Montag, 31. Januar 2011

Monday Projekt.....




Einen wunderschönen guten Morgen! Auch wenn es ein Montag ist, der leider auch noch ziemlich grau beginnt und man eigentlich noch gut ein Stündchen Schlaf gebrauchen könnte.... *lach*

Ist Euch schon mal aufgefallen das es so manche Dinge gibt die man einfach nicht in SCHÖN bekommt? Oder nur ganz schwierig und dann auch noch unverschämt teuer!?
Ich habe da so meine ganz persönliche Hitliste.

Zum Beispiel Tischdeckenbeschwerer! Kennt Ihr diese gruseligen, gegossenen Zitronen, Kirschen oder was auch immer an weißen Plastikketten plus Klammern? Uarghhhhhhh........
Auch ganz toll:  Badezimmerlampen für die Spiegelbeleuchtung. Warum so viele Halogenstrahler oder Lichtleisten die ausssehen als wenn sie eigentlich in die Garderobe vom Schwanensee gehören?
Und bis vor kurzem Anführer meiner Liste: Pinnwand/ Memotafel oder Magnetwand.........
Kopfschüttel. Auch etwas worum sich leider kaum ein Designer SCHÖNE Gedanken macht.

Ich habe mir jetzt selber etwas zusammen gesucht! Wir brauchen nämlich UNBEDINGT einen Platz wo Zettel, Karten und die 100 anderen wichtigen Sachen einen festes Zuhause haben. Ich muss noch ein wenig schleifen und ein paar Schrauben suchen und dann hoffe ich das ich einen Punkt der
Gibt-es-nicht-in-schön-Liste streichen kann!
Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

....da schreibste was...kenn ich auch...die Memo-Tafeln find ich auch Pott häßlich wäähhr....
na bin mal gespannt was du da gewerkelt hast!?!
und sofort Patent anmelden :o))

schönen Tag
GGLG Ulrike
und Bussi an das Mäuschen
bald ist es ja soweit *freu*

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,
oooooooooooh ja, ich unterstreiche jedes Deiner geschriebenen Worte.
Tischdeckenbeschwerer haben wir auch noch keine schönen gefunden, also haben wir keine. Eine schöne Pinnwand haben wir auch noch nie gesehen, also habe ich selbst eine "gezimmert". Bin schon sehr auf die Deine gespannt.
GGLG Tanja

P.S. Geht´s Euch gut?

Sylvia hat gesagt…

Liebe Lena,

ja, Recht hast du und jetzt bin ich doch sehr gespannt wie du das lösen wirst. Auf jeden Fall sieht das, was man schon so sehen und erahnen kann, sehr vielversprechend aus.
Wünsche dir auch einen schönen Montag.
VLG Sylvia

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen Lena,
oh, wie Recht Du hast. Insbesondere das mit den Lampen fürs Bad... bin zur Zeit auch auf der Suche nach schöneren Lampen!
Freue mich schon auf Deinen nächsten Post. Übrigens, habe letztens nicht geschaft bei Deinem Bäuchlein-Post zu schreiben... ganz bezaubernd!
Viele liebe Grüße
Bine

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo Lena

Da bin ich aber sehr gespannt
DAs was man bis jetzt sehen kann ist jedenfalls sehr vielversprechend!

ich hoffe dir und deinem Bauchzwergerl geht es gut ?!

glg aus wien, melanie

Betty hat gesagt…

Liebe Lena, du bist ja voller Elan, wie schön!

ja, da gibt es so einige Dinge, da hast Du völlig recht.

Also die Tischdeckenbeschwerer, gieße ich mir immer selbst, aus normalem Gips sind sie auch schweg genug, einfach mit schönen Gußformen.
Und auch Magnettafeln mache ich selbst, mit Magnetfarbe geht das wirklich prima, schicke Serviette drüber streichen, fertig. Auch die Magnte kann man prima mit Schmuck-Keramik gestalten. Ich verschenke diese Dinger bloß immer, ich muss mal daran denke Fotos davon zu machen.

Ich freue mich auf Deine fertige Tafel, die Bilder sind sehr vielversprechend.

*umärmel*
Betty

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Lena

Deine Fotos sind einfach himmlisch!
DANKE das Du sie mit mir teilst!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Recht hast du! Ich suche auch gerade nach einer schönen Außenbeleuchtung (nicht altmodisch und nicht zuuu modern!) - gibt es auch nicht oder nicht bezahlbar. Bin Gespannt, was du da zauberst - sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße von Sonja

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

schöne Collagen hast Du wieder gezaubert und die Schrift macht sich sooooo schön bei Dir :-)

Ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben, auch ich habe solche "Dinge", die es irgendwie nie in schön gibt :-)

Bin schon gespannt, was Du Tolles zauberst!

Ich wünsche "Euch" :-) eine ganz wunderbare, zauberhafte Woche!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

decorina hat gesagt…

Manchmal kann man viele schnöde Dinge auch in schön umwandeln... dann hat man außerdem etwas, was nicht von der Stange" ist...
Für die Tischdeckenbeschwerer hätte ich eine Gießform genommen (z.B. Französische Lilie)...dann einfach Gips oder gar Beton gießen... naja, Gips ist wohl eher das passende Material... dann dicken Bildfaden mit rein, der an Gardinenclips gebunden ist...Voila! :)
Falls du mir folgen kannst...

LG
Nicole

Pünktchen hat gesagt…

ui, der (nest)bau hat zugeschlagen!! ;-)

bin schon sehr gespannt auf deine werke!

Lg nora

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Lena,

ich bin zufällug in Deinem Blog gelandet. Wunderschön hast Du es bei Dir! Ich bin auch schon sehr gespannt, was das mit dem Memoboard wohl werden wird. Ich habe mir auch erst kürzlich ein Neues zugelegt. Für den Rest der Zeit noch Alles Gute für Dich und Deine Bauchmaus. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Herzensgrüße, Tini

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Lena, ups, jetzt war mein Kommentar weg, also schreibe ich nochmal: ich habe zufällig Deinen Blog gefunden und finde es ganz zauberhaft bei Dir. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Für Dich und Deine Bauchmaus noch alles Gute. Mit Herzensgrüßen, Tini

Villa Lotta Wohnboutique hat gesagt…

Liebe Lena,
hast du absolut recht. Bon schon mal sehr gespannt was du da bei Bloomingville erstanden hast,
GLG, Lisa!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was du da zusammenzauberst! Die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus!
Grüßle
Ursel

Jule hat gesagt…

Für eine tolle Magnet- und Zettelwand habe ich neulich eine Idee aufgeschnappt, die ich sciher in nicht allzu ferner Zukunft ausprobieren werde ... also besuche mich doch mal auf meinem Blog, ich werde dann sicher darüber berichten.
Viele liebe Grüße
Jule