Dienstag, 8. Juni 2010












Wir sind wieder von Mallorca zurück und in meinem Köfferchen sind, wie versprochen, ein paar Bilder von unserem Shooting dabei.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen? In den letzten vier Wochen gab es so viele Ereignisse in meinem/ unserem Leben das es mir vorkommt als wenn alles schon ein halbes Jahr zurück liegt!
Wir haben eine wunderschöne Hochzeit erlebt, hatten zwei Tage Zeit um aufzuräumen, die letzten Gäste zu verabschieden und dann ging es sofort ans Koffer packen....
Noch voll im Hochzeitfieber kamen wir auf Mallorca an und haben erstmal einen ganzen Tag lang nur geschlafen! Wir waren so müde, die ganzen Emotionen haben uns dann doch mal eingeholt *lach*
Am nächsten Tag sind wir dann gleich auf Locationsuche gegangen, denn unsere Fotografin kam am Tag darauf angeflogen....
Mit Hilfe von unseren bezaubernden Fincapächtern haben wir wunderschöne Orte entdeckt und haben uns schon wie verrückt auf das Shooting gefreut!
Dann kam der spannende Tag und ich sage Euch: beim zweiten Mal hochzeitsmäsig zurecht machen war ich genau so nervös wie beim zweiten Mal!
Und ich habe mich so gefreut mein Kleid noch einmal tragen zu können!
So ein Shooting ist eine tolle Erfahrung. Es macht riesig Spaß mit der Kamera zu flirten und wenn die Fotografin noch dazu so eine tolle Frau ist hat man auch gar keine Hemmungen......
Man lernt viele Leute dabei kennen, z.B die spanischen Badebucht Besucher die uns Glückwünsche zugerufen haben oder den coolen Barceeper der sich dafür entschuldigt hat nicht genug Gel in die Haare gemacht zu haben *lach*
Als alles wieder vorbei war, konnte ich kaum noch stehen aber der ganze Aufwand hat sich gelohnt! Nach der *Arbeit*haben wir einen wirklich wunderschönen Urlaub verbracht! Ich war das erste Mal auf Mallorca und bin restlos begeistert! Alle meine Vorurteile haben sich in Luft aufgelöst. Ich wäre gerne noch länger geblieben, es gab noch so viel zu entdecken.... Aber wie ich Euch berichtet hatte, hat mein neuer Job am ersten Juni auf mich gewartet.
In den nächsten Tagen gibt es mehr von mir und von Mallorca, nun muss ich ins Bettchen. Im Moment sind meine Tage ziemlich lang.
Schlaft gut!
Lena

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
oh, ich bin die Erste (wenn ich schnell schreibe!)... Nochmal alles Liebe und viel Glück zu eurer Hochzeit. Die Bilder und dein Post sprechen ja für sich - traumhafte Kulisse und viele schöne Erlebnisse. Und ja, du hast Recht, Mallorca wird oft nur mit "Ballermann" in Verbindung gebracht und hat doch SOOO viel mehr zu bieten - war auch schon 3x da!
Wegen des neuen Jobs: es fühlt sich sicher alles noch fremd und neu an, aber das gibt sich sicher rasch - ich wünsch' es dir jedenfalls!
GLG Bianca

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe, liebe Lena,
herzlich willkommen zurück. Und nochmals ALLES ALLES GUTE UND ALLSES GLÜCK DER WELT FÜR EUCH.
Die Bilder sind traumhaft schön und ihr seht wahrhaft glücklich aus.
Liebe Grüsse Maria

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Lena, das liest sich sooooo spannend und soooooo romantisch! Wundertraumhaft schön, dass es euch lesbar richtig gut geht und ihr die Hochzeit, den Urlaub, euch beiden und das eine oder andere Intermezzo von Herzen genießen konntet.

Ganz, ganz liebe Grüße

VINTAGE

Jenni hat gesagt…

Oh, das sind wunderbare Fotos von Eurem tollen Ereignis!!

Das macht Spass das Glück zum Greifen nah zu sehen!
Alles Gute
Jenni

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Die Bilder sind der Hammer!!! Ein Traum, ehrlich! Vielen herzlichen Dank auch für deine E-Mail... ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten, werd ich aber nachholen!

Ich kann mir so gut vorstellen, dass es dir schon ewig vor kommt... die Zeit ist rasend schnell vorbei, besonders an diesem Tag... aber ich freu mich so für euch, dass ihr einen so schönen Tag und Urlaub verbracht habt!

Lass dich drücken

Martina

Simone hat gesagt…

LIebe lena

Das sind wundervolle Bilder und ihr sehr wirklich sehr glücklich aus. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Bei mir ist es auch in 2,5 Wochen soweit, der grosse Tag rückt näher. Im Büro habe ich schon die Visitenkarten mit dem neuen Namen erhalten, es fühlt sich ganz speziell an.
Bei meiner neuen Arbeitsstelle ist gerade mal die Probezeit vorbei und ich kann dich verstehen, dass alle ein wenig viel auf einmal ist.

Ich schicke dir viele liebe Grüsse und nimms nicht zu streng!

Simone

White Impressions hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder sind ja traumhaft schön geworden!
Mir gefallen aber am besten die am Strand, sie sind so natürlich und ihr wirkt dort so gelöst und glücklich, einfach schön!
Danke, das wir daran teilhaben können.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Hab eine schöne Woche...
Melanie

maren hat gesagt…

Wirklich, das sind ja traumhafte Bilder!!!
und ein herzliches Willkommen zurück von mir! maren

Lil hat gesagt…

Was für Traumbilder !

War ja auch noch nie auf Mallorca und höre immer genau das, was Du schreibst: Eine ganz und gar herrliche Insel.

Und dazu dieser traumhafte Sonnenschein!

Wirkt wie ein Power-Paket für graue, laue, merkwürdig-trübe oder irritierende Tage.

Vielleicht auch als innere Sonne im neuen Job ?

Alles Liebe und viel Kraft und inneren Sonnenschein Dir!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Lena,schön zu wissen das Du wieder da bist.Eure Hochzeitsbilder sind wunderschön,das Du eine schöne Zeit hattest in Mallorca glaub ich Dir,was gibt es schöneres in unserem Leben als die Zeit mit enem geliebten Menschen zu verbringen und dann noch ein so schöner Ort.
Ich freu mich schon auf Deinem nächsten Post,bis dahin Alles Liebe-Edith.

Tummetott hat gesagt…

Hallo Lena,
beeindruckende Bilder, ein wunderschönes Brautpaar und eine Fotografin mit einem tollen Auge!
Herzlichen Glückwunsch
Michaela

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

was für traumhafte Bilder!!! Aber bei dem Motiv kein Wunder ;-)
Ihr seht so glücklich aus ...wie mich das freut!
Wünsche die einen ganz wundervollen Tag - du hast Recht, es ist sher viel in den letzten Wochen gewesen und die neue Arbeit ist dann eine große Belatung, aber du schaffst das!

Umarmung,

Sabine

JANJUL hat gesagt…

Liebe Lena Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt meine Frage... Wäre es für euch ok, Fotos eures Jubeltages(Sie sind so aussergewöhnlich und völlig ungestellt) auf unserer Homepage zu veröffentlichen?. Schau sie dir mal an, du kommst über meinem Blog drauf.

GlG

Karin

Karin

Freude am Sein hat gesagt…

WOW!!!
Das Foto-Shooting hat sich gelohnt. Wirklich traumhafte Bilder!
Dann wünsche ich dir mal ein paar ruhige Tage, damit sich alles etwas setzen kann. Hochzeit ist schon 'ne aufgegende Sache, aber auch so wunderschön ... :-)
Liebe Grüße
Ulrike

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Lena,
da hast Du ja einen rechten "Marathon" hinter Dir, aber die Bilder sind wunderwunderschön! Ihr seid so ein hübsches Paar!
Jetzt wünsche ich Dir erstmals gutes Einleben im neuen Job!
Herzliche Grüsse
Meret

Dekoherz hat gesagt…

Hallöchen liebe Lena!

Schön, dass Du wieder da bist! Eure Fotos sind ein Traum - die Locations der absolute Hammer! Das schöne an so einem Shooting danach ist, dass man nicht im zeitlichen Stress ist und dass man nicht ständig schaut, ob das Kleid ein Fleckchen abbekommt :o)

Ich wünsch Dir für Deinen Job alles alles Gute - wirst sehen, in ein paar Wochen hast du Dich an all das Neue gewöhnt.

Alles Liebe,
Melanie

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" liebe Lena, ich wünsche Euch ein langes, wundervolles und glückliches Leben!
Die Bilder sind traumhaft schön und ihr seht darauf so fantastisch gut aus...!!

♥liche Grüße
Doris

Sille hat gesagt…

Wundervolle Bilder von einem wunderhübschen Ehe-Paar!!!
Beim Anschauen bekoomt man das totale Urlaubsfeeling - Danke!!!

LG, Sille

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
auf den wunderschönen Bildern kann man sehen, wie glücklich ihr seid, und wie gut ihr zusammenpasst, ein Traumpaar, genauso so sieht es aus!
Die Fotos sind so schöne Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag und eine besondere Reise; du wirst sehen, davon zehrt man lange, auch im grauen Arbeitsalltag!
Ich wünsche euch, dass ihr immer so glücklich sein könnt, wie ihr es auf euren Bildern ausstrahlt und dass diese Liebe immer so schön und so greifbar bleibt!!!
Herzliche Umarmung von mir♥,
cornelia

Freudentanz hat gesagt…

Was für ein *TRAUMPAAR*! Die Fotos sind toll!!!

Alles Liebe
Angelina

Lavarie hat gesagt…

Ihr seid ein wunderschönes Paar! Alle(s) Liebe für Euch :-)

Regina hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos! So schön, entspannt, fröhlich, glücklich - einfach toll! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe & Gute für eure Ehe! Habt viele wundervolle Tage, innige Momente und findet auch in Streit und Chaos immer wieder zueinander!
Ich hatte übrigens ebenfalls lange Vorurteile und bin nur durch Zufall zum ersten Mal in Mallorca gelandet - und es hat mir so gut gefallen! Jetzt haben wir hier allerdings auch über 30 Grad - fast wie auf der Insel ;-)!
Viele liebe Grüße,
Regina

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena-

erstmal willkommen zurück! Mensch, da hast du aber deinen Koffer toll gepackt, welche gelungene Aufnahmen von dir und deinem Schatz bei traumhafter Kulisse...mir persönlich gefällt das Bild mit dem Zaun auf dem Land am Besten. Mallorca ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, da hast du recht. Ich sende dir eine feste Umarmung- Tanja*

Sunday Roses hat gesagt…

...Lena, wie schöööööön sind diese Bilder...tut mir leid, dass ich dich in meiner Mail gleich so überfrachtet habe aber du hast mir sooo gefehlt!!
Ich würde auch für mein Leben gerne mal nach Mallorca. Vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann. Dieses Jahr ist erst mal Dänemark dran!
Am 15. ist Flohmarkt in Münster. Wir haben vor zu kommen - und Ihr?
Liebste Grüße
Beate

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebeste Lena,
schön, das Du wieder da bist, Eure Hochzeitsbilder sind so schön geworden, verbunden mit einer herrlichen Reise, wird es bestimmt zu einer bezaubernden Erinnerung....
Wünsche Dir alles Gute für den neuen Job und gutes Gelingen...
Herzliche Grüße
Bine

Claudine hat gesagt…

Was für eine Augenweide! Gratulation! Bei mir liegt dieser Tag shcon ein paar Jährchen zurück!
herzlichst Claudine

Pünktchen hat gesagt…

^Liebe Lena,

da hab ich mich gestern SO gefreut, dass ich scheinbar die 1. bin, die auf dein Posting antworten darf, habe mich aber noch gewundert, dass nur EIN bild und das OHNE text da ist... ;-) .
da ist scheinbar etwas schief gelaufen, jedenfalls sehe ich meine antwort nicht mehr.

ich freue mich, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und danke für die schöööönen bilder!

Nora

silvermoon hat gesagt…

wow, so schöne Bilder von euch zwei.. du bist sehr fotogen (nicht so wie ich.. *ähem* ;-)).
LG
Claudine

Christiane hat gesagt…

Hallo Lena,
was für traumhafte Bilder.
da will ich auch nochmal heiraten ;-)!
Ihr seht sooo glücklich aus.
Mallorca ist wirklich schön. Habe schon beide Urlaube dort verbracht. Einmal den "Schönen" und mit Anfang 20 den Ballermann-Urlaub.
Genieße das Eheleben. Ich finde es auch nach fast 8 Jahren immer noch schön "mein Mann" zu sagen.
Liebe Grüße
Christiane

Beate hat gesagt…

Liebe Lena,
die herzlichsten Glückwunsche zu Eurer Hochzeit.
Wow, was seid Ihr ein schönes Paar. Das sind wirklich die schönsten Hochzeitfotos die ich seit langem gesehen habe.Man sieht direkt wieviel Spaß Ihr am Shooting hattet.
Alles alles Liebe und viele Grüße
Beate

Crea-Nette hat gesagt…

Unglaublich shön finde ich eure Hochzeitsfotos und ich freue mich schon auf mehr.
Für den neuen Job wünsche ich viel Geduld. Vieles bringt erst die Zeit.
Herzliche Grüße Janet

Betty hat gesagt…

Wundervoll, wundervoll, wuuuundervoll!!

*umärmel*
Betty

P.S.: Größer wären sie noch besser *gg*

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh LENA, DU PRINZESSIN!!!!

Die Fotos sind einfach nur sterbschön... schmilz schweb...
WOW WOW WOW

garnichtaufhörenkanndichanzuschauen...

Liebesgrüße
Joanna

Sandra hat gesagt…

Wow liebe Lena, die Bilder sind absolut traumhaft. Sie strahlen eine solche Freude und ganz viel Liebe aus, es macht richtig Spaß sie anzusehen. Das sind ganz bestimmt tolle Erinnerungen an euren schönsten Tag im Leben. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

KATHY* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)

Das hört sich ganz toll an und ich habe mir die letzten Posts angesehen....im Standesamt sahst Du auch sehr chic aus ;- )

Ein Shooting auf der Insel kurz nach der Hochzeit ist wirklich eine bezaubernde Idee :))

Euch wünsche ich Liebe und Toleranz und immer ein Lachen im Alltag : *) ...uns hilft das oft sehr!

Liebe Grüße
kathy

PS: Viel Glück im neuen Job, hört sich interessant an...viell. magst Du ja mal mehr berichten später... ;)