Freitag, 25. März 2011

Sie ist da!!!!!!!!!!!



Unser persönliches Wunder ist geschehen, am Samstag ist Emiliana in unser Leben getreten....
Ich habe mir sooooooo viel vorgestellt. Wie es sich anfühlen könnte, wie sie sein wird, wie sie aussieht.
Aber nichts in meiner Vorstellungskraft hat mich auf  etwas so Großes vorbereitet.....





Danke an alle die mit uns mitgefiebert haben, die sich per Mail nach mir erkundigt und uns so liebe Gedanken geschickt haben.

Überglückliche Grüße an Euch alle,
von der kleinen Familie.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ich bin ja eher eine stille Leserin bei dir.....Nun muss ich aber ein paar liebe Worte dalassen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! Willkommen, kleine Emiliana.
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.
Ach, bei mir ist es schon eine Weile her, aber die Momente, als meine Kinder in mein Leben traten sind unbeschreiblich. Es ist wunderbar!
Liebste Grüße Conni

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach liebste lena,
ist sie WUNDERschöööön !
den allerherzlichsten glückwunsch zu eurem kleinem süssen wunder !
genießt die zeit
und ich wünsche euch dazu alle zeit der welt !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich freu mich soooooooooooooooo sehr.. das ist eine sooooo schöne Nachricht.. ich habe bei Euren Bildern Gänsehaut bekommen..
Eure Maus ist einfach nur zauberhaft...
Meine herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Eltern ;O))
gggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

Sophies Welt hat gesagt…

Meinen ♥-lichsten Glückwunsch!
Sie ist eine sußersüße Maus!
Ich hab euch beide mal verglichen, sie sieht aus wie du :o)
Ach, was eine Süße!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern-Zeit udn gaaaaanz viele schöne Stunden!
GGLG Sophie

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die kleine Maus ist ja soooo süß!!! Und die tollen Bilder!!
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute, viel Spaß mit der Kleinen und ein sehr glückliches Leben!!
GLG Birgit die Stricklilly

Sille hat gesagt…

Ein ganz warmes und herzliches WILLKOMMEN an die süße Emiliana und einen herzlichen Glückwunsch an die liebenden Eltern!

Ich wünsche Euch Dreien ganz viel Zeit, Liebe, Ruhe, Ausgeglichenheit und Gesundheit! Möge die Lütte immer durch Eure liebenvollen Hände gehalten und aufgefangen werden und durch Eure liebenden Herzen gewärmt werden! Ihr macht das sicher mit Gefühl alles richtig ;-)!

Liebste Grüße, Sille

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Lena!
Die herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen süßen Maus schickt euch
Sandra

binedoro hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit der kleinen Emiliana!

LG bine

Nordlicht hat gesagt…

Sie ist da!! und wunderschön noch dazu!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonnenschein! Die Bilder sind voller Liebe - ich habe eine Gänsehaut!!!
GGLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und Liebe, freue mich so für euch , das Foto mit dem glücklichem Papa ist der absolute Hammer, es strahlt soviel Glück und Geborgenheit aus.
Ganz liebe Grüße von einer sonst immer stillen Leserin.
Sabine aus Österreich

Syl hat gesagt…

Liebe Lena, ich schreibe auch nicht viel bei Dir aber lese immer begeistert mit. Herzlichen Glückwünsch und wow die Fotos machen meine Augen ganz feucht :-) Ich bin leider noch nicht Mama aber eine Stiefmama von 2 wunderbaren Kids und kann mir nur vorstellen wie glücklich Ihr jetzt seid. Alle allllles erdenklich gute für Eure Familie und die zauberhafte Emiliana!

Syl

Syl

Brickhouse No. 39 hat gesagt…

Was für eine süsse Maus!

Ich freue mich riesig für Euch und sende Euch viele liebe Glückwünsche!

Lony & alle anderen Masons x

Little Somethings hat gesagt…

Ein kleines grosses Wunder hat euer Leben bereichert meinen ♥-lichsten Glückwunsch!
GLG Barbara

Jasper hat gesagt…

hallo,

bin auch eine heimliche leserin von dir und habe jeden tag auf deine seite gesehen gerade eben noch...und nun dachte ich ach, schau mal nach. ich wünsche euch alles liebe --für einen moment hielt der himmel den atem an und ein neuer stern erstrahlte--. eine schöne zeit wünsche ich euch.
claudia

Anno 1907 hat gesagt…

OHHHH.....Wie schööön! Wie hübsch! Ein bischen Mama, ein bischen Papa und gaanz viel Wunder!♥ Herzlichen Glückwunsch! Dieser Moment ist einfach unbeschreiblich, man muss es selbst miterlebt haben! Ich habe auch zwei Kinder, meine Kleine ist letzte Tage 5 Jahre alt geworden, und an jedem Geburtstag meiner Kids denke ich in das wundervolle Erlebnis! Ich wünsche Euch und Eurer Kleinen alles Liebe und gaaanz viel Glück, die liebsten Grüße, Biene ♥

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
jetzt war mein Kommentar irgendwie weg... na, dann eben noch einmal :).

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und gute zur Geburt eurer Tochter. Sie sieht zuckersüß aus, genau wir euer Familienbild.

Liebe Emiliana,
herzlich willkommen auf der Welt. Schön, dass du da bist!

Liebe Grüße, Nadine

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Lena,
die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem großen Glück! Emiliana hat Mamas Augen, wenn ich recht sehe...
Liebste Grüße, Mira

KATHY* hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch ;))))

Ich kann mir das sehr gut Vorstellen...unser Kleiner ist am 18.1. geboren....es kostet viel Kraft, gerade die erten 4-6 Wochen fand ich....dann findet man sich langsam wieder und es ist sooo ein großes Glück ;)))

Viele Grüße und alles Gute - sehr schöner Namen übrigens ;- )))
kathy

EinHauchMagie hat gesagt…

OH ich habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte gleich mal gratulieren. Die Kleine ist so goldig. Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit. Geniesst es.

Liebe Grüße
Nicky
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Seelenstuebchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Euch und Eurer wunderschönen Emiliana wünsche ich ein wunderbares Leben voller Freude, Gesundheit, Lachen, Vertrauen und Liebe.
GGLG.Doris

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi du glückliche frischgebackene stolze Mama !

Liebe Lena - sie ist einfach nur bezaubernd !
So eine hübsche Maus.... und der Name steht ihr ausgezeichnet !
Ich wünsch euch alles Glück der Erde mit der kleinen Prinzessin, genießt die erste Zeit , sie ist die allerschönste.
Der Geruch, die Kuscheleinheiten.... mmmhhhh
da bekomm ich fast nochmals Lust... :)
Aber mit zwei hab ich eh schon genug zu tun :)

glg, melanie

PS. Die Bilder sind der Hammer !

Geschwisterherz hat gesagt…

...oh ist sie süss. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Es ist doch das Beste im Leben, was einem "passieren" kann!

Alles Liebe....Katja

Geschwisterherz hat gesagt…

...oh ist sie süss. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Es ist doch das Beste im Leben, was einem "passieren" kann!

Alles Liebe....Katja

amtolula hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. Emiliana ist sooooooooo süß. Und Ihr beide seht so unglaublich stolz und glücklich aus.
Und weißt Du, was ich niiiiiiiiie vergessen werde/möchte: Den Geruch eines Neugeborenen.
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.
Alles alles Liebe,
Tanja

Sonja hat gesagt…

Emiliana, was für ein wunderschöner Name! Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen auf der Welt, kleine, süße Maus!! Ich wünsche euch, dass ihr euch bald aneinander gewöhnt und die Zeit habt, die ihr braucht! Wunderschöne Bilder!!
Liebe Grüße von Sonja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin!

Sie ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine Maus!

Alles Gute dem Dreierpack,
Bine

Anja hat gesagt…

Ist die süüüüßß!! Bei den Bildern hatte ich gerade echt ein Tränchen in den Augen. Und so ein hübscher Name.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Genießt die erst Zeit, sie vergeht soo schnell.

Lieben Gruß,
Anja

blackzzr hat gesagt…

Liebe Lena,

ENDLICH!!! Ich freue mich sehr für euch. Vorstellen kann frau sich vorher viel, aber welch ein Wunder geschehen ist, weiß man erst, wenn das Wunder das Licht der Welt erblickt. Kind(er) sind etwas unvorstellbar Schönes.
Ich wünsche euch beiden und der kleinen Emiliana - was für ein schöner Name - von Herzen alles Liebe.

Liebe Grüße

Karin

designbygutschi hat gesagt…

Wunderschön ist eure Tochter. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Jutta

Franka hat gesagt…

Ach so was Süßes!

Ich wander grad so durch die Blogs und bleib bei diesen anrührenden Bildern hängen!

Alles Gute für die Kleine!

Salut!
Franka

Rebecca hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht... ich hab mich erst vor Kurzem hier still und heimlich eingeschlichen...und freu mich jetzt schon sooooooooooo sehr für euch :) Jetzt kommen meine eigenen Gefühle von Januar diesen Jahres wieder hoch... Dann kann der Stress des Lebens ja endlich losgehen ;)

Love
Rebecca

PeRu hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaanz HERZliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für die kleine Familie. Macht es Euch kuschlig!

LG
Petra

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöner Name, wunderbare Bilder. Halte die Zeit ganz besonders fest, sie vergeht so schnell ! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt Euer süßen Tochter. Lg SAbrina

Saxony Girl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein.
Ich wünsche euch viel Freude miteinander und hoffentlich ruhige Nächte.

LG Bianca

Gabriella hat gesagt…

Ach Lena... Mir läuft grad die Gänsehaut einmal runter, dann wieder rauf, wieder runter, wieder rauf usw... Es hört gar nicht mehr auf! Die Kleine ist so wunderschön! Ich freu mich so mit Euch, dass Ihr so glücklich seid! Ich habe eben den Himmel gebeten Emiliana einen Schutzengel zu senden, der sie immer begleitet! Ganz viel Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens wünsch ich Eurer kleinen Maus!!!! Alles Liebe für Euch und herzliche Gratulation!!!
Gabriella

Olga hat gesagt…

OOOOOMMMMGGGG,
sie sieht ja HAARGENAUSO aus wie Du...unglaublich. Sie ist natürlich das allerschönste und traumhafteste Baby auf der ganzen Welt.
Genießt diese wunderschöne Zeit...ab jetzt fängt erst das Leben an :-)
ganz liebe Grüße
Olga

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

eure kleine Emiliana ist ja sooooo ein süßes kleines Mädchen. :-) Herzlichen Glückwunsch dir und deiner kleinen Familie.

Die Bilder sind wirklich alle traumhaft schön und bestimmt wunderbare Andenken an diese tolle erste Zeit.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, genießt sie. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Christine hat gesagt…

Hach wie schön-----

und Sie hat die Augen von der Mama..100& tig ;o)

vergleich mal BIld eins mit deinem Profilbild..Hammer !!

Glückwunsch der Glücklichen Familie
Tine

white living hat gesagt…

Gratulation zu Eurem Schatz.
Sie ist eine süße kleine Maus.
Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch
Bianca

Annina's Jahr hat gesagt…

Gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Ich freue mich sehr für Euch und bin berührt von den Bildern und Deinen Worten. Genauso fühlt es sich an, das grosse Glück!
Alles Liebe, Annette

Anonym hat gesagt…

♥-liche Glückwünsche! und eine tolle Zeit mit Eurer kleinen Süßen! Ich hoffe, Ihr könnt auch die unruhigen, lauten und anstrengenden Zeiten etwas genießen - die Kleinen werden sooo schnell erwachsen. Unser Jüngster ist grad 20 Jahre alt geworden und ich frage mich ständig, wo nur die Zeit geblieben ist...
Liebe Grüße,
Elke (Hagen a.T.W.)

Dana hat gesagt…

EIN KIND
macht das Haus fröhlicher,
die Liebe tiefer,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger, die Tage kürzer
und die Zukunft heller.

Ganz herzliche (unbekannte) Glückwünsche zur kleinen Maus,
Dana vom Pünktchenglück

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ganz viel Liebe, glück und wunderschöne Momente wünsch ich
Eurer kleinen Familie, genießt
jede Minute miteinander es ist
einfach großartig!
herzlichst Susanne

trina´s traumland hat gesagt…

Bin grad das erste Mal hier bei dir und möchte euch ganz herzlich zu eurem kleinen Sonnenschein gratulieren.
Sie ist wirklich ganz bezaubernd! Genießt jeden Augenblick mit ihr, auch wenn mal anstrengende Zeiten kommen ;o)

glg Alexandra

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMGOMGOMG!!!!!!!


Ich bin soooo überwältigt, liebste Lena... deine Fotos strahlen genau das aus, was du geschrieben hast... einfach nur WOW.
Staunen... Ehrfurcht... Entzücken... unendliche Freude!!!!

ICH FREU MICH SO SEHR MIT EUCH!!!!!

Ich habe auch erst gestern meine Babies geboren... und jetzt... sind sie sechszehn und wollen Dschörmänies nächst ... *schnief*!

Genießt jede Sekunde!

34829365 Liebesküsse
Joanna

Liane hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich süßen Maus. Die sieht ja echt herzig aus. Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße
Liane

Pünktchen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!



HERZlichen glückwunsch an die kleine, feine familie!! viel gesundheit, glück, zufriedenheit und LIEBE für die kleine Maus mit dem hübschen Namen!!

Nora

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Familie. Deine Worte sind so berührend, so wie es aussieht werdet ihr die welt-besten Eltern. Genießt jede Sekunde!
Herzliche Grüße, Lisa!

Eve hat gesagt…

Liebe Lena,

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und freue mich mit Euch ! Besonders weil es Dir und der kleinen Emiliana gut geht ! Was für ein winzig kleiner Mensch, noch guckt sie ein wenig kritisch in die Welt, ist so zart und man möchte sie einfach nur beschützen. Was für ein winziges Händchen und doch ist es ein ganzes Menschlein mit allem dran, was man so braucht. Eigentlich unvorstellbar, dass sie noch vor Kurzem in Dir herangewachsen ist. Es ist wirklich ein Wunder.

Wie schön, dass Euer Glück nun vollkommen ist und was für ein himmlisches Bild, wo Ihr alle 3 zusammen zu sehen seid. Und Ihr als stolze Eltern beschützend die Hand über Euere Kleine haltet.

Ich freue mich sehr mit Euch und sende Euch die herzlichsten Glückwünsche ! Geniesst in aller Ruhe Euere kleine Familie !

Eve

schneckenstrick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So eine hübsche, süße, kleine Maus! Wunderschöne Fotos habt ihr da gemacht!
Liebe Grüße, Nadja

Biene hat gesagt…

Ach, wie schön dass du es geschafft hast.

Ich habe die letzten Tage schon an dich gedacht.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem ganz persönlichen kleinen Wunder!!!
Sie ist zuckersüß und die Fotos mit euch sind auch wunderschön!

Eurer Kleinen wünsche ich ein glückliches, wohlbehütetes Leben mit ganz viel Liebe und Gottes reichen Segen!!!

Biene

Freudentanz hat gesagt…

Ich wünsche Euch zur Geburt Eurer kleinen Zaubermaus alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße,
Angelina

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch! So eine Hübsche. Ein gutes Aneinandergewöhnen als Familie wünsche ich euch. Gottes Segen!
LG von
Claudia

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,
ist das nicht ein tolles Gefühl?
Ist das nicht das beste, stärkste was man jemals fühlen kann?!
Bei mir ist es schön lange hier , aber dieses Gefühl bleibt unvergessen,heute wie damals,... das Gefühl der alles vollkommen macht!

Ich Gratuliere Euch Eltern ganz Herzlich zu Eurem kleinen, wunderschönen Sonnenschein!!!

Alles liebe, Angie

Claudine hat gesagt…

Um deine Worte zu brauchen...sie ist wahrhaftig zauberhaft! Geniesse es und lass dir Zeit fürs neue Familienleben!
herzlichst Claudine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Wahnsinn. Jetzt ist das kleine Wesen schon auf der Welt. Und eh dass ihr euch verseht kommt sie in den Kindergarten, dann in die Schule, hat ihren ersten Freund, zieht aus, heiratet ... Ach was schweife ich ab. Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch beiden, Gesundheit, Glück u. all das, was ihr euch auch wünscht.

Gruß Gabriele
...

RosenHerz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist das AllerBeste was einem passieren kann .... ein Kind! Diese Liebe geht nie verloren!
Viele schöne Momente wünscht Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs - doch jetzt....
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch drei. Genießt die zeit zu dritt.
Liebe Grüße SusiP

Mona hat gesagt…

ooooooooohhhhhhhhhhhh
da krieg ich ja Gänsehaut...
unvergesslich schöne momente sind das...
und sie ist wunderschööööön
das hat barbora schon gesagt...
und soein schöner name...
♥herzlichen Glückwunsch♥

eine wunderschöne zeit zu dritt
wünscht euch herzlichst
mona

Regina hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Baby und eine hübsche Familie!!! Gratuliere zur Geburt der kleinen Emiliana!!!!! Keine Woche alt und schon ein Model ;))) Die Fotos sind TOLL!!! Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und genießt die Zeit, sie werden soooo schnell groß und frech (meine meinen Sohn ;)
♥-liche grüße, Regina

sabine hat gesagt…

Willkommen im Leben liebe Emiliana!

Herzliche Glückwünsche zu Eurer wunderhübschen kleinen Prinzessin! Geniesst Euer Glück!!

Alles Liebe, Sabine

Nkbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Erdenbürgerin, Sie ist wunderschön.
Ich glaub da kann man sich noch so viel vorstellen wie man will, so eine Geburt übertrifft einfach alles. Jedenfalls war es bei meinen 3 Mädels damals so.
ICh wünsche dir und deiner kleinen Familie das aller beste Nadja

doris hat gesagt…

Willkommen im Leben kleine Prinzessin!!

Herzlichen Glückwunsch an die lieben Eltern, ich freue mich so für Euch!

Ganz liebe Grüße
Doris

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wie wunderschön!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer wunderschönen, kleinen Tochter!!!!
Der Name ist auch besonders schön!
Die Bilder wecken gleich wieder eine kleine Sehnsucht, da überleg ich gerade, ob ein drittes Kind vielleicht doch noch .......!
Ich wünsche Euch eine sehr schöne, unvergessliche Zeit!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anonym hat gesagt…

So süss! Alles alles Liebe und Gute für euch drei!

Viele liebe Grüsse

Sabine, die Ente

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Eltern,
herzlichen Glückwunsch zum Mensch gewordenen Liebes-Wunder!! Möge die kleine Schönheit euch viel glückliche Stunden bescheren.
Jetzt ist es mit der Ruhe vorbei und mit viel Humor, eine Lächeln im Herzen und ganz viel Liebe übersteht ihr alle Unwetter des Lebens!
Oh, wie oberlehrerhaft sich das anhört, aber ich wünsche euch alles Gute und Liebe von ganzem Herzen. Die Kleine ist bei euch bestens aufgehoben und wird ein wunderschönes Heim mit viel Geborgenheut haben. Das strahlt ihr aus.
Einen ganz herzlichen Gruß
von einer Mutter
Claudia

{sinnenrausch} hat gesagt…

oh wie schön!! gratuliere von herzen zu eurem sonnenschein!

herzlichen gruß,
rebecca

schnoeker hat gesagt…

Liebe Lena,

auch wenn ich hier nicht mehr groß in Erscheinung getreten bin und Kommentare abgegeben habe, habe ich doch immer wieder bei dir vorbeigeschaut und mitgefiebert, wann es endlich soweit ist. Ich freue mich, dass alles wunderbar gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und ein herzliches Willkommen kleine Emiliana auf dieser Welt. Jetzt genießt die schönen Stunden mit eurer Kleinen.

Die herzlichsten Grüße Claudia

Schokosine hat gesagt…

Hallo Lena,
herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen Schatz. Sie ist wirklich bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Elke

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Oooh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!
Emiliana ist so süss! Was für wunderschöne Bilder ihr gemacht habt! Ich wünsche euch viele wunderbare Glücksmomente zu dritt!
Herzliche Grüsse
Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
auch von mir die allerleibsten und herzlichsten Glückwünsche zu diesem unglaublichen Schatz, der euch geschenkt wurde.
Der Zauber eines Neugeborenen ist der größte, den es gibt und diese Momente sind so wundervoll, dass sie sich einem für immer ins Herz eingraben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche sorgenfreie Zeit, ein gesundes fröhliches entspanntes Kind, und einfach alles alles Gute!!!
Herzensgrüße♥ von
cornelia

Ulrike hat gesagt…

Liebste Lena,


...habe gerade deinen Post gelesen...
meine aller, aller Herzlichsten Glückwunsche an die lieben Eltern und Großeltern
eure Maus Emiliana ist genauso hübsch wie du, sie ist wirklich soooooooo bezaubernd....

GGGlG Ulrike
P.S. noch ganz viele Grüße an den stolzen Herrn Papa

Philine hat gesagt…

Liebe Lena, auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins! Es ist immer wieder das größte Wunder unserer Zeit, einem so fertigen, so vollkommenem kleinen Wesen das Leben zu schenken, es vorzubereiten für alles, was so kommen mag, es zu sehen, zu fühlen, zu lieben....
Beimir ist es mittlerweile über 25 Jahre her, dass ich meine Tochter bekommen habe, aber dieses Gefühl, sie zu betrachten, kennen zu lernen und zu erkennen, dass mir da ein Mensch anvertraut wurde, ist immer noch so groß, so gegenwärtig!Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie nur das Allerbeste! Liebe Grüße
Heike

Edith hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich bin hier eine stille Leserin deines Blogs, bin aber immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Bildern und Ideen.

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder reingeschaut und auf die Ankündigung gewartet! Ach, wie ich mich für euch freue!
Ich möchte mich gerne all den andern hier anschließen und dir von Herzen alles Liebe und Gute für euch wünschen...
Es ist unglaublich, wie ähnlich deine kleine Maus dir sieht...wunderschön! Und wunderschöne Fotos!

Nehmt euch ganz viel Zeit für euch und genießt eure Zeit gemeinsam!
Es geht soooo schnell vorbei (...meine "Kleine" wird nächste Woche schon 3...*seufz*).


Alles, alles Liebe und Gute!

Edith.

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

ich bin auch eine stille Leserin Deines wunderbaren Blogs.
Und heute sehe ich so schöne Bilder von Eurer süßen Tochter.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen.
Auch bei uns ist es schon eine Weile her, die Kinder werden leider so schnell groß....

Liebe Grüße

Mary

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Lena,
darf ich auch noch Glückwünsche hinterlassen?!
Ich finde, die kleine Maus sieht dir total ähnlich. Wenn sie so hübsch wird wie die Mama .... kann der Papa schon mal einen Graben um´s Haus bauen ...
Genießt die Zeit des Kennenlernens. Es ist wirklich ein Wunder und so inentsiv, dass es schon fast weh tut. Ich durfte es drei mal erleben und jetzt noch einmal bei unserem Enkelkind, welches (fast) bei uns aufwächst. Es ist wunderschön, jeden Tag an der Entwicklung teilzuhaben und sich selber auch weiter zu entwickeln.

"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, wird er ein kleiner Mensch".

Passt auf euer Sternchen auf!
Herzliche Grüße
Gabriele

FrauSchmitt hat gesagt…

Oh wie süüüß!!! Liebe Lena,
ich wünsche euch ganz viel Freude aneinander und viel Zeit und Muße euch kennen zu lernen und euer kleines Wunder in eurer Familie willkommen zu heißen.
Willkommen im Leben, Emiliana, ich glaub' du hast es wunderbar getroffen ;)

GGLG,
FrauSchmitt

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Lena, das sind wundervolle Nachrichten! Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!

Liebe Grüße
Melanie

rosenschön hat gesagt…

Liebe Lena,

bislang lese bin ich "nur" ein stille Leserin. Aber zu diesem wunderschönen Ereignis wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Genieß´diese wunderbare Babyzeit. Es geht alles sooo schnell vorbei.

Herzliche Grüße

Britta

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena,
auch ich bin eigentlich eine stille Mitleseri. Heute aber kann ich nicht "an mich halten" und schicke Dir und Deinem Mann einen dicken Glückwunsch zur Geburt Eurer entzückenden Tochter, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - genießt ihn von Herzen,
Viele Grüße
Kerstin

Martina hat gesagt…

Noch nie kommentiert aber jetzt möchte ich euch meine Herzlichsten Glückwünsche zu eurer Tochter dalassen *Tränchenwegdrück*
Wir haben unsere Tochter im Januar bekommen und wünschen euch von Herzen alles Gute!
Martina mit Ellie

Bine Beldecor hat gesagt…

Meinen allerherzlichesten Glückwunsch liebe Lena, ich freue mich so für Euch! Wünsche Deiner süßen Prinzessin ein glückliches und unbeschwertes Leben. Ein wunderschönen Namen habt Ihr da ausgesucht...
Viele liebe Grüße
Bine

Joy hat gesagt…

Das sind unglaublich schöne Fotos!

MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKS- UND SEGENSWÜNSCHE FÜR EUCH DREI!

Liebste Grüße
JOY

Simone hat gesagt…

Ohhh, wie hübsch sie ist! Sie hat deine Augen...oder mein ich das jetzt nur?

Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Simone

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhhh wie zauberhaft liebe Lena! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe!!!!GLG Anja

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
ich gratuliere euch von Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein!
Sie ist "bezaubernd" ;-))
Die Fotos im übrigen auch!
GLG Bianca

Motzguck hat gesagt…

Hallo Lena,
da bin ich wieder und ich hab grad eine Gänsehaut bekommen, als ich die zuckersüßen Bilder und Beitrag gelesen habe. Sie ist soooooo süß, alles Liebe für Euch und eine, im wahrsten Sinne des Wortes, "bezaubernde Zeit" :-)) Genießt dieses kleine (große) Glück ganz besonders!!! Ich hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend für dich/euch, die allerliebsten Glückwünsche und Grüße sendet dir Gabi

jade hat gesagt…

Oh, was für eine süße Maus......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen Emiliana!!! Alles Liebe,

herzlichst Jade

ella60 hat gesagt…

Willkommen im Leben kleine Maus und alles Glück der Welt für Euch.
Haltet die Momente fest es sind die schönsten. Man möchte die kleine Maus stundenlang ansehen.
Schick mir Deine Adresse Ich strick Dir was schönes.
Eine Schöne Frühlingszeit für Euch
Edeltraut von der Ostsee
edelt@freenet.de

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Lena,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu der wunderwunderschönen kleinen süssen Emiliana! Ich freue mich sehr für Euch! Es ist wirklich unbeschreiblich überwältigend Kinder zu kriegen, das war es bei mir auch beim dritten mal :-)
Ich wünsche Dir eine gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Li8ebe Grüsse
Meret

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG she's soooooo amazing!
Wunderschön!

Ich gratuliere euch! von ganzem Herzen!
liebste Grüße
nicole

Kullerbü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden und süßen Tochter!! Ich dachte auf dem 1. Foto gleich, dass die Kleine dir total ähnlich sieht, so von der Augenpartie her.
Ich wünsche der Kleinen ein schönes Leben und in erster Linie Gesundheit und ganz viel Glück und Zufriedenheit! Genießt die Zeit!
Viele liebe Grüße von Ann

sam hat gesagt…

Meine liebe Lena,

sie ist einfach BEZAUBERND !!! Ganz wie Mama und Papa!!!
Ich freue mich so für euch!

Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch!
denke an dich,

Sabine

Anonym hat gesagt…

Bin eine stille Leserin ,aber ich freue mich sehr über diese wunderbare Nachricht !!! Wünsche euch viel Freude u. eine wunderschöne Zeit mit eurem Baby !! LG Karin

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Lena,
sie ist ein wirklich kleines, wundervolles Wunder!
Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft, als kleine Familie, alles- alles Gute!
Liebste Grüße
Esther

Nordlicht Butik hat gesagt…

Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen,auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war- und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, dass Alles übertrifft, was man je erträumte.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Geburt eurer wunderschönen Tochter.
herzliche Grüße
Diana

Steffi hat gesagt…

Von Herzen gratuliere ich euch zur Geburt!!!
Ja, Mama zu werden ist ein unbeschreibliches Erlebnis.
Emiliana ist wirklich eine zuckersüße Maus!!!
Genießt die gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit.
Steffi

decorina hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooh* staun!
So ein hübsches Erdenkind.... ganz toll...auch die Fotos sind so herzlich und wunderschön. Meinen Glückwunsch zum kleinen Wunder!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

GGLG
Nicole

Betty hat gesagt…

Mahhhh, wie süüüüß!

Ich habe hier glatt feuchte Augen, ganz wundervolle Bilder.

Noch eine wundervolle Kuschelzeit, genieße sie, sie geht so schnell vorrüber!

Und Du klingt auch wirklich prima.

*umärmel*
Betty

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

sie ist wunderschön und Eure Bilder sind ein Traum! Zauberhaft!!
Alles Liebe!
Gabi

Stefanie hat gesagt…

Liebe Lena,
auch von mir stillen Leserin die herzlichsten Glückwünsche! Der kleinen Emiliana wünsche ich alles Glück der Welt!
Deine Worte und auch die Bilder haben mich zu Tränen gerührt und ich kann es nun erst recht kaum mehr erwarten in wenigen Tagen mein viertes kleines Wunder in den Armen zu halten!
Liebe Grüße
Stefanie

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Eure kleine Emiliana schaut allerliebst aus.

Liebe Grüße
Gela

Dana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter! Sie ist perfekt und süß und zauberhaft! Habt eine tolle Zeit!

Liebe Grüße einer stillen Mitleserin
Dana

Dana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter! Sie ist perfekt und süß und zauberhaft! Habt eine tolle Zeit!

Liebe Grüße einer stillen Mitleserin
Dana

Shabby Look hat gesagt…

Vier Füsse, groß und mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen hier auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.
Was für eine wunderbare Nachricht! Drum meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Euch drei, alles erdenklich Gute und genieß die wunderbare und kostbare Zeit mit Eurem süssen Wunder.
Alles Liebe,
Lucia

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich bin eine stille Leserin deines Blogs und möchte dir bzw. euch ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Tochter gratulieren. Die Bilder und deine Zeilen haben mir so richtig das Herz aufgehen lassen. Genießt es einfach, dass sie da ist.
LG Petra

Traumwelten hat gesagt…

auch von mir alles liebe und gute zur geburt eures kleinen sonnenscheines auf eine wunderbare zeit!

liebe grüße simone

Villa König hat gesagt…

Bin gerade so selten im Blog und habe eben durch Zufall deinen Post gesehen. So ein süße Maus, ein kleines wunderschönes Wunder! Freu mich sehr für euch und wünsche euch vom Herzen alles Liebe!!! Die Bilder sind ein Traum! Allerliebste Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zuckersüßen Töchterchens! Genießt jeden Tag mit ihr, auch die lauten und vielleicht etwas stressigen ... viel zu schnell geht die Zeit vorbei! Willkommen, kleine Emiliana!

Liebe Grüße Tina (aus Dresden)

PinkNana-Oksana hat gesagt…

Ein wunderschönes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die glücklichen Eltern! Ich wünsche euch nur das Beste für dich Zukunft! Und das Kinderzimmer sieht übrigens wahnsinnig toll aus, man sieht so richtig das alles bis ins Detail liebevoll eingerichtet wurde.

Liebe Grüße Oksana

anjandrozeitlos hat gesagt…

Oh wie süß.
Die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Prinzessin an Euch. Genießt die Zeit um Euch gut kennenzulernen.
Es ist eine tolle Zeit, genießt jede Sekunde, denn sie geht leider soooo schnell vorbei.
Liebste Grüße
anja

... Frau Schatz hat gesagt…

... Wunder geschehen! Ihr habt's gesehen! Vielen Dank für die zuckersüßen Fotos von eurer kleinen Familie! Ich wünsch euch alles Glück der Welt... und ein ganz herzliches Willkommen an die kleine Emiliana!!! Allerliebste Grüße..., Meike

eloares hat gesagt…

"Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges."

Mit diesem Zitat von Martin Buber (1878-1965) möchte ich die kleine Emiliana herzlich willkommen heißen und euch von ganzem Herzen zu diesem Wunder gratulieren.

Liebe Grüße von einer stillen Leserin
Andrea

tuettels hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer bezaubernden Tochter!
Genießt jeden Moment und habt eine tolle Kennenernzeit.
Liebste Grüße aus dem hohen Norden,
Tuettels

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleine Wunder! Es gibt nichts wundervolleres, als ein neues zartes Wesen im Leben zu begrüßen!

Alles Gute für euch!!

Liebe Grüße,
Eva

Tanja hat gesagt…

Nun ist sie da- und lässt Euch so strahlen und glücklich aussehen. Ich gratuliere Euch von Herzen zur Eurer bezaubernden Tochter. Genießt Euer Leben zu dritt. Unser Tim feiert in wenigen Tagen den ersten Geburtstag. Es ist verrückt, wie schnell die Wochen und Monate vergehen. Euch alles alles Liebe, Tanja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh, herzlichen Glückwunsch auch von mir... ihr seid ein tolles Trio!!!

Gruß
nicole

Dekoherz hat gesagt…

Lena!! Ich weiß soooo genau wie Du Dich fühlst - nämlich genauso wie ich!! Seit Samstag ist unsere Emma Marlene da - ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück!

Ganz ganz liebe Glückwünsche an Dich und Deine Familie und eine wunderwunderschöne erste Zeit - ich Drück Dich und schicke tausend Küsse für Emiliana!

Herzlichste Grüße
Melanie

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekten, kleinen, grossen Wunder !

Es wird immer das grösste Wunder bleiben.

Alles Liebe und die beste Zeit für Euch Drei !

LG

Maren

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für eure Maus und euch.

Und da sie auch an "meinem" Tag geboren ist, werde ich jedes Jahr besonders daran denken.

Herzlichst

Anke

Papierwunder hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder. Sie ist sooo süß. Genießt die schöne Zeit, denn sie geht viel zu schnell vorbei. Leider.
GGLG Petra

Julia hat gesagt…

Deinem Lieblingswort entsprechend, einfach nur BEZAUBERND !!!!!!!!!!

...und eure so süße Maus sieht dir sooo ähnlich (was ja nun auch kein Schaden ist :-))))

Ich wünsche euch zusammen die allerschönste Zeit!

Herzensgrüße Julia

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach wie wunderschön!
Nun war ich eine Weile gar nicht mehr so herumgekommen und mußte heute doch unbedingt mal schauen ...
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch - ach wie ist das schön!!!

Ja, nichts, keine theoretische Vorstellung, kein Buch - aber auch so gar nichts kann einem dieses Wunder auch nur annähernd nahebringen, wie es sich dann, wenn es Wirklichkeit geworden ist, darstellt. Es ist einfach - unbeschreiblich!

Herzlichste Grüße
Sara

Nicolas hat gesagt…

Wow, wirklich schöne Bilder!Herzlichen Glückwunsch!