Freitag, 27. November 2009

Neue Wegbegleiter



Flügel die sich schützend ausbreiten, ein Herz um sich daran zu erinnern was wirklich wichtig ist und einen Schlüssel um noch verborgene Türen zu öffnen.....
Das sind meine neuen Wegbegleiter für den Winter.
Ich liebe das Schmuckmachen! Nie und nimmer hätte ich gedacht das es mich so fasziniert Perle an Perle zu reihen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Kerzenschein, Adventstimmung und vielen, vielen Keksen!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist ja schon wie Weihnachten...
Deine neuen Wegbegleiter sind traumhaft schön!!

♥liche Grüße
doris

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschön sind deine Schmuckstücke geworden. Es ist immer wieder ein Fest für die Augen bei dir vorbei zu schauen.

Liebe Grüße

von Manuela

Fines-Cottage hat gesagt…

Einfach nur schön liebe Lena!

Liebe Grüße Renate

Sunday Roses hat gesagt…

...es findet doch jeder so seine Nische. Was dem einen der Charm sind dem anderen die Perlen. Liebe Lena, seit drei Tagen sieht es bei mir aus wie "Harry"...und ich höre Hörbücher, kutschiere meine "Damen" hier und dort hin...aber ich denke, wenn ich jetzt mal anfange, dann wird das schon. Mein Schwiegervater war so nett und hat mir meinen "Vorweihnachtsbaum" aufgestellt der Kranz ist auch gewickelt...mal sehn...
Ich höre gerade Donna Leon...leichte Kost...
LG
Beate

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

das gefaellt mir super gut, vor allem mit dem Schleifchen daran und die Farbzusammenstellung ist auch klasse!

Liebste Gruesse
Neike

silvermoon hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sind sehr schön... und jaaaa, es macht süchtig... ;-)
LG
Claudine

Trésors anciens hat gesagt…

Uiii Lena, die sind aber zauberhaft geworden ... die hätte ich auch gerne als neue Wegbegleiter ...einfach TRAUMSCHÖÖÖÖN!!!!!

Liebe Grüße
Manu

Sandra hat gesagt…

Einfach wunderschön liebe Lena, dein Schmuck gefällt mir richtig gut.

Herzliche Grüße
Sandra

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön - genau nach meinem Geschmack und die Gedanken die du dir zu deinem selbstgemachten Schmuckstück gemacht hast...wie herrlich liebe Lena!!

Herzlichste Grüße
Sabs