Donnerstag, 24. Februar 2011

Heute treiben wir es bunt!



Hihi, neeeeiiiin. Natürlich nicht so wie Ihr jetzt denkt!
Bunte Farben tummeln sich auf den neuen Spielzeugkoffern, die hier nun sehnsüchtig auf ihre neue Besitzerin warten....


Und bei dem Einheitsgrau da draußen finde ich die Knallfarben mal so richtig schön! Unsere Kleine muss ja nicht gleich sofort Mamas Weißtick erben! *schmunzel*
Da meine Laune momentan eher einer wilden Achterbahn gleicht, ist das Bunte schon fast ein Gute-Laune-Garant!


Der Bauch ist ganz schön schwer, man bewegt sich immer langsamer und watschelt so durch die Welt.
Wenn mir nun etwas runterfällt überlege ich genau ob ich es wirklich vor der Geburt noch brauche oder ob ich es einfach bis nachher liegen lasse.....
Wie gut das ich so einen lieben Mann habe der sich dann bückt ;-)
 Schlafen ist nur stundenweise möglich und wenn ich ehrlich bin fange ich an die Tage zu zählen.
Aber ich denke das ist normal, oder?
Wie gut das man sich ablenken kann! Womit?

Könnt Ihr Euch noch an den letzten post erinnern wo ich ein Päckchen, gefüllt mit neuen Stempeln und Stanzen, erwähnt habe?


Tataaaa!... von den bunten Farben inspiriert zeige ich Euch hier eine meiner ersten Karten für die Frühlings- und Osterzeit. Auf pinkem Karton haben es sich die Vögelchen bequem gemacht und zwitschern schon vom Frühling.


Weitere werden auf jeden Fall folgen, das Basteln hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!
Viele bunte Grüße,
Lena

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

deine Bilder sind heute so frisch - ich kann deine Vorfreude förmlich bis nach Österreich spüren :-)

Die Karten sind entzückend! Bitte, verrätst du mir, wie du die Vögel gemacht hast? Per Hand ausgeschnitten, oder gibt es gar so große Stanzer? Und wo bekommt man solche Stanzer und Stempel??

Jetzt dauert`s nimmer lang! Halt durch und genieße die letzten Tage mit dem Baby im Bauch!! :-)

LG Nora

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Lena, ich finde es toll, dass du auch jetzt noch so kreativ bist und solch schöne Dinge zauberst. Die Farben bringen gute Laune - bei dem Wetter eine gute Medizin ohne Nebenwirkungen. Viel Kraft weiterhin wünscht Dir Alexandra!

Joy hat gesagt…

Liebe Lena,
die Karten sind wundervoll! Das hast du schön gemacht! Wie gut ich dich verstehen kann - ich hab auch immmer die Tage gezählt! Ich wünsch dir DURCHHALTEVERMÖGEN =)
Ganz liebe Freudengrüße
JOY

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lena,

sehr stimmungsvoll die Karten, ob wir damit den Frühling anlocken können.

Alles Gute für dich und deine Bauchmaus.

Viele Grüße

Anke

decorina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ja ja...die letzten Tage zählen! Das kenn ich und ist wohl jeder Mama bekannt.
Die Karten sehen schön aus
*Frühjahrsbrise*

Liebe Grüße und alles Liebe für die letzten" Tage

Nicole

Kirsten hat gesagt…

Hallo Lena, das war bei meiner Tochter auch so.
Nur mit schlafen wird es dann nicht besser ;-)
Die Karten sind sehr schön, bastel doch schon Geburtsanzeigenkarten vor. Dann brauchen da nur noch die Daten rein.
Wünsch dir eine entspannte Zeit...
Kirsten

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo lena,,obwohl ich ja eher dezentere farben,,wie weiss bevorzuge ,lach,,finde ich die bilder trotzdem ganz toll weil es im frühjahr ruhig auch mal bunter sein darf,,ganz libe grüsse belinda

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo lena,,obwohl ich ja eher dezentere farben,,wie weiss bevorzuge ,lach,,finde ich die bilder trotzdem ganz toll weil es im frühjahr ruhig auch mal bunter sein darf,,ganz libe grüsse belinda

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Danke für den entzückenden, bunten, fröhlichen Post!!! Du sagst es, das Bunt ist traumhaft anzusehen, auch wenn weiß traumhaft ist, aber ganz ohne Farbe gehts ja doch nicht!! Da Dein Leben bald noch viel bunter wird, kannst ruhig auch die Räumlichkeiten anpassen! ;o) Die Spielzeugkoffer, ein Wahnsinn! Die Schühchen!!! So "bezaubernd" ;o)... Mein letzter Post ist blau... da zeig ich meine Tochter... Hast schon gesehen? Es ist wunderschön ein Mädchen zu bekommen!
Ich wünsch Dir sooooooooooooooooo viel Glück!
GLG Gabriella

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

Deine Karten sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert!
Ich wünsche Dir für die letzten Tage alles Liebe. Zum Schluß ist einfach alles sehr mühsam, ich hatte irgendwann auch echt genug vom riesen Bauch ;-)

Aber, es dauert ja nicht mehr lang, dann dürft Ihr Eure Maus in den Armen halten.
Ich bin schon auf Ihren Namen gespannt...

GGGGLG Tanja

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, schön sind deine Bilder anzusehen! Zur Zeit brauch ich alles an Farbe was nur geht, denn diese Kälte macht einem..........ach was solls, eine Blogrunde und schon hebt das wieder die Laune ;-) lg sabine

amtolula hat gesagt…

Liebe Lena,
zu allererst möchte ich mich für Deine lieben Worte bei mir bedanken.

Deine Karten sehen total süß aus!!!!
Und, dass es Dir allmählich reicht, kann ich wiederum nachvollziehen. Zum Schluß hin, hat man einfach genug. Ich habe lauter Winterkinder und ich habe mir immer gut überlegt, ob ich jetzt Stiefel anziehen soll um das Haus zu verlassen, oder ob ich lieber gleich zuhause bleiben soll ;o)
Es sind ja nur noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft.
GGLG und alles alles Gute,
Tanja

Mum kreativ hat gesagt…

Die Farben tun richtig gut bei dem heutigen grauen Wetter! Deine Karte ist wunderhübsch geworden.
Ich wünsche Dir, dass die Restwartezeit gut vergeht und Du bald Deine süße, kleine Tochter im Arm halten kannst!
LG von
Claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
die bunten Köfferchen haben es mir auch angetan, bei mir wandern neue Kuschelpüppchen da rein, meine Kofferpüppchen..,. die Farben- sie sind einfach klasse für Kinder!
Ich ahbe mal gelesen, dass Farben das kindliche Gehirn zum Wachstum anregen, udn dass sie deshalb auch bunt so mögen, weil es sie stimuliert.. also... ;o))))

Deine neuen Stanzen sind zuckersüß, sie gefallen mir sehr!!! Klasse!
ja nun wird es spannend bei dir!!!! Man wird wirklich unbeweglich und fragt sich, wie man in dem Zustand noch ein Kind "herausarbeiten" soll... aber es wird schon!!
Liebste Grüße, cornelia

Villa Lotta Wohnboutique hat gesagt…

Liebe Lena!
SCHMACHT! Deine Bilder sehen so toll aus. Es ist so schön zu verfolgen, mit welcher Freude du euer Baby erwartest, da hat es sich ja die besten Eltern der Welt ausgesucht! Du steckst einen ja förmlich an, ich glaube ich will auch ein Baby!
Ganz liebe Grüße, Lisa!

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist ja wirklich mal ein ganz außergewöhnliche Post von dir. Soooo viel Farbe. *lach*
Aber sehr schön, deine Karte gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
frisch fröhlich bunt :-) Die Karten sehen zauberhaft aus und die Schühchen sind so süß! Drück dich und wünsch dir alles Liebe, kann verstehen, dass du die Tage zählst...GGLG Yvonne

sam hat gesagt…

Wunderschön!!! Ach, die Kleine wird sich so auf euch freuen.... es gibt nichts schöneres, als wenn ein Baby so richtig "Willkommen" ist und das kann man wirklich spüren.
Die letzten Tag vor der Geburt sind wirklich besonders ...
Ich freue mich so mit euch!!!

Passe gut auf euch auf und fühle dich ganz lieb Umarmt!!!

Sabine

Min-Hus hat gesagt…

....schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

...bald hast du dein Mäuslein auf dem Arm...

Viele liebe Grüße
Ulrike

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Lena! Obwohl ich eher weiss & hell bevorzuge... Deine Bunt Palette ist der Hammer! So richtig aufstellend, vor allem nach einen sooooo grauen Tag... brrrrrrr - nass & kalt! Aber der Frühling kommt bestimmt und mit Deinem Post fühlt sich dies auch weniger lang an :) Gute Nacht, herzlichst von LISA LIBELLE

Betty hat gesagt…

*lach* liebe Lena, ich musste eben herzhaft lachen, wegen runterfallen und aufheben!

Dauert ja nicht mehr lange oder?

Herrlich bunte Farben und die Vögelchen auf den Karten sind wirklich alllerallerliebst!

Wieviele Tage eigentlich noch?
*huch* also irgendwie ging die Zeit jetzt doch schnell um, oder?

*umärmel*
Betty

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Lena,
richtig toll geworden deine Frühlingskarte. Hast du den kleinen Schmetterling ausgestanzt??? Die Vögel sind ausgeschnitten nicht wahr??
Woher hast du denn die Stempel etc.?
Ich wünsch dir noch wunderschöne Tage mit deiner Bauchmaus. Obwohl: Das Ende trägt die Last.
GGVLG Bina