Dienstag, 24. März 2009

Bin wieder da !!!!

Ihr Lieben,
Ich bin wieder da! Und dank Euren Wünschen auch mit kompletter Ausstattung was Knochen, Sehnen und Bänder anbelangt :-)
Ein schöner Urlaub liegt leider hinter uns, wir hatten viel Spaß, supi Schnee, einige Pistenkilometer, nette Leute und sogar ein wenig Sonne!
Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht und hiermit verspreche ich hoch und heilig das es auch wirklich die LETZTEN Schneefotos sein werden....

...hier das Motto unseres Urlaubes, gefunden auf einer Almhütte :-)

... der Veranstaltungsort

....das Ergebniss!

... wer in seinem Zuhause noch eine Idee für ein wenig Alpenschick braucht :-)

...und ein Schmankerl für die liebe Barbora. Bemalte Hinkelsteine in einem Park. Wunderschön!
So, und nun kann der Frühling kommen! Ich freue mich schon darauf Euch alle zu besuchen, ich habe bestimmt eine Menge verpasst. Bei dem ein oder anderen "linsen" habe ich schon viel österliches entdeckt....
Hihi, mal sehen ob ich Euren Vorsprung einholen kann!
Und..um es nicht zu vergessen! Eure Daumen können sich wieder entspannen, meine Sachen werden in dem Laden verkauft!!!!! Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig mehr darüber schreiben und zeigen....
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wie schön, den Schönsinn wieder da zu haben. ;-) Und das noch im ganzen Stück! Du siehst sooo erholt und glücklich aus - wie schön.

Na, dann komm erstmal in Ruhe an, pack aus - und wir sind in aufgeregter Vorfreude... *zappel*

Liebe Grüße, Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Jjuuhhuu - Du bist wieder da! Ich freu' mich! Schön das es Dir gefallen hast und danke für die Eindrücke!
Ganz viele liebe *wieder da* Grüße
Sonja

Betty hat gesagt…

Fein, dass Du wieder da bist und vorallem in einem Stück!
Und ich beneide Dich um den herrlichen Skiurlaub, auch diesen Winter haben wir es leider nicht geschafft.

Super Bilder übrigens.

*wink*
Betty

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

schön, dass Du wieder da bist. Und dass ohne Blesuren. So wie ich auf dem Foto erkennen kann, hast Du Dich gut erholt. Na, dann kannst Du jetzt ja in die Vollen greifen. Mit Elan wird alles wie von selbst gehen - mir geht es immer so nach einem Urlaub.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir.

Liebe Grüsse

heidi

Melanie hat gesagt…

Lena, das ist klasse!!

Klasse, dass Du heil wieder zu Hause bist
Klasse, dass es mit dem Laden geklappt hat! Meine herzlichsten Glückwünsche!

Und ja, erzähl was davon!! :o)

Liebe Grüße
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
schön das du wieder da bist!
Super das es mit deinen Sachen im Laden klappt!
Schöne Eindrücke und Bilder hast du uns mitgebracht...
Na dann wolln wir mal auf die nächsten Tage gespannt sein...;o)

bis bald
Simone

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
schön, dass du wieder da bist. Heil, gut erholt und rundum glücklich. Ich freue mich für dich, dass es mit dem Laden geklappt hat. Da kann man jetzt nur noch viel Erfolg wünschen. Aber bei deinen Sachen, sollte das kein Problem sein.
Liebe Grüße Chrissi

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Lena,

willkommen zu Hause, schön, wieder von Dir zu hören. Freue mich schon auf Einzelheiten wegen des Verkaufs Deiner Sachen und natürlich auch auf Deine Osterdeko.

Alles Liebe ~Heike~

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

willkommen zurück, liebe lena !!

und danke für die tollen fotos, die du mitgebracht hast !! das motto muss ich mir merken, ist wirklich köstlich !..und bemalte hinkelsteine, WOW !! auf die idee bin ich noch nicht gekommen, hihi..

viele liebe grüße
barbora

p.s.: natürlich war ich nur an dem tag so *melancholisch..jetzt bin ich zur abwechslung verzweifelt, weil ich keine fotos laden kann und somit hänge ich im moment mit dem fröhlichen posten ..

Schneesternchen hat gesagt…

LENCHEN!!!!! Wie schön das du wieder da bist!!! :)

Die Fotos sehen ja toll aus! Aber ich muss sagen... mir reicht der Schnee hier schön langsam! Ich will SONNE! :)

Stimmt, mittlerweile hab ich mich schon wieder etwas beruhigt, aber ich muss sagen, sobald ich wieder an den letzten Dienst mit ihr denke broddelt es schon wieder in mir. Aber egal... vorbei ist vorbei! :)

Ich drück dich ganz fest und ich freu mich schon auf deinen nächsten post!

*Martina*

white-vintage hat gesagt…

Grüßli...

und willkommen daheim...das sieht aber nach einer menge spaß aus...*seufz*..

ich will auch urlaub!!!! zeig mehr bilder, dass entspannt mich ;o)

grüßli tine

doris hat gesagt…

Du bist wieder da... ich freue mich, dass du gesund und munter wieder heimgekommen bist, du siehst so glücklich und erholt aus... wow und klasse, dass es mit dem Laden geklappt hat..."Herzlichen Glückwunsch"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

MalinJo hat gesagt…

Eine schöne Seite hast du hier! Und ich wäre so gern mitgekommen in den Skiurlaub! Bei dem Bild von der Bergspitze möchte man am liebsten die Bretter auf die Schulter packen und ab auf den Berg!
Ich verlink dich mal ganz dreist, wenn ich darf!;O)

lg
s.

silvermoon hat gesagt…

Wow, der Schmetterling ist total schön!!! Ich mag Schmetterlinge (wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat ;-)). Deine Blog-Bilder sind toll!
LG
Claudine