Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück!







Ihr Lieben, fernab vom Blogland haben mein Liebster und ich das alte Jahr ausklingen und das Neue beginnen lassen. Ein paar Tage lange ausschlafen, nett  frühstücken und Zeit zu zweit.... Das tat gut!
Wir waren so richtig faul und haben es uns einfach gemütlich gemacht. Die letzten Schokoweihnachtsmänner verputzt, Pläne für das neue Jahr geschmiedet und ganz viele neue Ideen in Worte gefasst.
Unter anderem haben wir Urlaub gebucht! Hurra! Im August wartet eine wunderschönes Häuschen in der Nähe von Kopenhagen auf uns. Da kommt mein neues Accessoire genau richtig...

Die Tasche/ Geldbörse ist ein Geschenk von meinem Liebsten und meiner Schwiegermama, ist sie nicht der Knaller!!!!??
ICH LIEBE SIE!
Da muss man doch einfach ans Reisen denken :-)

Heute habe ich mich dann endlich wieder an den PC begeben und bin sprachlos wie fleißig ihr alle geblogt habt! All den guten Wünschen für das neue Jahr möchte ich mich gerne anschließen!
Möge 2011 ein wundervolles Jahr für jeden einzelnen werden, in dem jeder seinen Wünschen und Zielen ein Stück näher kommt und Träume wahr werden. Jedem von Euch wünsche ich aus ganzem Herzen Glück, Stärke, Zeit und vor allen Dingen Gesundheit!
Liebe Grüße,
Lena

p.s. Einige von Euch haben mich gefragt wie wir das Küchenbuffet so hinbekomme haben. Also erstmal haben wir uns die Mühe gemacht fast alles auseinander zu nehmen damit man jede einzelne Fläche horizontal streichen kann. Gestrichen haben wir nur mit Pinseln. Die Farbe ist ein schwedischer Lack auf Wasserbasis, den man hier über den Hamburger Versand bestellen kann. Der Lieferservice ist sehr gut und schnell!
Die Farbe selber lässt sich prima streichen, man riecht sie so gut wie gar nicht und man bekommt sie gut wieder vom Boden und den Händen ab ;-)
Sie ist etwas empfindlich, man erhält aber eine wunderschöne Oberfläche. Naja, und das Ganze haben wir dreimal gestrichen um diesen Style zu erhalten. Hihi, hatte schon seinen Grund warum es ewig gedauert hat!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Liebe Lena,

erstmal auch Euch ein glückliches, neues, gesundes Jahr.

Die Tasche ist atemberaubend, ein Schmuckstück!

Klingt nach ein paar feinen Tagen und auch die Pläne klingen fein;-)

*umärmel*
Betty

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Jena..

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.. mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen..

Die Tasche ist der KNALLER!!!!
Wo bekommt man denn sowas? Ausser geschenkt..!!

Da kann der geplante Urlaub ja ruhig näherkommen ;o)

LG Gina ;o)

Karen hat gesagt…

Und doch schon so fleißig? ;-)
Auch dir ein frohes neues Jahr.
Die Tasche "fetzt", mit ihr kannst du bestimmt ausgiebig shoppen. :-)

GLG Karen

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
auch euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, aber ich glaube, das kommt in Form eures Kindes von alleine!!Das wird alles wunderbar werden, da bin ich sicher!!!
eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir.... und viel Freude mit dieser sensationell schönen Tasche,
herzlichst, cornelia

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Liebe Lena,

die Tasche ist wirklich perfekt, da würde ich meinen Mann und meine Schwiema auch für lieben! Obwohl... ich liebe sie auch ohne Tasche....aber mit....lach!

Danke für die Info zur Farbe!

LG Sylke

live life deeply-now hat gesagt…

ahhhhhh Leeeenaaaa! Nee ne?! Weißt du waaaaaaas DIE genau DIE hab ich mir zum Geburtstag gewünscht, aaaaahhhh wie geil *ups*

Ist sie wirklich so geräumig wie ich sie mir vorstelle?

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute für 2011!

Knuuutschaaa
nicole

PS:Sag, hab ich eigentlich schon gratuliert?! Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute!

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Lena,

wow! Ich bin begeistert von Deiner neuen Tasche.

Die ist doch sicherlich ein Unikat, oder?

Herzliche Grüsse, Bine

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Dir ein traumhaftes Jahr 2011.

Die Tasche ist wirklich ein Traum; damit muss man natürlich gleich verreisen.

Alles Liebe, Maria

kathrin hat gesagt…

liebe Lena, alles Gute für dich für das neue Jahr und die Tasche ist wirklich sehr schön !!! anz liebe Grüße von Kathrin

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir auch erstmal noch ein wunderschönes glückliches und gesundes Jahr 2011. :-)

Dein Geschenk ist ja wirklich klasse, ein ganz besonders Stück hast du da bekommen.
Wir sind auch gerade am Urlaub planen, das ist glaube ich die richtige Beschäftigung für den Jahresanfang, so kann man sich noch gaaaanz lange drauf freuen. :o))

Ganz liebe Grüße
Sandra

LebensKunst hat gesagt…

Hallo,
schön ist es bei Dir. Ich habe hier nun auch einen Blog und würde mich über Deinen Besuch sehr freuen. Und wenn es Dir bei mir gefällt, kannst Du gerne regelmäßig kommen.

Herzliche Grüße
Miriam

Anonym hat gesagt…

Danke Lena für das "Geheimnislüften" wie und womit Du das Küchenbuffet so toll gestrichen hast!
Alles Gute für 2011 wünscht Dir
Monika

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena,
die Tasche ist wirklich der Knaller, verätst Du uns wo man die bekommen kann? Würde mich riesig freuen, wenn Du auch dieses "Geheimnis" lüften könntest. Vielen Dank für Deinen tollen Blog - lese ihn sehr gerne!
Herzlichen Gruß
Kerstin