Freitag, 16. Oktober 2009

Herzwärmer...



Habt Ihr den etwas winterlichen Einbruch gut überstanden?
Ich konnte meinen Augen kaum glauben; morgens war alles überzuckert und sah schon etwas weihnachtlich aus! Soooo, schnell sollte der Winter dann doch nicht kommen....
Jetzt ist es nicht nur dunkel, sondern auch ganz schön kalt! Jammer....
Dafür gab es bei mir etwas Warmes fürs Herz!
Mein liebster Schatz hat unseren Tag nicht vergessen und hat sich etwas richtig tolles einfallen lassen. Es gab keinen Blumenstrauss, sondern eine wunderschöne weiße Schale gefüllt mit Rosen, Beeren, Schleierkraut und Grün. Locker hineingelegt und dann mit Wasser aufgefüllt.
Und dann sagt er noch: die Farben passen doch zu Deiner Deko und eine weiße Schale ist doch bestimmt richtig? Ach, er ist soooo lieb!
Ich wünsche Euch ein ganz besonders schönes Wochenende, mit viel Kerzen, einer Kuscheldecke und etwas warmes für Eure Herzen!
Lena

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Guten Morgen,

ja manchmal kann Mann auch romantisch sein. Ist eine tolle Idee mit der Schale, werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren.

Entspannt euch gut und liebe Grüße

Anke

Sandra hat gesagt…

Ach wie schön liebe Lena, ein Mann der mitdenkt. :o)
Die Schale ist wirklich wunderwunderschön und wird mit Sicherheit nach dem süßen Rosengesteck auch bald wieder neu dekoriert, oder?

Viele liebe Grüße
Sandra

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag... du hast einen richtigen Goldschatz gefunden... und ich wünsche euch beiden, dass eure Liebe immer so stark bleibt! :)

Ganz viele liebe Grüße an dich

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

3 Wochen Sonne??? Wie herrlich! Wohin gehts denn wenn ich fragen darf? :) Wir haben 4 Wochen Urlaub, werden aber vorraussichtlich nur Tagesausflüge machen, damit wir zu Hause noch etwas tun können. Ich bekomme nämlich ein Arbeitszimmer, also zu 99,9% (Berni will das Zimmer, welches in unserem Teil der Wohnung liegt und vollgestellt ist mit den Sachen von Bernis Eltern, leer räumen *grins*) Ich bin schon sehr gespannt.

GGLG

mamas kram hat gesagt…

Wie wunderschön und soo lieb von deinem Schatz! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende mit viel Wärme!
Liebe Grüsse
Doris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ist ER aber LIEB !!!..wie gut passt ihr zusammen !!!!!!!!!!!
die fotos sind so toll !
lasst es euch beiden gut gehen !

viele herzliche grüße
barbora

Dekoherz hat gesagt…

Deinen Schatz hast Du Dir aber schon gut 'erzogen' ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jahrestag!

Ich freu mich, dass es Dir wieder gut geht! Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

OOOhhh Du hast aber einen netten Schatz...
Damit hätte meiner mich auch entzücken können, aber auf die Idee kommt der nicht:-(

Herzlichst
Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Tolle und schöne Idee von Deinem Liebsten ! Sieht klasse aus. LG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschön Dein Geschenk, sollte ich mal meinem Mann zeigen ...

GLG Heike

fräulein klein hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee! Mal was anderes und was wunderschönes ! Und ich gratuliere auch ganz herzlich zum Jahrestag!
Ein wunderschönes Wochenende!
GAnz viele liebe Grüße, Yvonne

silvermoon hat gesagt…

Wie süss und wunderschön, aws du da von deinem Schatz geschenkt gekriegt hast. :-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse von einer müden (und leicht kränkelnden) Claudine

jade hat gesagt…

Wie herrlich romantisch!!! Euch beiden ein kuschliges Herbstwochenende und GLG,

herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
ach,wie lieb von deinem Mann.
Und er hat auch zudem einen guten ausgefallenen Geschmack....mal keinen Blumenstrauß:o)))
Liebste Grüße und euch Beiden ein herrliches Wochenende wünscht,
Elke.

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du ja einen ganz besonderen Menschen gefunden.

Liebe Grüße!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na da hast Du ja ein ganz seltenes Exemplar von Mann an Deiner Seite! Blumen in einer Schüssel arrangiert und die Farbe dann auch noch auf die Deko abgestimmt! Wahnisnn! ;-) Alles Liebe! Eri

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Lena,

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Da hast Du wirklich einen tollen Schatz, der drandenkt und Dir so was Schönes schenkt.
Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

hallo liebste Lena,
muss gerade schmunzeln. Ich behaupte ja immer, es gibt nichts Besseres als einen Mann, der einen versteht- auch in Dekofragen. Er hat mit seiner weissen Blumenschale wirklich ins Schwarze und damit mitten in dein Herz getroffen. Wunderschön ;)Ich erwarte unser Bøbsi,so nennen wir "es" momentan liebevoll Mitte April. Ich weiß jetzt schon, dass die Zeit verfliegen wird wie im NU. Weihnachten, standesamtl. Hochzeit und dann hat im Febr. mein Freund Geburtstag und dann kann man die Tage schon fast zählen. Aufregend!!!! und so wundervoll. Wirklich wundervoll. Inzwischen wölbt sich auch schon ein klitzekleiner Babybauch, sollte diesen echt mal posten ;) Wünsch dir einen sonnigen Resttag bei BRRR-Temperaturen. In der Sonne lässt sichs aber aushalten;)schmunzel. LG tanja

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Lena,
bin zwar ein wenig spät, möchte aber trotzdem noch gratulieren!
Natürlich zum Jahrestag aber auch zu Deinem "kleinen" Dekoexperten... hoffe der Tag war wunderschön!
Wünsche Dir eine kuschelige Woche...
bis bald
~ Bine ~