Freitag, 1. April 2011






Ihr Lieben, mit diesen Blumenbildern will ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt so viele, schöne Kommentare geschrieben und so tolle Mails geschickt! Danke!!!!!
Oft habe ich ein bisschen geweint bei den ganzen lieben Worten, man ist ja irgendwie doch sehr nah am Wasser gebaut, so glücklich und so voller Emotionen und manchmal auch einfach nur hundemüde......
Irgendjemand hat mal zu mir gesagt; Tränen sind Gefühle die fürs Herz einfach zu groß geworden sind und raus müssen. Stimmt! Das gilt auch für Glückstränchen *lach*
Ich werde es leider nie im Leben schaffen, mich bei allen persönlich zu melden. Drum fühlt Euch hier alle feste gedrückt!
Momentan sind wir noch dabei unseren Weg als kleine Familie zu finden, einen festen Rythmus gibt es noch nicht, das ganze ist noch im Findungsprozess.
So viel Neues und Unbekanntes was wir noch lernen müssen, so viel Wunderbares was wir entdecken dürfen..........
Das braucht Zeit.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende!
Lena

Kommentare:

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Lena,

deine Frühlingsimpressionen sind ein Traum!!!

Das mit dem geregelten Tagesablauf geht schnell, du wirst sehen. In spätestens 4 Wochen habt ihr bestimmt euren Rhythmus gefunden und wird es wieder was mit dem Durchschlafen- so war's auch bei meinen beiden Mädels! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Melanie

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende und sende die allerliebsten Grüße,

Sabine

Pünktchen hat gesagt…

3 dinge müssen im wochenbett fließen, hab ich meinen begleiteten frauen immer gesagt: der wochenfluss, die milch und die tränen...


alles liebe, genießt....


nora

decorina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
das dauert ein Weilchen, bis alles einen Rythmus hat. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ein halbes Jahr später lachst du drüber.

Habt eine schöne Zeit
Nicole

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
seit einiger Zeit läuft es nicht so gut mit meiner Bloggerei. Wenig Zeit oder der Blog streikt. ;o( Sorry
Die Fotos Eurer kleinen Emiliana haben mir ein paar Tränen von den Wangen kullern lassen. Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Mädchen. Willkommen auf der Erde, liebe Emiliana. Ich wünsche Euch und der Kleinen alles Liebe und Gute.
Habt ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst, Chrissi

ella60 hat gesagt…

liebe lena mach dir keine sorgen das du so nah am wasser gebaut bist, das ist ganz normal denke dir die tränen die du jetzt weinst brauch deine kleine nicht weinen und es ist doch auch schön wenn man seine gefühle zeigen kann
ich bin immer tägl. auf deiner seite und sehe mir die kleine an man sagt dann ganz die mama, aber es ist so
ich wünsche euch eine scchöne zeit mit eurer maus und alles andere machst du aus dem bauch heraus nicht so viel in die bücher schauen du machst das schon.
liebe grüsse von der ostsee edeltraut
schick mir deine mail ich strick dir was schönes

Gabriella hat gesagt…

Ach liebe Lena! Das war Dankeschön genug find ich, denn man kann auch ganz gut wünschen, ohne dass was zurück kommt! Ich hatte grad ebenfalls Gänsehaut, runter, rauf und wieder runter, weil Du so lieb geschrieben hast! Genießt Euer neues Leben, das immer von Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für Euch alle begleitet sein soll!
Ich drück Dich in Gedanken!
Alles Liebe!
Gabriella

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena,

...wird sich alles schon einspielen... wirst schon sehen...
habe ja selber zwei Mädels,
obwohl sie ab gewissen alter etwas schwieriger werden....
dein Mausi ist ja noch sooo klein und süß...
schönen Sonntag
GGLG Ulrike

Broceliande hat gesagt…

Hallo Lena,
deine Frühlingsbilder sind so voller Gefühl - ein Traum.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ich bin überzeugt, dass sich alles gut einspielen wird. Ich hoffe Ihr könnt jede Minute genießen...
viele liebe Grüße
Bine

Simone hat gesagt…

Liebe Lena!
Ach Eure kleine Maus ist so zuckersüß! Das läßt schnell nach mit dem Chaos! Wirst schon sehen!
GLG und sei gedrückt, Simone

sanz hat gesagt…

Ich liebe diese alten aussehenden Verzierungen. Ich denke, sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem Garten dekoration

Ulrike hat gesagt…

...viele sonnige Grüße aus dem Rheinland...
und Bussi an die super, süße kleine
Maus

Liebe Grüße
Ulrike

Modern Country hat gesagt…

Your images are beautiful !!

Happy spring to you,
Aina