Freitag, 4. Februar 2011

Winter at the seaside



Unser Gäste-Bad brauchte dringend eine Frischekur was Dekoration anbelangt.....
Das ist zu dieser Jahreszeit gar nicht so einfach, finde ich. Man kann ja schlecht schon seine ganzen Muschelsammlungen und Accesoires in blau weiß präsentieren.
Der Sommer ist schließlich noch weit. Seufz...
Auf dem Markt habe ich diesen tollen Kranz entdeckt, der mit Birkenrinde bedeckt ist. Man kann ihn auch ganz einfach selber machen, jetzt wo so viele Bäume gesschlagen werden liegen die Abholstellen meist voller Rinde. Es ist ein Strohhkranz und die Rindenplatten wurden schuppenartig mit kleinen Nägeln aufgeschlagen.
Dazu kamen noch ein paar ganz helle Muscheln und Seesterne in weiß und creme Tönen und eine Shoppingtour nach Holland mit meiner besten Freundin hat mir die silbernen Vögel und die Windlichter in gefrosteter Bauernsilberoptik beschert.....
Kombiniert mit Birkenreisig ist für mich eine schöne Mischung aus Winterende, Neuanfang und Meer entstanden.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in ein langes Wochenende, denn mein Liebster hat sich einen Tag Urlaub gegönnt. Wir werden es uns so richtig gut gehen lassen. Kino, Freunde, eine kleine Städtetour mit Museum.... *freu*
Unsere letzten Wochen zu zweit wollen wir noch so richtig genießen.
Liebe Grüße, und ein wundervolles Wochenende Euch allen!
Lena





P.s  Die Bilder vom Memoboard kommen in den nächsten Tagen nach. Das Löcherbohren wollte ich doch lieber meinem Liebsten überlassen *lach*
Sicher ist Sicher.

Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Ich bin grad zufällig auf Deinen bezaubernden Blog, mit Deinen wundervollen Bildern gestoßen! Klar, dass ich Deinen Blog auch gleich zu meinen Lieblingsblogs dazugefügt habe! Traumhaft wie harmonisch Du dekoriert hast! Die Winter-Meer-Sommersehnsucht, hätte man nicht besser vermitteln können, als Du es gemacht hast! Sieht riesig aus!
Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag mit Deinem Liebsten!

Von Herzen liebe Grüße!
Gabriella

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

wundervolle Bilder von Eurem Gäste-WC.
Der Kranz ist superschön.
Das Bilderarrangement mit der Libelle in den passenden Tönen gefällt mir auch sehr!!!

Ein schönes Wochenende & GGGGGLG
Tanja

decorina hat gesagt…

Hach, die Sterne sind einfach toll....die hätte ich auch so gern. Sie zaubern auf jeden Fall eine Meeresbrise und sogar Urlaubsstimmung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

Sylke hat gesagt…

Der Kranz und die Muscheln zusammen sehen wirklich sehr schön aus!

LG Sylke

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Lena,

wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Alles schaut so schön stimmig und edel aus, das könnte mir auch sehr gut gefallen. Viel Spaß im langen WE, Herzensgrüße, Tini

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

der Kranz ist wirklich ein Traum, genau die richtige Deko für diese Jahreszeit. :-)

Ja, genießt unbedingt die letzten Wochen zu zweit, auch wenn man sich so sehr auf das Baby freut ist die Zweisamkeit erst mal beendet. ;o)
Ein wunderschönes Wcohenende wünsche ich dir.

Viele liebe Grüße
Sandra

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöner Kranz und wieder so schöne Bilder, liebe Lena!
Schönes Wochenende und
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Ulrike hat gesagt…

....sooooo schön sind deine Bilder...
ich liebe auch diese Seesterne und der Kranz ist wirklich super super
schön
tolles Wochenende dir und deinem Mann
GGLG Ulrike

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

das sieht ganz wundervoll aus!!!Einfach typisch Lena!!!
Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenend!

Alles,alles Liebe,

Sabine

Betty hat gesagt…

Liebe Lena,

das sieht ganz wundervoll aus, alleine schon der herrliche Kranz, aber die stylischen Seesterne sind ein echter Hingucker, da wäre ich gerne mal Gast :D

Klingt als hättet Ihr ein feines Wochenende vor Euch, Irh habt recht, gönnt Euch noch viel Zweisamkeit!

*umärmel*
Betty

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

ich finde Deine Deko wunderschön. Und egal ob Sommer oder Winter, Muscheln und See-Deko geht doch immer ;-)

Ich hoffe, Ihr habt euer langes Wochenende sehr genossen und viele schöne Momente erlebt.

Wünsche Dir einen tollen Wochenstart, lass es Dir gut gehen!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja