Montag, 9. März 2009

Frühlingsdüfte ziehen durch die Lande.....

...so langsam merkt man es doch! Der Frühling schleicht sich auf ganz leisen Sohlen heran.
Wunderschöne Düfte ziehen seit dem Wochenende durch unser Haus. Ein bisschen Honig und Vanille verströmt "Bridal Crown", eine sehr anmutige Narzissenform.

Der Vorbote von Meister Lampe beginnt die kleinen Eier zu zählen....

...hübsch aneinander gekuschelt liegen sie im Moosbetchen.

Und diese wunderbare Seife habe ich hier bestellt. Ein sanfter Rosenduft weht umher und erfreut mich....

...und ein kleines Bonbon habe ich sogar geschenkt bekommen! Zum Baden viel zu schade , so darf das kleine Seifen-Pralinchen seinen Platz im Stillleben behalten.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße,
Lena
p.s. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche für meinen Schatz! Er war ganz stolz von so vielen Damen gratuliert zu werden :-)

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Wolltest du nicht eigentlich sein Geschenk zeigen....aber so ne schöne Frühlings/Osterdeko hat ja auch was. Ich liebe diese "Tazetten"...sie riechen soooooo lecker...
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

eine wunderschöne Frühlingsdeko hast Du gezaubert. Die natürlichen Materialien gepaart mit pastellfarbenen Tönen wunderschön. Das Foto mit der schönen Seife ist ein Traum. So langsam dürfte doch der Frühling mal kommen, oder?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

heidi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

bei uns schneit es gerade...
um so mehr erfreue ich mich an deinen wunderschönen fotos und rieche förmlich die dufte von deinen tollen narzissen und der wunderbaren seife !
..und zu deiner frage..bald ist bei uns großes umräumen im wohnzimmer angesagt, vielleicht sollte ich mir da etwas überlegen ? hihi !

eine wundervolle woche
wünscht dir und deinem schatz
barbora

Sunday Roses hat gesagt…

...das geht ja runter wie Öl..."kicher"....bin heute so schnell mit kommentieren, da ich mal ein bis zwei Kranktage einlegen muss. Eine fiese Erkältung hat mich erwischt...
LG
Beate

white-vintage hat gesagt…

Gudden Moin...;o)

Hallo????Hast Du mal in dein wunderschönes Wohnzimmer geblickt??? So schön hell...sieht wirklich traumhaft aus. Und die Schalen mit den Blümchen...*seufz*
Ich habe mir Maiglöckchen gekauft...stehen aber noch draußen auf der Terrase..hatte bislang noch keine Lust die einzupflanzen. Und ich glaube dein Mann wird unsere Einrichtung genauso boykottieren wie meiner ;o)
Mein Mann mag unsere Einrichtung nicht wirklich...zuviel weiß, zuviel " Kirchenkram ", überall nippes, und ständig wird alles umgebaut ;o)
Also hab' ich geantwortet: Du willst Dich mitbeteiligen bei der Einrichtung?? Dann putzt Du die auch...räumst auf, saugst durch, wischt durch, etc....danach war das Thema vom Tisch ...*lach*

So, alles Liebe & Drück dich
Tine P.S.: Wo ist denn das Geschenk???

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, wunderschöne Eindrücke, ich bin begeistert... wow!!
Ich habe hier noch keine Tazetten gesehen, werde aber jetzt auf Suche (Gartencenter) gehen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

chrissi hat gesagt…

Deine wunderschönen Bilder erhellen den trüben Tag. Du hast alles so schön dargestellt. Schön das du den Link für die Seife eingestellt hast. Da gehe ich doch gleich mal schnuppern. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Chrissi

Tanja hat gesagt…

Schöne Osterdeko!
Bei uns sieht es draußen leider nicht so wirklich nach Frühling aus.
Aber ich habe ihn mir auch schon in Form von Blumen nach hause geholt.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanj

weisser traum hat gesagt…

oh danke für die wunderschöne frühlingsüberraschung. stell dir vor seit etwa 3 stunden schneit es bei uns. sieht wieder aus wie im tiefsten winter.seufz...grüässli daniela

Schneesternchen hat gesagt…

Mist... jetzt hat es meinen schönen Kommentar nicht übernommen... :((( Dann eben nochmal... :) Bei uns kam grad im Moment die Sonne raus, heute morgen war hier noch stürmischer Schneeregen, ekelig...!

Ich freu mich auch schon, wie so manch anderer hier, bis sie endlich das Geschenk für Jörg sehen! :) Und falls er heute Abend mit Blümchen ankommt... lass es mich doch bitte wissen. Quasi als Bestätigung, dass sich das vielleicht der ein oder andere Mann zu Herzen nimmt! :) Von Berni werd ich die nächsten Tage sowas nicht erwarten können, er war grad schon soooo enttäuscht, weil ich ihn die Valentinsrose in die Hand gedrückt hab, um sie auf den Müll zu werfen! *hihi*

Knutscher

*Martina*

Seelennahrung hat gesagt…

Ich kann es förmlich bei mir riechen ... mmmhhh ... Danke liebe Lena, für die kurze Auffrischung! Der liebe Wettermann da oben in den dicken grauen Wolken über uns, dürfte mich nicht in sein Herz geschlossen haben. Es regnet ununterbrochen und vor ca. 10 min hat es wieder angefangen zu schneien - brrhh!!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
ja, also...ich hätte auch gerne das Geschenk gesehen ;-) Aber die Narzisse ist toll, so eine habe ich noch nie gesehen. Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Lena! Freu mich, dass es Dir auf "unserer kleinen Farm" gefallen hat! ;-) Die Narzissen sehen wundervoll aus - hab' diese Sorte hier in den Blumengeschäften noch nie gesehen... Und die Praline ist wahrlich zu schade um damit zu baden! Alles Liebe! Erika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
so eine Vanille-Duft-Narzisse könnte ich hier auch gebrauchen.. das klingt toll !
LG Kerstin

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Die hübsche Seife duftet bis hierhin (zumindest bilde ich es mir ein *g*)!
Deine Oster-/Frühlingsdeko gefällt mir sehr! Diese kleinen Wachteleier gefallen mir ohnehin gut. An denen konnte ich in unserem Bastellädchen auch nicht vorbeigehen...
Liebe Grüsse,
Manou

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Seife....ich kann sie förmlich bis hier her riechen ;) und die kleine Badepraline ist echt toll! Die kann man einfach nicht verwenden so schön ist sie! Besonders gut gefällt mir auch deine vorösterliche Deko!! Die Idee mit den Wachteleiern im Moosbett muss ich mir mopsen ;) sieht super aus!

LG
Sabs

Wolkenspiel hat gesagt…

Ohhh...ich glaube, so schön hat noch niemand meine Seife und eine Badepraline von mir in Szene gesetzt! Das sieht so süß aus.
Wie eigentlich alles in Deinem Blog. Wunderschöne Bilder!
Ich hoffe, das Seifchen wird auch benutzt. Es wäre zu schade...Viel Spaß noch damit!
LG
Anne