Mittwoch, 28. Oktober 2009

Herbstlichtfunkelglitzer.....


Gestern habe ich endlich Zeit gefunden um etwas Neues auszuprobieren....
Schon lange wollte ich meine Perlen-Schatzkisten öffnen um daraus Schmuck zu basteln.
Und ich war begeistert! Es macht so einen Spaß!
Perlen sind wirklich ein schönes Element zum werkeln. Es funkelt und glitzert, genau richtig für mein kleines Elsterherz *lach*
Die ersten Ohrringe waren noch ein bisschen wackelig, aber das waren bestimmt nicht die Letzten!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Lena

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja schön geworden und genau meine Farbe...ich trage furchtbar gerne Ohrringe in Erdtönen, passt einfach zu mir und meinem Typ :) Richtig toll Lena!!

LG
Sabs

Renate hat gesagt…

Liebe Lena, Die sind ja toll geworden!! Die Farbe gefaäält mir sehr gut ;-))

LG Renate

Neike hat gesagt…

eine schöne herbstfarbene Mischung, die Perlen mit den Blättern im Hintergrund!

Blöderweise kann ich aufgrund einer Unverträglichkeit jeden Materials keine Ohrringe tragen :o(

Liebe Grüße
Neike

Tanja hat gesagt…

Die sind wirklich bezaubernd und so herrlich funkelnd, aber auch deine Fotografierstärke kommt auch hervor ;) der Hintergrund passt wahnsinnig toll zu den Erdton-Ohrringen... ganz ganz toll. Kannst du mir mal deine Emailadresse senden...will dir noch ein paar Links zum Thema Hochzeit zukommen lassen. Liebste Grüße Tanja

vomFeental hat gesagt…

Liebe Lena,
die Ohrringe sind wirklich sehr schön geworden, sehen richtig edel aus!
Liebe Grüße von Iris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
die Ohrringe sind superschön geworden - sie sehen edel aus -
lg. Ruth

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

wunderschön sind die Ohrringe geworden ... und machen sich super mit den Farben im Hintergrund.

GLG Heike

jade hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und sie passen so herrlich in diese Jahreszeit!!!!

Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

Dekoherz hat gesagt…

Sind die schön geworden! Die passen ganz prima zur herbstlichen Stimmung in der Natur!

Viel Spaß beim weiteren Schmuckbasteln, kleine Elster ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Sie sind wunder-wunder schön!!!!!!!
Liebste Grüße
Esther

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen Lena,
wunderschön....ich liebe auch diese Erdfarben und sie passen so herrlich zu dieser Jahreszeit!!!!!
Ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.