Mittwoch, 12. Januar 2011

Silence....




Seit gestern gibt es eine neue ärztliche Anweisung.....
Mehr Ruhe!
Für unser kleines Wunder und mich.
Dabei dachte ich eigentlich ich hätte mein Leben schon entschleunigt?

Dann ist jetzt wohl die beste Zeit für alle liegengebliebenen Bücher und Zeitschriften. Gut das wir gerade eine neue Leseecke eingerichtet haben.

Ganz stille und ruhige Grüße,
Lena

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

wundervolle Bilder von Dir!!!

Oh, dann schalte bloß einen Gang zurück und laß alles etwas ruhiger angehen.
Wann soll Euer Baby denn kommen?

Viele liebe Grüße,
Tanja

Schwedenherz hat gesagt…

Na dann liebe Lena!
Bitte halte Dich auch daran. Ich weiß wie schwierig das ist, gerade weil man ja noch soooooooo viel zu tun hat, bis das kleine Würmchen kommt.Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Entspannung. Lass es Dir gut gehen und lass Dir auch mal von anderen helfen.
GLG, Simone

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

pass gut auf dich auf und lass dich verwöhnen!

ENT-schleunigen... das tut uns allen mal gut. Musste ich auch, in den Schwangerschaften und wirklich gegangen ist es eh nur beim 1. Kind! ;-)
GENIEßE die Zeit1

Nora

Min-Hus hat gesagt…

Liebe lena,
....habe eben Deinen Blog endeckt....es ist so schön bei Dir!!Deine Bilder sind wirklich bezaubernd !!
Wünsche Dir und deinem kleinen Wunder viel Ruhe und Entspannung!!
Freue mich auf neue Bilder von Dir!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Ja, dann schone dich auch bitte! Gaaaaanz ruuuuhig! Ich wünsche dir eine schöne, ruhige Zeit, freu dich auf dein kleines Wunder und mach es dir einfach gemütlich!!!
Liebe Grüße von einer sonst "stillen" Leserin!
Sabine

kathrin hat gesagt…

ja, das sit wirklich wunderschön, ganz liebe Grüße von Kathrin

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

...Ruhe,Ruhe und nochmal Ruhe...

aber für das kleine Mäuschen
macht man das ja gerne...

GGLG Ulrike aus dem Rheinland

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Dann solltest Du dich unbedingt daran halten was der liebe Doktor anweist, er wird es wissen!

Entschleunigt ist ein lustiges Wort, was ich bis dato nicht gehört habe....also entschleunige und entspann dich mal richtig, wenn das kleine Würmchen erst mal da ist,mußt Du fast immer auf Hochtouren laufen.
Gönn Euch die Ruhe!

LG Sylke

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
bei dir sieht ja schon wunderbar frühlingshaft aus - du magst wohl auch gern frisches GRÜN zum Jahresbeginn? - geht mir auch so!
Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht & du dich wirklich schonen kannst!
GLG Bianca

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Lena,

ich musste bei Charlotte auch zwischendurch mal 2 Wochen komplett liegen.
Aber wenigstens passt das Wetter, da kannst du es dir daheim schön gemütlich machen und dich verwöhnen lassen.

Alles Gute....Katja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhh liebste Lena...

schone dich und geniesse die Schwangerschaft.. ich habe drei hinter mir und daher weiß ich wovon ich spreche..
ggggggggggggglg und einen lieben Gruß ans kleine Mäuschen ;O))))
Susi

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

die Bilder sind so schön und strahlen Ruhe aus....also bitte ab auf das Sofa, Füße hoch und genieße die Zeit.Bei mir war es bei jedem Baby so, beim ersten Baby kann man es doch genießen!
Passe gut auf euch auf!!!

Sabine

Maunzerle hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich lese jetzt das erste mal von dem wunderschönen bevorstehenden Ereigniss!
Ich kann nur soviel sagen: beim ersten kann man die Schwangerschaft noch genießen! Also wirklich mit vielen schönen Dingen auf das Sofa und es sich so richtig kuschlig und gemütlich machen! Gerade bei dem Wetter zur Zeit.
Bei uns ist das 2. Baby unterwegs und da wird es mit dem ENT-schleunigen (was für ein geniales Wort) doch etwas schwerer!

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Aber ich bin fürchterlich neugierig und möchte sooooo gerne wissen wo es denn diese schönen Gefäße (Glas mit Herzdrahtgerüst) gibt! Die haben es mir angetan und ich möchte sie soooooooo gerne haben!!!!!

decorina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
hör auf deinen Arzt und lass es dir mal richtig gut gehen! Ich habe die letzten Tage auch mehr oder weniger nur relaxt... bis auf den Garten, den wir komplett neu gemacht haben :)

Zeitschriften sind eine schöne Ablenkung. Deine Frühjahrsblüher sind zauberhaft... da bekommt man richtig Lust auf Frühling.

Und ich danke dir 1000 mal, dass du mir mit meinem große Bilder Problem weitergeholfen hast...ohne dich hätte ich es niemals hingekriegt. Ich hab dich auch lobend erwähnt in meinem 1. Post mit großen Bildern ;)

Dir und deiner kleinen Maus alles Liebe
Nicole

Karen hat gesagt…

Die Gläser sind ja so schön.
Wo hast du die denn her?

Alles Gute für dein Vorhaben (mit der Ruhe). ;-)

Liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

P.S. Viel Spaß beim Lesen.

Katja hat gesagt…

Liebe Lena,

ich habe schon oft deinen Blog gelesen und bewundert.Der Name Schönsinn passt perfekt dazu.
Gönn dir die Ruhe denn bald wird es turbolent, erst geht die Zeit im Schneckentempo und dann steht die Welt Kopf.

Ganz liebe Grüße

Katja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Eine Schwangerschaft sollte man genießen und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

Hör auf den Arzt, schonen, schonen, schonen... wenn das Kleine mal da ist, ist sowieso nix mehr wie es mal war.

Stille Grüsse, Bine

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
Was für schöne früblingshafte Bilder. Genieß die Ruhe und die Zeit, die dir geschenkt wurde. Was gibt es Schöneres, als sich in ein solch einer gemütlichen Leseecke mit den liebsten Zeitschriften einfach die Zeit zu vertreiben?
GGLG,
FrauSchmitt

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh liebe Lena!
Ich bin echt erstaunt, dass ich Deinen Blog nicht früher entdeckt habe...:) Wirklich bezaubernd, Deine Fotos! Ich habe genau die gleichen süssen Gläschen mit Herzhalter. :) Die sind echt entzückend und mit einer Blumenzwiebel drin eine perfekte Idee! Ich wünsche Dir ganz viele RUHIGE Stunden mit dem kleinen WUnder! ;) Freue mich, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust...ღ-lichst, Friederike