Freitag, 21. Januar 2011



Jeder schafft die Welt neu
mit seiner Geburt,
denn jeder ist die Welt.

*Rainer Maria Rilke*

Heute möchte ich Euch etwas ganz persönliches zeigen.....

Vor ein paar Tagen haben wir die wundervolle Nachricht bekommen das unser kleines Wunder wächst und gedeiht. Ihr könnt Euch noch erinnern das ich mehr Ruhe einhalten sollte? Unser kleines Mädchen wollte nicht so recht dicker werden und war ein wenig zu zierlich.
Ihr könnt Euch sicher denken das ich in heller Panik war und mir so unendliche Sorgen gemacht habe, bis endlich die Entwarnung kam.
Wir sind sooooooo glücklich und so froh das sich unsere Sorgen nicht bewahrheitet haben und so ist dieses ganz spontane Foto entstanden.

Da ist sie, die Liebe die momentan all unser Denken und Fühlen erfüllt.
In acht Wochen ist es soweit und ich bin schon so aufgeregt, so gespannt und auch ein wenig unsicher was da auf uns zukommt?

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Lena

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

immer wieder ein großes Wunder ... alles Gute für Dich ♥

Angelina hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute ♥

GGGLG Angelina

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Wunderschönes Foto!

Ich wünsche Euch alle, alle Gute!
Eva

Simone hat gesagt…

So ein schönes Bild! Ich hab leider keine derartigen Bilder von meinen Schwangerschaften-schade.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die kommenden Wochen!

Liebe Grüße
Simone

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Lena,
oh, ist das schön, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß ja wie das ist, wenn man so dringend auf sein erstes (oder auch jedes weitere) Kind wartet und man macht sich natürlich immer Sorgen und hofft dass alles glatt läuft.
Ich wünsche Dir noch wunderschöne, glückliche 8 weitere Schwangerschaftswochen!
Ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass es "nur mehr" 8 Wochen sind! So gut erinnere ich mich an deine schöne Nachricht... so nah scheint sie noch!

Ein wunderschönes WUNDERbild, Lena!

Genießt die letzten Tage zu zweit - bald seid ihr eine Familie! ♥

Nora

Schwedenherz hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Lena, dass es der Kleinen wieder gut geht! Und 8 Wochen...meine Güte, das geht immer so schnell. Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit.
GLG, Simone

* hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH WIEEEEEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

Ein Traumbild, liebste Lena!

Nur noch ACHT Wochen... der Wahnsinn.
Meine Güte ist das spannend... ich freu mich so doll mit :-)!

allerliebste Liebesgrüße
Joanna

Nina hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild.Ich freue mich sehr für Euch das alles so gut vorangeht.Und die letzten 8 wochen vergehen auch wie im Flug.Liebe grüße Nina

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist.
Das Bild ist wahnsinnig schön, eine Erinnerung ein Leben lang.
Alles Gute weiterhin für Deine letzten 8 Wochen.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

decorina hat gesagt…

hach...schöööööön...ein so schöner babybauch.

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo!
ohhh sooo ein wunderschönes BILD!
ich wünsche euch alles gute und nur das Beste.
liebste Grüße
anita

Muschelsucher hat gesagt…

So ein schöner Bauch mit süssem Inhalt und ein wunderschönes Foto.

Das wird Dich für alle Zeiten an die schöne Kugelzeit und die Vorfreude erinnern !

LG

Maren

Sonja hat gesagt…

Was für ein tolles Foto! ...und es ist wunderbar, dass es dir und deiner Tochter gut geht!!! Genieß die letzen Wochen der Schwangerschaft, bevor die Kleine dein Leben auf den Kopf stellt!
Liebe Grüße von Sonja

kathrin hat gesagt…

liebe Lena, das sit ein zauberhaftes Foto, ich habe drei Kinder und war leider zu einer Zeit schwanger, wo man den Bauch versteckt hat, wei schade ich das heute finde und freue mich, dass die Zeit sich geändert hat, ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute !!! übrigens bei meinem ersten Kind, einer Tochter, war nach einem Monat das erste Fotoalbum voll, digitale Fotografie gab es damals ja noch nicht :-))) freue mich mit euch, herzlich Kathrin

Bärbel hat gesagt…

was für ein wunderschönes foto! ich wünsche dir für die letzten wochen alles gute!

lg bärbel

LebensKunst hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto. Es sagt genau das aus, was Du fühlst. Meine Tochter Lovisa Meeri ist jetzt schon knapp 7 Monate alt und ich möchte jeden Tag festhalten, so schön ist es. Ich wünsche Dir alles Gute und würd mich freuen, wenn Du mal zu klönen bei mir vorbei schaust.

Herzliche Grüße
Miriam

blackzzr hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto. DANKE!
Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Und mach dir wegen der kommenden Zeit nicht allzu viele Gedanken. Die Hauptsache, ihr seid gesund und eurem kleinen Mädchen geht es gut. Es ergibt sich alles, du wirst sehen.

Ich schicke dir liebe Grüße

Karin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebste Lena..
ich habe jetzt Gänsehaut.. Das Bild haut mich regelrecht um.. Es ist einfach nur bezaubernd.. Genau so eines hätte ich damals auch machen sollen..
Es ist eine wundervolle Nachricht, die du uns heute mitteilst..
Von Herzen alles Gute..
ggggggggggglg Susi

Steffi hat gesagt…

Liebe Lena,
es ist so ein tolles Gefühl schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen. Ich kann dir richtig nachfühlen. Toll auch, dass jetzt alles in Ordnung ist mit eurer Kleinen!
Genieße die letzten aufregenden Wochen und mach noch viele, viele von diesen wunderschönen Bildern.
Liebe Grüße von Steffi

pureshabby hat gesagt…

Hallo liebe Lena, ein wunderbares Foto.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

Sei herzlich gegrüßt
Sabine

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Du hast so einen wunderschönen Bauch, da kommen schöne Erinnerungen in mir hoch! Es ist schön das es Euch beiden Mädels gut geht und Euch die Ruhe gut getan hat.Und der Rest,kommt ganz von allein.LIEBE ist das Zauberwort und alles wird gut!

LG Sylke

Kirsten hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Foto, ein perfekter Bauch.
Nächsten Donnerstag soll unser Enkel das Licht der Welt erblicken.
Er ist auch ein ganz zierlicher und hatte keine Lust sich zu drehen.
Nun wird es ein Kaiserschnitt und wir sind schon ganz aufgeregt.
Oma...oh man, dabei bin ich doch erst Mama geworden.
Liebe grüße und alles Gute
Kirsten

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Lena,

gerade entdecke ich Deinen Blog und dann noch mit der wirklich schönsten schönsten Nachricht der Welt ! Wenn ich so in meinem "hohen" Alter nachdenke: das ist der Sinn des Lebens, und keinen Menschen liebt man auf Anhieb so bedingungslos, wie das eigene Kind, andere Menschen müssen sich das erst verdienen.

Und: es ist ein absolut hübscher Bauch ! Kompliment, echt, wenn ich da an andere denke, die sahen aus wie Zwetschgenmanschgerl vom Nürnberger Christkindlmarkt (sorry, wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt -:)) , meiner natürlich nicht, lach...

alles alles Liebe und herzliche Grüße
Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Lena... ich freue mich sooo unendlich für dich und deinen Schatz... Euer kleines Wunder wird euch ganz bald mit süssen Augen anstrahlen...!

Ich drück dich ganz fest

Martina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich für euch, dass nun doch alles in Ordung ist. Ich kann deine Ängste und Sorgen so unglaublich gut nachvollziehen.

Das Bild ist wunderschön - ein perfekter Babybauch :)!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
schön, dass es EUCH gut geht - ich wünsche dir noch ein paar ruhige Wochen (vor dem Sturm *g*)!
Und übrigens stempel ich nur so für mich - kein Verkauf, aber man weiß ja nie (keine Pläne in dieser Richtung, aber wenn ich mal "schneller" werde, denk' ich nochmal drüber nach *lach*)!
GLG Bianca

Betty hat gesagt…

Oh wie fein Lena, dass so schnell Entwarnung kommt. Das ist wunderbar, ich freue mich.

Und sooo ein wundervolles Bild, so eine feine Kugel. Mei, ich erinnere mich auch gerne an die Kugelzeit zurück.
5 Wochen ist ja schon wirklich Endspurt, meine waren da alle schon da, weil sie es eilig hatten.
Aber Deine Maus soll ruhig noch ordentlich wachsen.

*umärmel*
Betty

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Ich freue mich für Dich und kann nur sagen: ein wundervolles und geschmackvolles Foto ist das...:) Liebe Grüße! Ike

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Ein wunderschönes Bild! Ich wünsche euch von Herzen alles Gut!
Herzliche Grüsse
Doris

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Lena,

eine wunderschöne Aufnahme und vorallem eine klasse Erinnerung für später hast du da! Ich wünsche dir eine gute restliche Schwangerschaft. Genieße die letzen Wochen!

Viele Grüße
Melanie

Deine Bailey's Muffins habe ich übrigens Weihnachten ausprobiert. Sie sind ein Traum! Danke für das leckere Rezept

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Lena,

ein wundervolles Bild - das musst Du unbedingt auf Papier bringen!!
Wie schön, dass Deine Kleine zulegt - warte mal ab, die letzten 8 Wochen nehmen die Babys ja erst RICHTIG zu!

Bei Jacob hat mir mein Frauenarzt UND das Krankenhaus gesagt, dass es ein großes Kind mit mindestens 3600 Gramm sein wird - und weißt Du was? Er war ein kleines Leichtgewicht mit 47 cm und 2750 Gramm :o)

Ganz liebe Grüße
Melanie

luna hat gesagt…

Dein Bauch ist so schön....er hat mich hergelockt....
Am liebsten würde ich ihn malen....
Auch wenn man nicht involviert ist,
berührt einem so ein Wunder stets aufs Neue.
Bei mir ist es noch nicht so lange her,
als meine Tochter im Juni ihren 3.Jungen das Leben schenkte.
Ich wünsche Dir/Euch nur das Allerbeste.

LG und schone Dich....Luna

{sinnenrausch} hat gesagt…

Liebe Lena,
das Bild ist einfach bezaubernd und ich wünsch dir noch wunderschöne restliche 8 Babybauch-Wochen!:-)
Gerne hätte ich so ein tolles Bild auch aus meiner Schwangerschaft...

Ganz lieben Gruß,
Rebecca

PS. Danke auch für dein liebes Kommentar bei mir. :-)

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Lena,

ich freue mich sehr über die guten Nachrichten. Ich hatte es schon gelesen und war sehr beruhigt, komme aber leider erst heute dazu Dir zu schreiben.
Das Photo ist traumhaft und wird Dich sicher später immer an diese besondere, so aufregende Zeit erinnern. Und es sind wirklich nur noch 8 Wochen, mein Gott... die Zeit geht so schnell vorbei und bald haltet ihr Euren kleinen Schatz schon in den Armen :-)

Und auf meiner "rosa Seite" bist Du ja dann als Mädchen-Mama gut aufbewahrt *lach*
Die Schrift in meinem Header heißt übrigens Young Love ES, ich hatte sie schon standartmäßig auf meinem Rechner. Aber ich bin mir sicher, Du kannst Sie sicher auf den gängigen Seiten wie dafont oder myfont finden.

Ich wünsche Dir (Euch ;-) einen guten Start in die neue Woche.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

La - Li - Lö hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild.
Ich selbst habe keine so schöne Fotos von meiner Schwangerschaft.
Aber ich freue mich, dass doch alles gut ist. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

GLG Jutta

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du Glückliche!
Alles Liebe und ganz viel Glück wünsche ich Dir/Euch

ganz herzlich
Sara

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Und schön, dass du jetzt beruhigt sein kannst! Wünsche Euch alles Liebe für den Start als kleine Familie!
LG
Steffi