Freitag, 28. Januar 2011

It`s time for spring........








Heute bin ich mit einem ganz klaren Himmel aufgewacht und endlich, endlich scheint die Sonne! Das hebt doch gleich die Laune ungemein  *lach*
Die letzte Woche war es ein wenig stiller hier bei mir. Das liegt daran das ich wirklich kopfüber in jedem Regal stecke, in jedem Zimmer etwas zum ausmisten finde, Schränke und Sideboards neu dekoriere, über neue Wandfarben nachdenke....
Unsere armen Müllmänner wundern sich bei jedem Abfuhrtermin was wir denn wohl genau vorhaben?
Hach, aber ich finde es herrlich! Der Wintermuff kommt raus, man merkt richtig wie das Haus aufatmet, es wird wieder luftiger und heller......

Und von der neuen Dekoration gibt es heute auch ein paar Fotos zu sehen. Irgendwie bin ich ganz verliebt in die Kombination weiß, vintage und kräftigem pink!

Das ist bei mir das beste Zeichen dafür das der Frühling nicht mehr ganz so arg weit weg sein kann.
Wie ist es bei Euch? Habt ihr auch schon das große Bedürfniss frischen Wind ins Haus zu bringen?

Habt ein schönes Wochenende,
Lena

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Liebe Lena,

Du, das ist der Nestbautrieb, den Du da hast ;-)

Ja, same here, allerdings ohne Sonne, ich könnte momentan auch alles umkramen und neu gestalten, leider, oder zum Glück, halten mich Aufträge davon fern.

Und eben jetzt hält mich bloggen schon wieder von allem ab *g*

*umärmel*
Betty

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Deko...und du stimmst dich auf dein Töchterlein ein mit dem pink!
Rosa gefällt mir seitdem auch viel besser...
Alles Liebe für dich und die restlichen SSW und danach wird sich alles richten, wenn du weiter aus dem Bauch heraus entscheidest!
...und nicht zuviel auf andere, "gut gemeinte Ratschläge" hören!

GLG
Peggy

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

bei uns ist heute seit langem auch mal wieder Sonnenschein :o) Herrlich....
Deine Bilder sind wundervoll!

Bei mir regiert monentan auch der Entrümpelungswahn. Man fühlt sich gleich befreit und schafft Platz für schöne neue Dinge....

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Tanja

decorina hat gesagt…

Hallo Lena,
ich habe ganzjährig das Bedürfnis, frischen Wind in die Wohnung zu bringen :)
Aber mit dem Pink kann ich dich absolut verstehen... es zaubert Fröhlichkeit und einen Farbtupfer in der winterlichen Tristesse...

Ein schönes Wochenende für dich
Nicole

Frøken Anker hat gesagt…

So schöne Fotos. Und der DRAGONFLYER ist ganz wunderbar. Hier in Dänemark scheint die Sonne heute auch... Frühling kommt :-)
Gruss
Birgitte

Ulrike hat gesagt…

...finde ich gut, dass du jetzt "räumst"... denn wenn das kleine Mäuschen erst auf der Welt ist, ist sowieso
alles andere unwichtig....(dein Mann natürl. ausgenommen :0) )

GGLG Ulrike
und noch schönes Wochenende

Bine´s "White love" hat gesagt…

Oh liebe Lena,
Du kannst es bestimmt noch weniger erwarten als wir alle, wo Du doch so sehnlichst Dein Baby erwartest!
Aber genieß die Zeit bis dahin noch ein wenig, - hinterher vergeht sie dann ohnehin viel zu schnell.

Wunderschöne, traumhafte Fotos - in Deinem Fall gefällt mir rosa.

Schönes Wochenende,
Bine

Anita hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Ich warten schon seit November auf den Frühling und kann es kaum erwarten, bis draußen die Temperaturen endlich wieder steigen. Diese kalte Jahreszeit ist überhaupt nicht meins...

Wollen wir hoffen dass auch der Februar ganz schnell vorüber geht!

Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Umräum-Aktion (und alles Gute für Deinen wachsenden Bauch!)

Liebe Grüße
Anita

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Liebe Lena,

ich bediene mich mal deines Lieblingswortes " Bezaubernd"

Schönes Wochenende und liebe
Grüße Sylke

herzensblicke hat gesagt…

Hier bei uns hat auch kräftig heute die Sonne gescheint - herrlich!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Mona hat gesagt…

jaaa..das ist der nestbautrieb... ich hatte den auch...kenn mich doch etwas aus mit schwanger...hab nämlich 4 großartige Kids...einmal rosa war auch dabei...aber isch liebe auch blue...alles gute für den Bauch den Papa und für dich!!!
liebe grüße schickt dir Mona