Freitag, 11. März 2011

waiting.......








Also, wir wären jetzt soweit......
Das Zimmer ist fertig, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Ischias nervt ohne Ende.....
Die Obelixhosen werden irgendwie auch nicht schöner, der Frühling steht vor der Tür.....
Nun kann das Abenteuer losgehen!

Ich hoffe der nächste post ist so ein *richtiger* Babypost! LACH

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Lena

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
ein wunderschönes zimmerlein habt ihr da gezaubert...
ich wünsche euch noch alles gute auf dem endspurt.
liebste grüße
anita

Sunday Roses hat gesagt…

...gib Gas Lena....das Zimmer ist wunderschön geworden; ich hoffe für dich, das es bald "chaotischer" aussieht! Die paar Tage gehen auch noch rum - zugegeben, sie sind die nervigsten der Schwangerschaft. Versuche sie zu GENIESEN....
Ich drück dich!
Beate

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,

das Babyzimmer ist mit so viel Liebe eingerichtet! Ein Traum! Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Sylvia

Pünktchen hat gesagt…

Oh Lena!

Das Zimmer ist SO bezaubernd geworden!

Falls wir uns wirklich nicht mehr hören: ich wünsche dir ein wunderschönes GeburtsERLEBNIS, eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit, viel Frieden, nimm dir und deinem Baby DIE RUHE, die du brauchst und die euch gut tut und genieeeeeßt! Es ist SO eine schöne Zeit!

Von Herzen alles Liebe!
Nora

Simone hat gesagt…

Ja, ja, die Kaugummiwochen...ich hatte das Gefühl, die werden bei jedem Kind länger. Ischiasprobleme hatte ich auch, und mich täglich mehr danach gesehnt mein Baby endlich im Arm halten zu können. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und freue mich schon bald hier erste babybilder sehen zu dürfen.

Alles Liebe
Simone

PeRu hat gesagt…

Alles Gute!!!!
Das Babyzimmer ist 'ne Wucht ;-)
Die kleine Prinzessin wird es wunderschön haben - sie sollte sich langsam auf den Weg machen...

LG
Petra

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
das Zimmer ist wirklich traumhaft schön geworden! da wird sich euer Kleines sicherlich wohl fühlen!

Ich wünsche dir für die kommende Tage alles Gute! Ein wunderschönes erstes Kennenlernen und ganz viel Ruhe! Das wird sicherlich eine aufregende Zeit!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :o)
GGLG Sophie

Tanja hat gesagt…

Ich denke an dich liebste Lena...
ich hoffe das Warten hat bald ein Ende und du kannst voller Liebe und Stolz die kleine Bewohnerin des wundervoll eingerichteten Zimmers in den Armen halten. Euch beiden, dir und deinem Mann, viel Kraft bei der Geburt und eine schöne gemeinsame erste intensive zeit. PS Bär Bruno gibt es bei uns auch, der sitzt um weißen Schaukelstuhl in Tims Zimmer...
Herzlichst Tanja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI Lena !

Wie bezaubernd alles eingerichtet ist im Kinderzimmer !
Du hast das wunderschön hinbekommen ...
Ich wünsch euch wirklich nur das Beste für die Geburt und wunderbare Momente mit eurem Sonnenschein!
Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lang warten... ich kenn die Tage davor nur zu gut :)

schick dir viel Kraft u glg, melanie

Geschwisterherz hat gesagt…

....da wartet ja ein so liebevolle eingerichtets Zimmer auf eure kleine Prinzessin....so schön!
Wünsche dir alles Gute.....nun wird bald die wunderbarste Zeit deines Lebens kommen....voller Glück!

Herzlichst...Katja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lena,

ja, jetzt vor "Schluss" geht einem die Warterei auf die Nerven. Ich musste mich vor 14 Jahren auch sehr gedulden, mein Sohn kam statt wie errechnet am 12. erst am 21.

In dem mit Liebe eingerichteten Zimmer wird sich deine kleine Maus ganz bestimmt wohlfühlen.

Herzliche Grüße und alles Gute

Anke

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Lena, das Kinderzimmer ist ja ein wahrer Traum. Dir wünsche ich alles, alles Gute.
LG. PAPIERWUNDER

Lillis Welt hat gesagt…

Ich kann mich hier kaum noch halten vor lachen: OBELIX_ HOSEN!!!! Das hab ich ja noch nie gehört, hab mich aber sofort wieder an meine Schwangerschaftshosen erinnert - herrlich, lieben Dank, dass du meinen Morgen grad so erheitert hast! ;o)
Dir/ euch wünsche ich von Herzen, dass es jetzt endlich los geht, alles gut verläuft und ihr euer kleines Wunder bald im Arm halten könnt!
Liebelige Lill- Grüße an euch

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Sieht entzückend aus! :) Wirklich, wie ein Printessinen-Reich! ;) Wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit....Herzlichst, Ike

Tanja's living hat gesagt…

Oh ja, das Warten kenne ich nur zu gut! Meine kleine Maus war zum Glück ein pünktliches Baby und kam exakt am "Stichtag"! Nun wird sie am 20. schon sieben Monate alt!
Euer Babyzimmer ist total süss! Genau mein Geschmack!
Ich wünsche dir für die Restzeit alles, alles Gute, eine schnelle und reibungslose Geburt und eine schöne erste Zeit!
Geniesse die restliche Zeit und schlaf ganz viel, wenn du noch gut liegen kannst!

GGLG
Tanja

{sinnenrausch} hat gesagt…

Ein Traum, das Zimmer!Mit so viel Liebe eingerichtet.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Babypost...:-)
Noch alles alles Gute für die bevorstehende Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurer Prinzessin.

LG,
Rebecca

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Lena,

meine Faschingsangebote lauteten auch: möchtest Du nicht kommen - als Obelix? Da müsstest Dich kaum verkleiden ... :o)

Den Rest schaffen wir jetzt auch noch - der Countdown läuft!! Ich denk ganz fest an Dich und drück die Daumen für einen wunderschöne Geburt!

Das Zimmerchen ist wunderschön geworden - da wird sich Eure Kleine pudelwohl fühlen!

Ganz liebe Grüße von Obelix zu Obelix,
Melanie

Christine hat gesagt…

Hallo Lena,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin schon gespannt, was für ein bezauberndes Wesen Du dann in die Kamera halten wirst ,o)

Alles Gute & Liebe Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lena !

Das ist sehr aufregend . Spitze immer mal wieder rein um zu schauen ob die Maus schon da ist.
Gibt es dann auch nen Baby-Blog.
DAs Zimmer ist "bezaubernd" ;).
Gruß Anja

P.S: Alles Gute

Simone hat gesagt…

Oh wie schöööööön, liebe Lena! Das Zimmer ist traumschön! Hier wird das Babylein sich sicherlich sehr wohlfühlen. Warten ist zwar nervig, aber genieße noch die Zeit zu Zweit!
GGLG, Simone

decorina hat gesagt…

Hach...so schön ist das Babyzimmer!
Traumhaft!
Ich freu mich auf den Babypost :)
Noch mal: Toi toi toi

Herzlich,
Nicole

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Lena! Oh ja, diese Warterei kenn ich nur zu gut! Aber du bist ja noch gut drauf - trotz Zwicken und Zwacken schreibst du sehr lustig ;-) und das Zimmer ist sehr schön geworden!Die kleine Maus wird sich bestimmt sofort wohlfühlen. Ich wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße
Melanie

Gabriella hat gesagt…

Wie wunderschön das Zimmerchen ist, liebe Lena! Das Mosquitonetz über dem Bettchen ist eine tolle Idee und im Sommer dann echt auch Wirkungsvoll! So entzückend die Babysachen, ach ist das lange her, als ich wartete!!! (23 Jahre... zzz) Meine Tochter kam über eine Woche zu spät, ich hüpfte schon absichtlich die Stiegen runter und duschte den Kopf heiß ab (sollte angeblich helfen hihihihi) aber nichts half. Sie ließ mich warten! Ich konnte das "Umstandsgewand" auch nicht mehr sehen und rundum zwickte es! Es ist dann echt Zeit! Ich hoffe, dass Du Deine Kleine bald in den Händen hältst! Jetzt hab ich grad Gänsehaut bekommen - denn der Moment ist dann so, so, ach... unbeschreiblich. Ich freue mich mit Dir, dass Du ihn bald erleben kannst!
Ich denk an Dich und wünsch Euch alles Liebe, viel Glück und freu mich schon auf Euer Baby.
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Anonym hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Zimmer! SO SCHÖN hätt ich's nicht erwartet. Also, wenn die Kleine sich dort nicht wohlfühlt weiß ich's auch nicht... ;-) Und Du konntest Deiner Weiß-Leidenschaft treu bleiben... ;-)
Halte durch, die Zielgrade ist in Sicht! Ich denk an Dich und drück Dich ganz gang feste! Ich bin auch schon soooooooooo gespannt... :-)
Alles Liebe
Rena

Betty hat gesagt…

...kan sein, dass ich eben mit dem falschen acount gepostet habe, ich richte da und dort andere Blogs ein - deshalb!


*wink*
Betty

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

euer Mädchenzimmer ist ein absoluter Traum, sooo viele schöne Details. Da wird sich euer Baby bestimmt ganz schnell wohl fühlen. :-)

Genießt die letzten Tagen nochmal in vollen Zügen, geht schön Essen, lege dich lange in die Badewanne und lese ein Buch. :-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die nächste Zeit. Ich freu mich auf deinen ersten Baby-Post. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh man, Du Süße, ich weiß noch genau wie sich das anfühlt :-) warten, warten....und dann geths endlich los! Das große Abenteuer! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles, alles Liebe!

GGGLG Maike

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Lena,
alles so hübsch und gemütlich. Nicht dasss du ins Kinderzimmer umziehen willst! ;-)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, für die nächsten Tage und die nächsten Wochen und Monate ...! Alles wird gut!!
Ganz herzlichen Gruß an die werdende Mama und natürlich auch an den werdenden Papa
Claudia

Mona hat gesagt…

oooh ich hab jetzt Gänsehaut zu schön...machts gut...bis bald
alles gute Mona

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

...jetzt ist alles bereit...

super süßes Kinderzimmer ,Tasche für das Krankenhaus ist gepackt,
Omas und Opas die auf das Enkelkind warten, ein Ehemann der wahrscheinlich noch aufgeregter ist als du ... alsoooo es kann losgehen...
ich wünsche euch von ganzem Herzen
alles,alles Gute
*...Mama und Papa...*

GGGGGlG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

als stille aber stetige Mitleserin wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute für den Endspurt. Ihr habt alles mit so viel Liebe gemacht, dass einem das Herz "überläuft".
LG Petra

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist. Alles ist fertig, wunderschön ist es geworden, da wird sich euer Baby sicher sofort superwohl fühlen.
Toi, toi, toi, bin schon gespannt auf deinen nächsten Post,

FrauSchmitt

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh liebe Lena..
Euer Kinderzimmer ist mehr als allerliebst.. ich halte Euch ganz feste die DAumen...
Hach.. Bald habt ihr Euer Mädel in den Armen.. Wie schön...
Wir hören uns gaaaaaaaaaaaaaanz bald.. und dann ist dein Goldspatz da..
eine herzliche Umarmung und liebste Grüße Susi

Broceliande hat gesagt…

Hallo Lena,
ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Post und muß sagen, dass das Zimmer wunderschön geworden ist. Wünsche euch ein schönes WE. LG christina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
oh, ist das ein wunderschönes Babyzimmer, man sieht wie liebevoll Du/Ihr alles ausgesucht habt... ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen dass alles prima klappt, freue mich schon auf die "Prinzessinenbilder"
Viele liebe Grüße
Bine
P.S. ich stelle mir gerade die Obelixhosen vor, lach!

Einfachschön hat gesagt…

Oh liebe Lena - das Zimmer ist wunderwunderschön geworden - ♥licher kann sich ein Kind wohl kaum Willkommen fühlen... - habe selber keine Kinder, aber schon sooo oft miterlebt, dass die letzten 2-3 Wochen am meisten "nerven"... Aber das schafft ihr jetzt auch noch ;-)
Wegen meiner Stempel... danke für dein Lob - freut mich sehr - ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren fast alle meine Stempel (meistens nur die Gummis) auf Stempelmessen (Stempelmekka in Hagen & Art Specially in Zeist, NL) direkt gekauft & sehr viel Zeit im I-Net verbracht, schöne Motive zu suchen und zu finden - sie sind oft wild zusammengekauft, also nicht von einer Quelle. Wenn du mal von einzelnen Motiven die Hersteller/Lieferanten wissen möchtest, frag' ruhig ;-)!
Alles Liebe & bis ganz bald & ich freu' mich auf den 1. Baby-Post!
GLG Bianca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

das Zimmer ist echt der Hammer, da wird sich das Baby aber wohl fühlen. Wie lange dauert es denn noch????
Ja, im Endspurt liegt die Last.
Man (Frau) kann irgendwann nicht mehr....
Freu dich auf die nächste herrliche Zeit.
Ich wünsche dir ein gaaaanz schönes Wochenende.
VLG Bina

amtolula hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich möchte Dir von Herzen für den Endspurt alles erdenklich Gute wünschen. Ich kann mich noch soooooo gut an die nicht vorbeigehende Zeit vor der Geburt erinnern. Und oh ja, der Ischias war auch nicht mein Freund.
Ich wünsche Dir, sollte ich es nicht schaffen, bis zum Babypost wieder da zu sein, eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit.
Alles alles Liebe,
Tanja

crea-nette hat gesagt…

Das Babyzimmer ist einfach nur ein Traum. Da wäre sicher jeder gern Baby.
Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung und dass hinterher die Röhrenjeans schnell wieder passen.
(ich konnte "diese" Klamotten zum Schluss auch nicht mehr leiden)
Herzliche Grüße Janet

Steffi hat gesagt…

Mensch Lena ist das aufregend!!! Ich kann mich noch gut an die letzten Tage erinnern bevor meine Mädels auf die Welt kamen. Die Spannung steigt...
Das Zimmer ist wirklich traumhaft schön! Dort wird sich das kleine Menschlein bestimmt wohl fühlen.
Liebe Grüße von Steffi

Dana hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich ganz hingerissen von Eurem Babyzimmer. Da werde ich gleich wieder sentimental, denn mein letztes Baby ist nun schon drei Jahre alt. Und eben dieses hat gestern etwas soo Lustiges gesagt, passend zu (D)einem Babybauch:
"Mama, als ich in deinem Bauch war..."
"Ja, was war denn da?"
"Da hast du mich aufgegessen."
Wie sollten sonst die Babys in den Bauch kommen? Ich wünsche Dir alles Glück und eine wunderschöne Babyzeit!
Liebe Grüße schickt die Dana

Liebesbotschaft hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
WUNDERSCHÖN!
WUNDERSCHÖN!

SPANNEND!
SPANNEND!
SPANNEND!

Ich küss dich, du Obelix mit süßem Inhalt!
Joanna

SchokoHummeL hat gesagt…

Liebe Lena,

was für ein bezauberndes Babyzimmer ...ein Traum in Weiß !!! Aber das wird wohl nicht mehr lange so bleiben ;) Ich wünsche Dir alles Gute...vor allem für die bevorstehende Geburt. Freue mich schon auf die ersten Prinzessinnenbilder :)

Einen wunderschönen Sonntag für Dich
wünscht Dir Nici

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Lena,

ich denke ganz oft an Dich (Euch :-)
und hoffe, dass Ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

Das Zimmer ist so zauberhaft und wundervoll..... da will man doch ganz schnell "einziehen" :-)

Aber, wenn Ihr noch ein wenig Zeit habt....... ich finde der 18.3. ist ein wundervoller Tag um auf die Welt zu kommen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen *kicher*....vielleicht bekomme ich ja ein "Blog-Patenkind" :-)))

ALLES GUTE meine Liebe!!!! Ich bin schon so gespannt und freue mich auf Euren kleinen Schatz!

Von Herzen
Sonja

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
das Zimmer ist zauberhaft! Da wird sich dein hoffentlich bald da Wonneproppen bestimmt mehr als wohl fühlen! Drück dir die Daumen, dass alles bald los geht und Babylein nicht lange auf sich warten lässt. Denk an dich! GGLG Yvonne

Christina hat gesagt…

wow, was für ein traumhaftes babyzimmer! bin gerade zufällig bei dir gelandet, und hab nur "ischias" gelesen... auf dem turnt mein bauchzwerg auch rum ;o) und ich hab noch bis zu 18 wochen vor mir *ohjeohje*

wünsche dir alles gute, scheint ja bald soweit zu sein, und werde mich jetzt mal ein bisschen durch deinen blog lesen!!

lg, christina!

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Lena,
ich schließe mich gern den Meinungen an - das Zimmer ist wirklich wunderschön!!!

Die letzten Tage sind beschwerlich, aber Du schaffst das!

Ich sende Dir ganz viel Sonne!

Sandra

P.S. Es ist zwar noch nicht wichtig, aber denkt bitte daran die Steckdosen zu sichern.

Alice hat gesagt…

Liebe Lena,

ich bin auch ganz verzaubert von deinen Bildern und trage mich gleich in deine Leserliste ein. Ich finde deine Kreationen soooo wundervoll und würde Dich gern bei mir auf *Mon Alice* verlinken.
Bitte lass mich wissen ob das für Dich ok ist?

GVLG ALice

aurin hat gesagt…

Das Babyzimmer ist ein Traum, da wird sich dein Kleines sicher wohlfühlen. Und wir feuen uns auf den nächsten Beitrag :)
Liebe Grüsse
Iris
P.S. Fensterputzen soll ja helfen...

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallöchen!

Ich wünsche den werdenden Eltern alles erdenklich Gute. Man fühlt immer mit werdenden Eltern mit. Dem Baby wünsche ich einen tollen Start ins Leben.

Gruß Melly

seraphine hat gesagt…

Ein wunderschönes Zuhause erwartet den neuen winzigen Erdenbürger.
LG

Steffi hat gesagt…

Jeden Tag schau ich bei dir rein in der Hoffnung, dass kein ...waiting... mehr als erstes Wort erscheint.
Ich fieber und warte richtig mit.
Steffi

Traumwelten hat gesagt…

hallo liebe lena,

auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir noch einen angenehme restzeit und drücke dir ganz fest die daumen.

euer zimmer für die kleine ist der hammer, wäre mal froh wenn wir auch schon so weit wären ( leider kommt unser engel erst 01.06. )!

alles liebe simone

Pünktchen hat gesagt…

Rebecca hat gesagt…

Huch irgendwie bin ich bei dir gelandet... WUNDERSCHÖN dein Blog... hier fühl ich mich wohl... ich habe im Januar diesen Jahres auch mein erstes Baby bekommen...

Das Kinderzimmer ist ein Traum... ich hab mir ja schon richtig viel Mühe gegeben aber das ist noch ne Nummer schöner.

Alles Gute für dich

Love
Rebecca

www.verlockendes.de

designbygutschi hat gesagt…

Na dann...
alles Gute - süß ist alles vorbereitet.
Liebe Grüße
Jutta

Betty hat gesagt…

...ich trappel hier nervös mit den Fingerchen rum und drehe Däumchen, nur zur Info :D
Ich hoffe, Euch gehts blendend!

*umärmel*
Betty

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

...ich hoffe du hast schon dein kleines Mäuschen bekommen....
ich wünsch dir und deinem Mann eine sehr, sehr schöne Zeit zu dritt...

GGGGL sonnige Grüße Ulrike

Sofies Haus hat gesagt…

Ich drück die Daumen! Vielleich ist es ja schon soweit! Das Zimmer ist sooo süß! GLG Anja

Ursula Kruck-Hantschel hat gesagt…

Herzliche Wünsche und alles Liebe.

Einfach bezaubernd dies Fotos und die glücklichen Menschen, die zu sehen sind.

Sonnige Frühlingsgrüße
Ursula