Mittwoch, 4. März 2009

Jawohl, heile Welt!!!


Ihr Lieben,
Danke für Eure Worte und Unterstützung, und besonders für die privaten Mails die ich bekommen hab!
Nachdem mein gestriger Schokoladenkonsum sprunghaft angestiegen ist und ich mir doch sehr viele Gedanken um die unschönen Ambitionen mancher Mitmenschen gemacht habe, habe ich mich heute wieder beruhigt...
Dank Euch! Und deswegen schenke ich Euch meine ersten Schneeglöckchen und Narzissen die ich heute bei uns im Garten gefunden hab!
Und als wenn das Schicksal ein bisschen Seelenstreicheln für mich vorgesehen hat, scheint heute sie Sonne!!! Seit Tagen endlich mal wieder...
Und für alle die sich wieder mit Schönem beschäftigen wollen, ein kleiner Tipp:
Heute erscheint die neue "Landhaus Living"...
Schnell zum Kiosk und den gestrigen Mist vergessen :-)

Ganz liebe Grüße an Euch,
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...gut, dass du dich wieder gefangen hast! Das Ärgern hilft einem sowieso nicht weiter...
Ich drück dich ganz feste....
LG
Beate

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Lena,

schön, dass Du Deine Fröhlichkeit wieder gefunden hast. Von Dir inspiriert werde ich mir heute auch eine Frühlings-Wohnzeitschrift kaufen.

Liebe Grüße
Cornelia

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
ja, genau. Schnell vergessen und die Sonne genießen. Obwohl ich heute morgen leider den Keller entmisten muss...aber ich hoffe, dass die Sonne sich auch heute nachmittag noch zeigt. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Schneesternchen hat gesagt…

Richtig so... denn wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt! Das wusste schon Pippi Langstrumpf! :) Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und WOW... was für eine Mail! :) Hab mich gerade riesig gefreut, als ich sie gelesen hab, werde sie später auch noch beantworten... nach meinem Spätdienst irgendwann! :)

Muss jetzt dann los, mir die neue Landhaus Living holen, das stand heute schon auf meinem Programmplan! :) Aber wahrscheinlich gibts sie erst (wie immer) morgen bei uns... aber ich werd trotzdem nachsehen!

*Drück dich ganz ganz fest meine Schöne*

*Martina*

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh vielen Dank für die schönen zarten Blumen. Bei uns scheint die Sonne frühlingshaft - ich schicke Dir gaaaaaanz viele Strahlen für die Seele.

Liebe Grüße, Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Das geht doch schon mal in die richtige Richtung! Recht so, laß den Kopf nicht hängen, es wäre viel zu Schade um Dich und Deine Freuden, als das es das Wert wäre! Genieß die Sonne und Deine ersten wunderbaren Frühlingsboten - über welche ich mich auch gerade freue, ich Dank' Dir fürs teilen!
Liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich, dass Du wieder an andere Dinge denkst. Werde heute gleich nach der Zeitschrift schauen.

Liebe Grüsse

heidi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
schön das du Dich wieder an schönen Dingen erfreuen kannst..
Das war schon ganz schön heftig, aber warum mit so etwas seine kostbare Zeit verschwenden. Genieß den Tag..
GLG Kerstin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na siehst Du - nach einem Tag drüber schlafen sieht die Welt oft schon wieder ganz anders aus! *grins*

Danke für die Erinnerung bezüglich der Landhaus Living! Ich hoffe es gibt sie heute schon in Wien! ;-)

Liebe Grüße!
Eri

doris hat gesagt…

Liebe Lena, lass dich mal knuddel!!
Auch ich werde gleich nach der Zeitschrift schauen.

Ganz liebe Grüße
Doris

Mila hat gesagt…

Genau so!!!!! Und die Landhaus liegt auch schon hier bei mir auf dem Schreibtisch!

LG Mila

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Lena,
oftmals hilft es ja, eine Nacht drüber zu schlafen ... schön, dass es auch bei Dir so ist.
Wir hatten gestern schönsten Sonnenschein, heute ist wieder alles grau in grau und sehr windig.
Alles Liebe ~Heike~

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
hat jemand in der ganzen Aufregung gemerkt, das du eine neue Webseite hast?
Ich gratuliere dir schon mal ganz herzlich und ich find sie super!
Man darf hier noch gespannt sein, sag ich ja immer...;o)

Umarmung
Simone

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
lass dich nicht unterkriegen. Jawoll... zeig die kalte Schulter und schmöker in Landhaus Living. Ich habe sie auch schon. Gleich werde ich es mir gemütlich machen. Cappu und Landhaus...Neue Webseite???wie, wann, wo...schnell gucken gehen.
Liebe Grüße Chrissi

white-vintage hat gesagt…

Hallllllllllllooooooooooooooooooo


Mann, ich dachte du hast noch keinen Award und dachte schon endlich jemanden gefunden und dann hast du auch schon einen...lach

Tja, dann kann ich dir wohl nur sagen das deine bilder wunderbar sind und das mit dem Ärger...er verfliegt...*lach*

Grüßlis Christine

Schneesternchen hat gesagt…

Hihi... wir beide und unsere Endlos langen Mails... :) Ich freu mich schon jetzt darauf!

*Knutscher*

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena!
Ich hoffe die grauen Wolken sind ganz verschwunden!
Hatte eine kleine Überraschung auf meiner Seite für dich (hast du leider schon) aber ich hoffe du freust dich trotzdem darüber.
Danke für die schönen Bilder!!!
Liebe GRüße
Tanja