Mittwoch, 25. März 2009

Frühlingserwachen...



Lange habe ich von dir geträumt, hoffte jeden Tag, du kommst.
Jetzt breitest du dich vor mir aus.
All das Zarte, das Duftige hast du wieder in die Welt gebracht.
Lockst Kräfte hervor, an die ich nicht mehr glaubte.
Alles Erstarrte kommt in Bewegung.
Nichts von dir kann ich festhalten,aber auskosten werde ich dich.
*Annegret Kronenberg*
Ihr Lieben, jetzt bloß nicht verzweifeln weil das Wetter so auffallend Frühlingshaft ist :-) Es wird besser! Ganz bestimmt. Und wenn man ganz genau hinschaut dann kommt er doch angeschlichen... Unsere ersten Blausternchen und Duftveilchen haben sich endlich heraus getraut und ich hoffe sie versüßen Euch das Einheitsgrau am Himmel!
Lena

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

schöne Worte, die aufmuntern! Ich sehe es auch so, der Frühling ist schon deutlich zu erkennen. Man muss nur im Garten seine Runden drehen, oder in der Natur spazieren gehen, da gibt es viel frühlingshaftes zu sehen. Sonnenschein und Wärme kommen auch bald. Deine Bilder sind sehr schön, diese Blume (ist es eine Irisart) blüht bei mir im Garten.

Einen schönen Tag wünscht Dir

heidi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ich sehe, wir sind alle auf der gleichen wellenlänge, hihi !

schöne grüße
barbora

doris hat gesagt…

Jaaaa, da kann ich mich nur anschließen...
deine Bilder sind wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena...

*seufz*

ich will endlich Frühling haben....*schnief*
Ich werde schon ganz depressiv bei dem Wetter...

Liebe Grüße Tine

(M)Einblicke hat gesagt…

... und außerdem können wir es eh nicht ändern. Also sollten wir uns freuen, über das, was sich bietet. Das Jammern verdirbt uns nur die Laune - besseres Wetter bringt es nicht. ;-)

Außerdem hast Du recht - die Natur geht unbeirrt ihren Weg!

Liebe Lena, Danke für die schönen Worte und Bilder,
Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Genau, vollkommen richtig! Ich gebe die Hoffnung auf besseres Wetter auch noch nicht auf! Aber im Warten bin ich leider nicht unbedingt eine Meistering *lach*!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Mila hat gesagt…

Ich liebe Veilchen! Und Deine wunderschönen Bilder liebe ich auch!

LG Mila

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schön langsam brauch ich auch so Durchhalteparolen - Danke! Schnee, Sonne, Regen, Wolken - wie soll man sich da noch auskennen ;-) Alles Liebe! Erika

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
die Woche war auch nicht meine...
Ich brauche bitte Soooone!
Sag mal ihr habt doch noch keine Hornveilchen oder? Deine Bilder sind auf jeden Fall genial!

bis bald
Simone