Montag, 26. Oktober 2009

Müde?

Uaähhhhhhhh......
Gähnend sitze ich hier vorm Rechner und blinzle mich verschlafen in die neue Woche.
Die Zeitumstellung hat mich mal wieder erwischt. Pfui, pfui.
Eine, in meinen Augen, total unnütze Sache weil sie meinen Rhythmus immer durcheinander bringt! Mein Bettchen war heute morgen sooooo schön warm *schnief*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart, besonders den müden Eulen!
Liebe Grüße,
Lena
Und nicht vergessen; bis Freitag könnt Ihr noch mitmachen !!!
Edit: Da war ich mal wieder der Zeit voraus! Ich meinte natürlich den 30igsten Oktober! Sorry, ich bin Urlaubsreif.....
*kopfschüttel* Danke Schneesternchen!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ui, eine wunderschöne Collage hast du da gezaubert. Und müüüde bin ich auch immer wieder, wenn morgens der Wecker so früh klingelt.
LG
Claudine

Schneesternchen hat gesagt…

Hui Süsse!

Ohja... ich bin auch sehr müde, ständig... :)

Wie... nur noch bis Freitag? Ich dachte bis 30. November... dann hast du dich wohl verschrieben... *lach* Dann muss ich mich wohl jetzt beeilen mit meinem Vorschlag... :)

GVLG an dich meine Süsse

Martina

Tinka hat gesagt…

...besonders nervig, wenns auch noch mit Ferienende wie bei uns zusammenfällt..
LG
Tinka

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Oh Süsse... ich glaube DU brauchst wirklich Urlaub... ich eigentlich auch... stattdessen darf ich jetzt in die Arbeit fahren... und das WÄHREND meines Urlaubes... Fototermin... :((( Und meine Haare krieg ich nochdazu nicht hin... Na Bravo...

Süsse... ich schick dir ein großes Paket Erholung... :)

Karen hat gesagt…

Eine herrliche Collage!
Übrigens bin ich, Gott sei Dank, nicht so müde.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

~Sorellina~ hat gesagt…

Och, ich bin eigentlich gar nicht müde da ich ja eine Stunde länger schlafen konnte dank der Zeitumstellung. Dafür rafft es mich abends schon sehr bald nieder *seufz* und während der Woche wo ich doch nur abends Zeit für Kreatives habe ist das dann schon ganz schön doof *seufz* Aber was will man machen, gibt Schlimmeres.

LG
Sabs

doris hat gesagt…

Ich könnte auch so schlafen, dieses Wetter haut mich um, nicht nur die Uhr!!
Eine herrliche Collage...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Was für eine schöne Collage und noch Katzenmäuschen drin. Herrlich. Ja, auch bei mir hat die Zeitumstellung wieder zugeschlagen, komisch, dass man sich nie daran gewöhnen kann, oder ist es schon langsam der Winterschlaf der sich einstellt. Gönn Dir Ruhe und übernimm Dich nicht. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

Home - Romantik hat gesagt…

Hallo Lena,

was für eine bezaubernde und süße Collage. Himmlisch!
Mit der Zeitumstellung, dem Wetter und der Müdigleit habe ich genauso Schwierigkeiten. Leider müssen wir da durch und es ist doch auch Ansporn uns es so gemütlich und heimelig wie möglich zu machen.

LG Katja

Sunday Roses hat gesagt…

..eigentlich bin ich morgens immer müde...lach...aber die Umstellung der Uhr läßt mich morgens munterer sein...eigentlich wäre man ja schon eine Stunde auf. Dafür schlafe ich abends noch früher auf dem Sofa ein...kicher...
LG
Beate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
immer noch müde????
Deine Collage ist so schön....am besten gefällt mir das Kätzchen...wie süß!!!!
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Neike hat gesagt…

da geht´s mir wie dir, ich brauche auch keine Sommerzeit und die damit verbundene, lästige Umstellung...

Aber ich habs ein klein wenig besser als die meisten...ich kann ein wenig länger schlafen , da mein Sohn zur Klassenreise ist ;o)))

Liebste Grüße
Neike