Freitag, 9. Oktober 2009

Wieder auf den Beinen....




Nie in die ferne Zeit verliere Dich!
Den Augenblick ergreife!
Der ist Dein
* Friedrich Schiller*

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.... Mir geht es wieder gut. Aber ich habe tatsächlich ganz schön lange gebraucht bis ich wieder auf den Füßen war. Wie sagte meine Schwester?
"Man fühlt sich ein paar Tage total besoffen" Yeap, kann ich nur bestätigen.
Ich muss noch eine Woche warten bis alle Medikamente aus meinem Körper raus sind und dann kann die große Suche nach dem Übeltäter losgehen....
Ich wollte Euch allen ein ganz großes Dankeschön sagen! Ich war ganz gerührt über so viel Anteilnahme und habe das virtuelle Köpflein streicheln sehr genossen...
Leider war ich zu müde um bei Euch reinzuschauen, aber ich hole das nach!
Gestern habe ich meinen ersten Spaziergang gemacht und habe Euch ein paar Fotos aus meinem Lieblingswald mitgebracht.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Lena

Kommentare:

jade hat gesagt…

Es freut mich sehr, das zu hören und wundervolle Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht!!! Gerade wenn man so Schlimmes erlebt hat, wird einem bewusst, wie wichtig es ist, jeden Moment mit allen Sinnen zu genießen - es ist nicht selbstverständlich und im Alltag vergisst man das so leicht!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, von dir zu hören Lena! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Körper sich das holt was er braucht! Bin echt gespannt, was bei der Suche rauskommt. Hoffentlich ist es nicht irgend ein Gewürz, dann hättest du in Zukunft ein echtes Problem! Vielleicht sind ja auch nur "keineahnungwasfürumstände" zusammen gekommen....
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung! Freu dich auf deinen Urlaub, ist ja bald so weit und weiste waaaahaaas, ich fahre nächste Woche nach Münster ;o)), da besuche ich dann das schöne "Schnickeldi-Lädchen" (natürlich auch meinen Sohn....). Außerdem habe ich eine Woche URLAUB. Zwar muss ich das Haus auf den Kopf stellen....aber egal, die Hauptsache mal nix hören und sehen von dem besc.....na, du weißt schon!!
Ich drück dich...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

Lena, was machst du nurb für Sachen, habe es erst jetzt gelsen und bin entsetzt. Kann mir wirklich vorstellen wie es dir geht. Vor ein paar jahren bin ich die Steintreppe bei meinen Eltern heruntergestürzt und so auf die Wirbelsäule geknallt, dass mir das Atmen furchtbar schwer fiel. Dazu kamen ungeheuerliche Schmerzen. Ich fand es so grausam, keine Luft zu bekommen...schauer...und dachte als der Krankenwagen eintraf, ich werde nicht mehr laufen können. Ich fühlte sofort mit dir. Bin froh, dass es dir besser geht! Man kann nicht oft genug sagen. Aufpassen! Das hat mein geliebter opa immer zu mir gesagt und es ist wahr! Das Leben ist was Besonderes. Drücke dich und wünsch dir, nie wieder ein solches Erlebnis- herzlichst Tanja

Frau Fine Furnishing hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Und ein Waldspaziergang ist jetzt auch genau das richtige :) Vor Allem, wenn dabei so tolle Fotos entstehen ;)
Ein erholsames Wochende wünsche ich Dir!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lena,

erhol' dich gut.

Viele Grüße

Anke

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

es freut mich wirklich, dass es dir wieder besser geht. Man will garnicht glauben, dass einen sowas gleich einige Tage flach legt. Hoffentlich findet ihr schnell die Ursache. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena,

schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht...
Aber so ein Erlebnis kann einen ganz schön aus der Bahn werfen...das muss man erst mal verdauen...
Aber so durch den Wald zu laufen hilft auch dabei...

Herzlichst
Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht; aber mach´bloß langsam... Tolle Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mit gebracht. Die Fliegenpilze sind toll. LG Sabrina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
es freut mich sehr das es dir wieder besser geht....das war ein Schock!!!!
Deine Bilder vom Wald sind herrlich....genieße dort diese Luft und tanke dir Kraft:))
Jetzt habe ich gar kein schlechtes Gewissen mehr..das Päckchen ist verschickt worden.
Ganz liebe Grüße,
erhole dich gut und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

doris hat gesagt…

Ooooh Lena, schön von dir zu hören und der Waldspaziergang hat dir bestimmt gut getan. Gestern hatten wir noch den goldenen Herbst und heute morgen... Regen, Regen...!!
Lena, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass es langsam angehen!!

♥liche Grüße
Doris

RosenHerz hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht und du uns noch dazu so schöne Bilder sendest!
Herzliche Grüsse
Sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

das ist wieder schön zu hören !
aber langsam wieder genießen, lass dir nur zeit !
deine fotos sind genial !

viele liebe grüße
barbora

Fr. K hat gesagt…

Hallo Lena...
Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe auch hin und wieder gesundheitlich Probleme und kam von einer Klinik in die andere. Schlußendlich habe ich einen Nahrungsunverträglichkeitstest gemacht und achte seither auf meine Ernährung. Weiterhin gute Besserung wünscht dir Katrin

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder wohlauf bist!! Die Fotos sind so klasse :) Auf dem 1. ist der Lichteinfall einfach grandios und die Fliegenpilzfotos gefallen mir sowieso ;) Habe so ein Foto nämlich als Bildschirmhintergrund @work und auch auf dem Handy ist als Hintergrund ein Fliepi zu finden *g*

Herzliche Grüße
Sabs