Donnerstag, 12. März 2009

Aller guten Dinge sind drei....


Ihr Lieben,
nur noch ganz kurz....
Hihi, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr posten, aber dann erreichte mich gestern ein wunderschöner Brief von Claudine by Silvermoon.
Claudine, Du Liebe, vielen Dank! Ein bisschen Tee, eine Haarklemme mit einer weißen Rose (woher wusstest Du, das ich gerade dabei bin meine Haare lang wachsen zu lassen? :-)), eine tolle Karte mit Engeln darauf und ein wirklich bezaubernder Anhänger der funkelt und glitzert, dass es ein wahre Freude ist!!!
Ich hatte bei drei Damen bei dem Spielchen mitgemacht das man eine Kleinigkeit zugesandt bekommt, wenn man eine von den ersten drei Kommentaren zu einem bestimmten post ist.
Ich werde mir etwas schönes überlegen, wie ich nun drei lieben Bloggerinnen etwas Gutes tun kann - aber dass muss bis nach meinem Urlaub warten.
Ihr Lieben, nun aber wirklich tschüss! Danke für alle euren guten Wünsche!
Lena
p.s. Ihr drückt doch noch alle Daumen ? :-)

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

NATÜRLICH!!!!
Diese schöne Rose habe ich - und trage sie ganz oft! ;-)

Liebe Grüße, Anke

doris hat gesagt…

Meine Daumen sind schon rot angelaufen vom vielen Drücken *lach*.
Natürlich drücke ich auch weiterhin meine Daumen, "Ehrenwort"!
Traumhafte Post hast du bekommen...

Ganz liebe Grüße
Doris

(M)Einblicke hat gesagt…

Und das klappt auf jeden Fall! Du siehst doch Deine Schönsinnlichkeiten schon in dem Laden stehen, oder? ;-)

Wir warten nur noch auf Fotos von der Auslage... Sind denn auch Purchis dabei (ich weiß schon, ich nerv mit denen *ggg*)?

Nochmal die allerschönsten Brettertage, Anke

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,tolle Post hast du bekommen.Dass du uns diese schönen Dinge noch zeigst, ist lieb von dir. Für Freitag wünsche ich dir nochmals alles Gute. "Ich drück dir die Daumen".
Liebe Grüße Chrissi

Seelennahrung hat gesagt…

Also meine linke Hand ist seit Deinem letzten Post fix auf "fürLenaDaumenhalten" abgestellt worden und macht nix anderes mehr *zwinker*!
Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen und ich bin schon gespannt, wann Du uns die Haarspange in Deinen "langwachsenden" Haaren präsentieren wirst *lach*!
Ganz liebe Grüße liebe Lena,
Sonja

~Sorellina~ hat gesagt…

So wundervolle Post! Das erhellt einem natürlich den Tag :)

LG
Sabs

silvermoon hat gesagt…

Liebe Lena
Ich freue mich, dass mein Brief bei Dir so gut angekommen ist und du dich darüber gefreut hast! :-) Natürlich drücke ich dir die Daumen. Das wäre toll, wenn es klappen würde. Ich verkaufe einige Schmuckstücke in einem Blumenladen und finde das auch super.
Nun wünsche ich Dir noch gaaaanz schöne und erholsame Ferien!
LG
Claudine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süße!

Du kannst dich wohl nicht trennen, hmm? Geht mir auch immer so... die 2 Wochen Thailand-Urlaub waren fast der Horror! *lach*

Die kleine Maus auf bildschön-bildhübsch ist meine Nichte Anna... die einfach zum knuddl ist! SOOOOO SüüüSSSSS! :)

Schade, dass du kein Geld für mich übrig hast... aber macht ja nichts... Träumen ist auch schön! *lach* ;)

Jetzt aber hurtig Köfferchen packen Maus! Ich wünsch dir nochmal ganz ganz viel Spaß und meld dich, sobald du wieder da bist... :)

Knutscher

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

Ach... und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... ob ichs irgendwann noch schaffen werde... ?!?

*Knutscher*

white-vintage hat gesagt…

Oh, die liebe lena...

ich drücke und drücke und drücke..und bin schon ganz wund an den Händen..;o)

Sehr schöne Bilder...

Grüßli Tine

Manou hat gesagt…

Ich drücke auch!!!!Ganz fest!!!!
Ausserdem wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Kerstin hat gesagt…

Schön das du uns noch schnell Deinen tollen Gewinn zeigst.
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
LG Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lena,
natürlich drücken wir die die Daumen!!

Die Post, die Du bekommen haswt ist toll.
Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.

GLG
Britta