Montag, 23. November 2009

Mitbringsel für Euch!

Ihr Lieben, seit gestern sind wir wir wieder da und wie versprochen habe ich Euch ein wenig Sommer und Sonne von der wunderbaren Insel Fuerteventura mitgebracht....
Kommt mit und lasst Euch ein wenig vom "deutschen" Herbst/Winter ablenken *grins*
wilde Schönheiten und Natur pur...

endloses Meer...

exotisches....

prächtiges...

große Ungeheuer...

und ganz kleine....

die Gedanken werden frei...

zarte Geschöpfe...

und einige ganz stachelige....

Ein Traumurlaub! Wir werden diese Insel bald wieder besuchen, denn so entspannt waren wir selten. Das wunderbare Klima, die Natur und die Sonne haben uns eine wertvolle Auszeit verschafft. Und nun werde ich mich seelisch auf die Adventszeit einstimmen und schau mal bei Euch was Ihr schon tolles gemacht habt!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, du bist wieder da :) Das sieht mir ja nach einem TRAUMURLAUB aus!!! Vielen Dank für die Fotos.

Viel Spaß beim einstimmen in die Adventszeit *winke*

Herzliche Grüße
Sabs

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Willkommen zurück!
Schöne Bilder von einer schönen Zeit!
Ist sicher jetzt noch schwieriger adventlich zu werden, oder?
Und....Kinder....lohnen sich immer, da könnte ich ja all das ncht erzählen...
LG Claudi

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... da bist du ja wieder... wie schööööön! Deine Fotos sind wunder wunderschön und laden richtig zum träumen und staunen ein!

Es freut mich, dass ihr euch so gut erholt habt und ich hoffe, dass die Erholung auch noch eine Zeit lang anhält... schließlich beginnt die Adventszeit (ich hoffe, du kannst dich überhaupt einstimmen) und nach Weihnachten werden sicherlich die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen! :)

Ich drück dich mal ganz ganz feste und hoffe, bald noch mehr Urlaubsfotos sehen zu dürfen! :)

Ganz ganz liebe Grüße

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* ... wie oft kam es nun eigentlich schon vor, dass wir uns gleichzeit geschrieben haben?!? *grins* Das nenne ich mal Seelenverwandtschaft! *lach*

Drück dich gaaaanz ganz feste

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
schön wieder von dir zu hören...und gleich mit so tolle Urlaubsbilder.
Das sieht wirklich alles nach pure Erholung aus.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

schön wieder von dir zu lesen und vielen Dank für die traumhaften Bilder.
Wenn man bei uns momentan aus dem Fenster schaut sieht das nach allem anderen aber nicht nach Urlaub aus. Ich will auch... :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
du strahlst richtig - es muss ein toller Urlaub gewesen sein - superschöne Fotos - nun bin ich gespannt auf deine Advent-Deko.
lg. Ruth

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Lena,

schön, dass Du wieder da bist!
Die Fotos sind toll und es freut mich zu hören, dass Eurer Urlaub schön war!

Dann kann ich ja jetzt Dein Päckchen schnüren, nicht wahr? *grins*

Ganz liebe Grüße, Anna

Sandra hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder !
Es ist schön was anderes heute zu sehen ,als nur Herbststurm in grau .
LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, dass du wieder da bist - die Zeit ging schell vorbei, oder kam es nur mir so vor? Ich hoffe, ihr beiden habt euch wirklich richtig schön erholt und neue Kräfte tanken können. Bestimmt habt ihr euch auch das eine oder andere für die Hochzeit überlegt? Die Bilder sind wunderschön; ich bin auch ohne Urlaub kein bisschen in Adventsstimmung....
LG
Beate

Fines-Cottage hat gesagt…

Wie schön das du wieder da bist ;-)
Tolel Bilder hast du von deinem schönen Urlaub mit gebracht!
Wenn ich hier in grauen Regenhimmel schaue ,bekomme ich bei deinen Bildern soofrt Fernweh!

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Lena,

willkommen zurück!!! Ach, schwärm, da würd ich auch gerne sein!! Das musst ja echt ein Traumurlaub gewesen sein. Ich war auch schon mal in Fuerteventura und war auch total begeistert. Dieses türkisblaue Meer und die endlosen Sandstrände. Herrlich!

Liebe Grüße,
Tanja

Neike hat gesagt…

Herzlich Willkommen in Regen ;o), liebe lena,


deine Bilder sind traumhaft schoen , man koennte sofrt Last minute buchen und weg hier .......es regner wirklich non stop ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Nina hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHH wie wunderschön ist das den da will ich auch hin.Wunderschöne Bilder die du uns zeigst da wird mir grad warm,obwohl es ja noch nicht so kalt ist.Trotzdem Super schön-Liebe Grüße Nina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo,
das sind wunderbare Bilder, werde grad bisschen sehnsüchtig....
Herzliche Grüsse
Meret

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Wie schön, dass du wieder da bist!
Wundervolle Bilder hast du uns mitgebracht! Das sieht wirklich nach einem Traumurlaub aus!
Liebe Grüsse
Doris

Kullerbü hat gesagt…

Ach ja... da kommt Sehnsucht nach Fuerteventura auf - ich war auch schon 1 x dort und 1 x von Lanzarote aus zu einem Tagesausflug. Und wenn ich so Deine Fotos sehe.... ich finde das Klima auch so angnehm, nichts ist überlaufen, schöne Strände, schönes Wasser - einfach angenehm und gerade auch zu dieser Jahreszeit! Viele Grüße, Ann

Betty hat gesagt…

Liebe Lena,

vielen Dank für die wundervollen Urlaubseindrücke. Fein, dass Ihr wieder da seid und noch feiner, dass Ihr einen genialen Urlaub erlebt habt - zu beneiden;-)

*wink*
Betty

jade hat gesagt…

Oh, welch himmlische Bilder und du siehst sehr erholt und glücklich aus!!!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Lena,
so herrliche Bilder hast Du mitgebracht... ja, da könnte man sofort auch in Urlaub fahren... aber die Temperaturen hierzulande sind ja auch nicht zu verachten (hüstel...)
Wünsche dir viel Freude bei der Vorbereitung auf Weihnachten
GGLG Bine