Dienstag, 8. März 2011

sweet and tasty....



Hallo Ihr Lieben! Mich gibt es noch, und auch immer noch im Doppelpack :-)
1,5 Wochen noch, der Countdown läuft also!
Schatzis Geburtstag, diverse Vorbereitungen für unsere Kleine und ein ganz fies eingeklemmter Ischiasnerv haben mich in den letzten zwei Wochen aus dem Blogland ferngehalten.
Dafür habe ich Euch was richtig leckeres aus meinem Päuschen mitgebracht! Orangenlikör- Cupcakes mit Frischkäsefrosting. Mmmmhhhhh, und die schmecken soooooooo lecker!
Das Ganze war viel einfacher als ich gedacht hatte und selbst meine bescheidenen Backkünste haben dafür ausgereicht *lach*
Kalorienzahlen nenne ich mal lieber nicht, aber noch ist ja auch kein Bikiniwetter, gell?
Wer es ausprobieren möchte: hier ist das Rezept!

Viel Spaß dabei und viele liebe Grüße,
Lena


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Lena,

die Cupcakes sehen unwiderstehlich aus! Ein Traum!
Und auf die Kalorienzahl sollte man bei manchen Sachen einfach nicht schauen, sondern nur genießen... Ein Glück, dass meine Waege eh kaputt ist...

Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Tach Du Süße!

ENDSPURT für Euch und die Kleine Maus - JUHUUUUU!
Sich bis dahin die Zeit mit diesen SUPER LECKEREN Cupcakes zu vertreiben ist wirklich das Beste! :-)
Und da ich sie schon probieren durfte kann ich nur sagen: HAMMER! Werde sie garantiert nachbacken! Danke für's Rezept!

Alles Liebe
Rena

Regina hat gesagt…

Hmm, die sehen gut aus! Aber wenn ich an meinen schmerzhaften BBP-Kurs gestern denke, verzichte ich doch lieber. ;-)
Du warst jetzt so lange nicht "da", dass ich dachte, deine Kleine wäre schon geschlüpft. Dann wünsche ich euch beiden schöne letzte Tage bzw. Wochen "im Doppelpack" und dann natürlich alles, alles Gute für die Geburt & den Start ins Leben zu dritt!

GLG
Regina

Sophies Welt hat gesagt…

Boah sehen die lecker aus! das lockt zum Nachbacken! :o)

Ich bin gespannt wann es bei dir losgeht.1,5 Wochen sind keibe lange Zeit mehr, du musst sehr aufgeregt sein und freust dich sicher riiiiiiiesig?!

Ich hoffe der Ischiasnerv ärgert dich nicht mehr?!
GGLG und einen wunderschönen Tag , Sophie

Liane hat gesagt…

Hallo Lena,
die Cupcakes sehen wirklich ganz toll und einladend aus! Ich wünsche Dir im Doppelpack alles erdenklich Gute und viel Glück, bald schon zu DRITT!

Liebe Grüße
Liane

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Ich dachte auch schon, das Kleine hat sich schon gemeldet! ;))
Deine Cupcakes sehen traumhaft lecker aus! Probiere ich gleich mal aus!
GGLG und weiterhin eine schöne Restschwangerschaft,
Simone

*maren* hat gesagt…

OmG sehen die lecker aus... da denk´ ich mal spontan an ein erstes Teetrinken im Frühlingsgarten (wenn denn die Temperaturen endlich mitspielen würden!)

Mona hat gesagt…

ooohhhhh...
ich find immer das 9 monate bei anderen immer so schnell vorbeigehn...dann alles gute zum endspurt ...
suuuuuuuuuupiliebe grüße Mona

Ulrike hat gesagt…

...ach Lena...
habe schon gedacht euer Mäuslein ist schon da....
na, ja dann wünsche ich dir noch schöne Zeit bis dahin
und deine Cupcakes sehen sooo lecker aus, fast zu schade zum essen...

freue mich schon auf die ersten
Baby-Photos...

GGGGl sonnige Grüße aus dem Rheinland
Ulrike

Olga hat gesagt…

Liebe Lena,
1,5 Wochen...wie aufregend !!!
Das geht doch rum wie im Flug und bald ist die kleine Schönheit endlich da.
ganz liebe Grüße
Olga

Gabriella hat gesagt…

Danke für das tolle Rezept! Und wie das wieder aussieht, liebe Lena!!!! Wundervoll! 1,5 Wochen noch!? Oh!!! Bin schon neugierig was Du über Deine Prinzessin erzählst! Hoffentlich lässt Dich der "Nerv" wieder in Ruhe! Alles Gute!!
GLG Gabriella

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

Oh, die Cupcakes sehen köstlich aus! Kalorien hin oder her. ;-)

Danke für das tolle Rezept.

Ich wünsche Dir für die restlichen Tage alles Gute.
Bald kannst Du die kleine Maus in den Armen halten...:o).

GGGGLG Tanja

Villa König hat gesagt…

Hallo du Liebe,
deine Cupcakes sind schon ein Sünde ;-) wert, so lecker wie die aussehen. Darf nur noch nicht an das Wort Sommer denken ;-))) Da kommen dann die ganzen Sünden zutage. Wünsche dir alles Liebe, das die letzten 1,5 Wochen entspannt über die Bühne gehen. Viele liebe Grüße Yvonne

RosenHerz hat gesagt…

sieht gefährlich lecker aus! Herzliche Grüsse Sabine

sam hat gesagt…

Liebe Lena,
wie schön,dass es euch gut geht!
Jetzt ist es bald so weit,ich freue mich so für euch!
Passe gut auf euch auf, und genieße die letzten Tage und vor allem, freue dich auf die vor euch liegende Zeit ... es wird ein Wunder geschehen!

Alles Liebe,

Sabine

schneewitchen hat gesagt…

Sieht ausgesprochen lecker aus!!! Hm, bin ja nicht so "backbegeistert", koche ehrlich gesagt lieber, aber das Rezept probiere ich! Ich wünsche Dir (besser euch) eine angenhem letzte Zeit im Doppelpack und danach eine noch viel schönere Zeit... glg Manuela

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Lena,

ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören. Hatte auch schon überlegt, ob Euer kleines Mäuschen vielleicht schon da ist :-))

Jetzt hast Du nicht mehr lange, und ich freue mich soooo sehr für Euch. Eure Kleine wird, wenn sie pünktlich kommt, auch ein Fische-Kind, genau wie ich :-)

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!

Tausend liebste Grüße und bis bald
Sonja

decorina hat gesagt…

oh ha... viel Glück für die bevorstehende Geburt. Oder besser: viel Kraft und starke Nerven!

Cupcakes sind wohl der Trend dieses Jahr :)

LG
Nicole

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
die Cupcakes sehen köstlich aus!
Viel Glück für den "Endspurt" - ihr habt es bald geschafft!
GLG Bianca

Karen hat gesagt…

Puh, da bist Du ja noch!

Ich wollte Dich heute schon anmailen;-)

Also die Cupcakes sehen spitzenmäßig aus, obwohl ich gar keine Süße bin, die begeistern mich!

*umärmel*
Betty