Freitag, 30. Oktober 2009

The winner is........

.....tataaaaaaa!
Kleine Zettelchen mit vielen Namen und wunderbaren Ideen dahinter:

Kruschel, kruschel......
The winner is: Chani von *Sucre et Canelle*!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr müsst sie mal unbedingt besuchen und Ihre Fotos von ganz bezaubernden Schmuck anschauen. Ich war hin und weg. Da ist es wieder, das Elsterherz *lach*
Was mich ganz besonders freut ist, das es ein für mich ganz neuer Blog ist. Liebe Chani, danke dass Du mitgemacht und mir so wunderbare Anregungen gegeben hast.
Ich melde mich noch per Mail bei Dir!
Das gilt ebenso für die vielen Kommentare, die lieben Mails und geschickten Fotos. VIELEN DANK an Euch alle! Ihr habt mir so tolle Ideen geschrieben das wir schon ein paar in unser Fest mit einplanen! Ich halte Euch auf dem Laufenden....
Und nun sage ich "Auf Wiedersehen"! Morgen fahren wir in den Urlaub!!!!!! Hurra!!!!!!!!
Die nächsten drei Wochen verbringen wir hier:

Ich freue mich so!!!!!!! Es ist das erste mal dass ich so lange verreise, die Insel besuchen wir zum ersten mal und es ist auch das erste mal das ich so spät im Jahr in die Sonne fliege......
Euch allen wünsche ich eine wunderbare Zeit, wenn ich wieder da bin ist das Blogland bestimmt schon ganz festlich und weihnachtlich geschmückt! Ich freu mich jetzt schon darauf Eure tollen Dekorationen und Ideen zu sehen!
Bis bald,
Lena

14 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh Lena,
3 Wochen-toll! Ich freu mich für dich und wünsch dir eine wunderschöne Zeit!
Ganz lieben Gruß, andrella

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

wow ! 3 wochen !!!! ich wünsche euch eine ganz ganz wunderbare zeit !! genießt und kommt ausgeruht und munter wieder zurück !

viele liebe grüße
barbora

jade hat gesagt…

Oh Lena, wie himmlisch - gleich drei Wochen!!!!!!!!!!!!!! Bin ja sehr gespannt, ob es dann hier schon richtig Winter ist....vielleicht mit Schnee ;))?!
Eine wunderschöne Reise wünsch ich euch und ich freu mich schon sehr, wenn du uns viele schöne Bilder mitbringst!!!!! Genieße diese herrliche Zeit,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade und vielen Dank, für all deine süßen Zeilen!!!!!!!

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Lena!
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und einen besonders schönen Urlaub
Lieben Gruß
Bine

Tanja hat gesagt…

Hi Lena,
dann kann ich dir nur einen richtig schönen Ausspannurlaub in der Sonne wünschen ;) Wird sicherlich total schön- schwärm. Da könnt es mich auch hinverschlagen.Erhol dich fein und komm gutgelaunt wieder zurück. Liebste Grße Tanja

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir Traumhaft schöne Urlaubstage ;o)
der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch ;o)
LG
Sonja-Maria

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub! War vor zwei Wochen erst auf den Kanaren - auf La Gomera! Wirklich wunderschön - es wird Euch gefallen! Alles Liebe! Eri

Sunday Roses hat gesagt…

...ich wünsche dir einfach nur Sonne, Sonne und nochmal Sonne...im Herzen und überall, wo du sie noch gebrauchen kannst! Seufz drei Wochen, die wäre ich auch gerne mal auf einer einsamen Insel...geniese die Zeit!
Ich drück dich feste
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :o)
Und dir einen traumhaften Urlaub!
Lieben Gruß
Esther

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
einen wunderschönen Urlaub.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder zrück.
Bis dann und alles Liebe,
Elke.

Neike hat gesagt…

uuppss, da ist was an mir vorbeigegangen.....

anyway

ich wuensche dir ganz, ganz tolle Ferien!!!!

Liebste Gruesse
Neike

doris hat gesagt…

Hi Lena, einen wunderschönen Urlaub!!
Erholt euch gut und kommt gesund wieder...

Ganz liebe Grüße
Doris

jane`s hat gesagt…

Man, bin ich neidisch. Nicht auf Fuerteventura, aber auf Urlaub!
Mich könnte man jetzt auch 14 Tage in einem Schrank einschließen - egal, Hauptsache Ruhe!!

GlG Jane

pure Viefalt hat gesagt…

Ahhh, ich bin eh gar nicht neidisch und winke Euch hinterher.

*wink*
Betty