Mittwoch, 11. März 2009

Abschied, Countdown und bitte Daumen drücken....


Der Countdown läuft!
Noch zwei Tage!!!!
Hihi und dann heißt es Abschied nehmen und Daumen drücken.
Abschied, weil ich in den Urlaub fahre, HURRA!!!!!!!!! Wir werden Skifahren in Bad Hofgaststein. Ich bin schon vier Jahre nicht mehr auf den Brettern gewesen und ich freue mich wie blöde....Freitag Nacht geht es los. Yeahyeah....
Schnee, Sonne und Gipfelluft schnuppern. Den Wind Durch die Haare wehen lassen und den Kopf mal so richtig frei bekommen. Genau das brauche ich jetzt.
Und ich brauche Eure Daumen!
Wofür? Am Freitag um halb zwölf habe ich endlich den ersehnten Termin in dem Laden, wo ich doch so gerne meine Sachen verkaufen würde. Ich habe in den letzten drei Woche viel dafür getan und hoffe nun das sich die Mühe gelohnt hat. Ich bin total aufgeregt und nervös.
Zwischen Stoffbergen und Nähmaschinen, halb gepackten Skisachen, Wäschebergen, den letzten "to do" Sachen vor dem Urlaub und ein paar Vorbereitungen für berufliche Projekte versuche ich den Überblick zu behalten.
Haha, im Moment regiert das Chaos, aber egal zwei Tage noch!
Ein bisserl Zeit für ein paar Kommentare bleibt noch, aber dann heißt es "Blogpause". Ob ich wohl Entzugserscheinungen haben werde? :-)
Ihr Lieben, ich drück Euch. Bis übernächste Woche!
Lena

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo

Ich drück dir ganz fest die Daume das es auch glabt
und viel spaß bei Skifahren und gut auf passen das du kein Fuß brichst

Also
Birgit

doris hat gesagt…

Erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Laden klappt und du deine Sachen verkaufen kannst!!!
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub... bleib auf der richtigen Piste und komm gesund wieder.

Ganz liebe Grüße
Doris

maren hat gesagt…

Daumen drücken auch von mir!
Und einen schönen Urlaub wünsche ich, komm gut an , hab eine schöne Zeit und vor allem, komm gesund wieder!
alles Liebe, Maren

...Heike, hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
dann drücke ich Dir mal ganz fest die DAUMEN, damit es mit dem Verkauf Deiner wunderschönen Sachen klappt !!!
Für Deinen Skiurlaub wünsche ich Dir viel Spaß und vieeeeeel Sonne,dann macht es nochmal soviel Spaß. Bei mir hat es dieses Jahr nicht soooo gut geklappt, ich kam mit kaputtem Knie nach Hause (siehe post).
Also, bis bald, Heike

Melanie hat gesagt…

Ich werde Dir die Daumen so fest drücken dass sie qualmen :o) Wobei ich mir sicher bin, dass der Laden Dich nimmt! Würden ja sonst ganz schön was verpassen :o)

Viel Spaß beim Ski fahren - und ich hoffe sehr, dass Du uns noch ganz kurz Bescheid gibst wie es mit dem Laden ausgegangen ist und uns nicht bis nach dem Urlaub warten lässt!!

Liebe Grüße
Melanie

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
für Freitag drücke ich dir beide Daumen. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Aber sei Optimist. Es klappt "Wetten das". Viel, viel Spass im Urlaub. Komm gesund wieder.
Liebe Grüße Chrissi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

nach der Schufterei in der letzten Zeit hast Du Dir den Urlaub redlich verdient. Für den Urlaub wünsche ich Dir viel Spass, pass gut auf Dich auf und komme gesund wieder. Für den Termin in Deinem Traumlädchen drücke ich Dir feste die Daumen und denke an Dich.

Vielleicht denkst Du beim Apres Ski mal an uns Bloggerinnen und hebst "einen" auf uns.

Liebe Grüsse

heidi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, ins schöne Österreich verschlägt es Euch - da kann der Urlaub ja nur supi werden ;-)) Also viel Spaß beim "Brettern" und natürlich dürck auch ich Dir die Daumen für Freitag! Wird schon hinhauen - wenn nicht, kommt sicher ein noch besserer Laden ;-) Alles Liebe Erika

Seelennahrung hat gesagt…

Ich halte Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen und wünsche mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück, damit das mit dem Laden klappt!
Für den Urlaub wünsche ich Dir super Wetter und gute Laune Ende nie!
Wirst mir fehlen, aber ist ja Gott sei Dank nicht für so lange und einen Urlaub hast Du Dir redlich verdient!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
ich drück Dir danz fest die Daumen - das wird schon, wer kann denn Deinen Sachen widerstehen ?
Außerdem wünsch ich Dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne, Schnee und Spaß !
Bis bald..
GLG Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Ich dürcke Dir ganz doll die Daumen, daß das mit dem Laden klappt.
Und viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße
Gela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

klar wirst du uns vermissen, hihi..wieso soll es dir anders gehen als uns !? ):lach !
ich werde dir ganz fest die daumen drücken, dass es mit dem beruflichem auf jeden fall klappt ! toi toi toi !!
..und wenn du beim skifahren den wind durch die haare wehen lässt, schalte ab, genieße nur !!
und bring uns nachher ein paar fotos !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Mila hat gesagt…

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe!

Und erhol Dich gut beim Skifahren!

LG Mila

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Lena,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß und super gute Erholung beim Skifahren. Und für Freitag drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße ~Heike~

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche Dir viel Spaß und Ski-Heil. Aber noch viel mehr wünsche ich Dir, dass der Laden Deine Sachen verkauft. Wie könnte er den anders! Bin gespannt, ob es klappt. Alles Liebe *Kerstin*

white-vintage hat gesagt…

Juhuuuuuuuu zurück!! ;o)

Wat denn für urlaub???? isch wäd nisch mär....näh näh näh...;o)

Ich will auch Urlaub..sofort. *seufz* Es sei Dir gegönnt..

Da ist ja auch so gut wie noch nichts drin...lach. Ich habe echt soviele Email Anfragen bekommen was es denn so gibt, wann es los geht..ob es Fotos gibt...*ätzch* ich habe einen ganzen keller voll von Einzelstücken, nur die alle zu fotografieren dauert bestimmt ein ganzes Wochenende...und jetzt hab' ich doch tatsächlich heute, nachdem ich gerade das Ding eröffnet habe, schon 13 Emails bekommen, wann der rest kommt...*stöhn* wie man's macht...wie man's macht...

Wünsche Dir einen schönen Urlaub falls wir nicht mehr von einander hören ...viel Spaß und fahr ne Runde für mich mit...aber langsam;o)

Grüßli Tine

Maja05 hat gesagt…

Hallo Lena,

ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit. Er ist für mich der beste Blog, den ich bisher im Netz gefunden habe. Ich bin immer gespannt und neugierig, ob wohl wieder etwas Neues auf Deinem Blog steht. Ich habe mich bisher aber nicht getraut, etwas zu schreiben. Heute möchte ich einfach mal den Anfang machen:

Ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Steffi

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Schneekönigin... alle wollen Frühling, Sonne, Sommer, Blumen und du??? Du fährst zum Skifahren?!? *lach* Ich wünsch dir Hals und Beinbruch und super viel Spaß auf der Piste!!!

Meine Finger sind schon ganz blau vom langen Daumen-drücken! Das klappt bestimmt alles so und schließlich genau so wie du es dir erträumt hast... Hey, mein neuer post ist dafür sogar passend! Warst du auch artig??? *g*

Lass dich knuddln

dein Schneesternchen

Sunday Roses hat gesagt…

...ich drücke alle Daumen die habe ganz feste. Wer deine Sachen nicht will, ist selbst schuld! Geniese deinen schönen Skiurlaub, Schnee gibt es ja genug...
LG
Beate