toll! Und deine Frisur ist ja wirklich ein Traum gewesen! -Schade das sowas nur einen Tag hält, oder? Viel Spaß auf Mallorca wünsche ich euch! Geniesst die Zeit, es ist eine ganz besondere!
Liebste Grüsse!
Nadine

lovely butterflys hat gesagt…

Auch ich wünsche dir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Hochzeit!!! Wunderschön hast du in deinem traumhaften Kleid ausgesehen! Einfach zauberhaft.und natürlich wünsche ich dir auch ganz tolle Flitterwochen.
liebe Grüße
Diana

lovely butterflys hat gesagt…

Auch ich wünsche dir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Hochzeit!!! Wunderschön hast du in deinem traumhaften Kleid ausgesehen! Einfach zauberhaft.und natürlich wünsche ich dir auch ganz tolle Flitterwochen.
liebe Grüße
Diana

Shippymolkfred hat gesagt…

Einfach nur unbeschreiblich schön.
GLG Shippy

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wunderschöne Bilder... :-)
LG
CLaudine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
dir und deinem Mann von Herzen alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ihr saht traumhaft aus.

Ich wünsche euch ganz tolle Flitterwochen auf Mallorca.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

sam hat gesagt…

Bin gerade aus Bayern zurück und dachte, vielleicht...hat Lena es ja geschafft, ein Bild rein zu stellen... wie wunderschön! Ihr seht so glücklich aus, so soll es sein und jetzt wünsche ich euch eine ganz wundervolle Zeit!!!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Bine´s "White love" hat gesagt…

Schaaaaaaaaade das man so wenig sieht... ich würde jetzt am liebsten stundenlang Deine Hochzeitsfotos anschauen, soooo neugierig bin ich. ;-)

So eine schöne Braut! Wahnsinn!

Liebe Lena, viel viel Sonnenschein und Freude in Eurem gemeinsamen Leben, das wünsche ich Euch.
Traumhafe Flitterwochen und eine schöne Zeit auf Mallorca.

Bine

Dekoherz hat gesagt…

Herrlich - was für traumhafte Bilder von Eurem schönsten Tag! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in den Flitterwochen und freu mich natürlich schon auf noch mehr Fotos von Euch! Dein Kleid ist ein TRAUM!!

Liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön... Alles Glück der Welt für Euch! Es sieht wirklich traumhaft aus, jedes Detail stimmt, aber ich habe es auch nicht anders erwartet! :o) Habt tolle Flitterwochen und ich bin schon jetzt auf die Fotos gespannt...

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
...alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen und alles Glück der Erde ein Leben lang...
Ein ganz wundervolles Brautpaar seid Ihr!!!
Herzliche Glückwünsche und traumhafte Flitterwochen wünscht Heidi

doris hat gesagt…

Einfach nur unbeschreiblich schön!

*Herzlichen Glückwunsch* Lena!!

♥liche Grüße
Doris



PS: deine Frisur ist/war ein Traum!

Renate hat gesagt…

Ach ihr strahlt ja beide nur so vor Glück!
Ich wünsch euch alles alles Liebe und geniesst eure Flitterwochen auf Mallorca!
Liebe Grüsse
Renate

Maedelssachen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ihr seit ein wunderschönes Paar. Ich wünsche euch weiterhin viel Liebe auf Eurem gemeinsamen Weg und das jeder Tag Eure Zukunft so schön wird, wie der schönste Tag Eurer gemeinsamen Vergangenheit.

viele, liebe Grüße Maria

Crea-Nette hat gesagt…

Herzliche Glück- und Segenswünsche zu eurem Ja.
Das Kleid und überhaupt die Braut - eine Wucht. Ich wünsche euch viele schöne, verliebte und glückliche Tage auf Mallorca und ein entspanntes, fröhliches Shooting.;-)
Herzliche Grüße JAnet

Eve hat gesagt…

Liebe Lena,

ich freue mich sehr mit Euch, Ihr seht zauberhaft und sehr glücklich aus ! Dein Kleid, die Frisur und die Schuhe sind traumhaft, aber obwohl man es nur erahnen kann, ist Dein Lächeln am hinreissendsten ! Das Glück strahlt Dir förmlich aus dem Gesicht und ich wünsche Euch von Herzen eine doppelt so glückliche gemeinsame Zukunft !
Und natürlich eine unvergessliche Hochzeitsreise !

Eve

tuettels hat gesagt…

Liebe Neuvermählte,
herzlichen Glückwunsch!
Ganz wundervolle Bilder sind das von eurem Hochzeitstag.
Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich von Herzen alles Gute und Gottes Segen.
Mögt ihr gemeinsam alt,grau und glücklich werden!
Liebe Grüße,
Tuettels

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!
Wundervolle Fotos - ihr seid so ein zauberhaftes Brautpaar!
Liebe Grüsse
Doris

Micha hat gesagt…

tolle Fotos, es war bestimmt traumhaft.
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeitsreise.
LG Micha

Anette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zukunft
wünscht Anette

Tanja hat gesagt…

nun bist du sein.....du warst eine wunderschöne, bezaubernde Braut...und die Bilder von den Schuhen- ganz toll. Ich wünsche Euch eine glückliche und lebenslange Ehe und nun wundervolle Mallorca Flitterwochen. Liebste Grüße Tanja

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
gaaanz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und schöne Flitterwochen!
Liebe Grüße
Bianca

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ein bisschen später, aber desto herzlicher
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden !!!
ihr seid ein sooo zauberhaftes paar !! ..danke für die einblicke in EUER tag !
dein kleid ist ein TRAUM !!!!!!!!
genießt eure flitterwochen mit vollen zügen !!

viele liebe grüße
barbora

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch zwei!!! Wunderschöne Bilder mit einer wunderschönen Braut!!!
Schöne Flitterwochen erholt Euch gut von dem angenehmen Stress!
Herzlich
Meret

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin eben ganz neu auf Deinen Blog gestoßen... Erst einmal: Alles alles erdenklich Liebe zu Eurer Hochzeit, ich wünche Euch wundervolle Flitterwochen auf Mallorca! :-)
Ich habe auch mal Deine letzten Posts durchstöbert, also ich muss sagen: Ihr hattet wundervolle Karten, Deko und Co! Seeehr geschmackvoll und die Idee mit den Lavendelstämmchen finde ich supertoll! Aaach wie schööön!
Liebe Grüßili,
Nina

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

was für wundervolle Fotos, ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.

Momentan bin ich ja eher seltener in der Blogger-Welt unterwegs, so dass ich fast alles verpasst hätte... Das muss sich ändern, das habe ich jetzt schon gemerkt.
Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und freu mich schon auf die wundervollen Hochzeitsfotos von Mallorca. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
ganz ganz verspätet bin ich zwar dran aber meine besten Glückwünsche für euch Beide.
Du warst eine wunderschöne elegante Braut........schwärm:o)))))
Ihr genießt bestimmt gerade eure Flitterwochen am rauschenden Meer und bei herrlichem Sonnenschein.
Eine schöne Zeit und bis bald,
Elke.

Tinka hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Euch beiden eine glückliche Zukunft!!!!
LG
Tinka

Chani hat gesagt…

Wow, die Hochzeit war sicher wunderschön! Alles Gute!!!

Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com