Mittwoch, 20. April 2011






Draussen ist so ein herrliches Wetter!!!!!! Wir genießen die Sonne aus vollen Zügen....
Überall duftet es nach Blumen und man sieht die schönsten Farben leuchten.
Wenn man bei uns durch die Siedlung spaziert hört man schon überall Rasenmäher und Wassersprenger und abends zieht der leckere Geruch vom Gegrillten durch die Straßen...
Yummi.
Man könnte schon fast meinen der Sommer steht vor der Tür!!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag mit etwas Zeit für einen schönen Spaziergang oder wenigstens einem leckeren Kaffe auf der Terasse oder im Garten.
Lena



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Ich war gestern mit meinen Kindern am Waldrand spazieren, da kam mir eine Mama mit ihrem Baby im Kinderwagen entgegen und ich mußte spontan an Dich denken.
Ist es nicht herrlich, bei diesem Wetter den ganzen Tag im Freien zu sein.
Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage - das 1. Mal zu dritt.
GGGGGLG Tanja

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
oh, ja, wir haben zur Zeit so ein tolles Frühlingswetter und geniesen die Zeit gern im Garten.
Habe mir gerade mal die Bilder von deiner Kleinen angeschaut... oh die ist so süß....
Viele liebe Grüße und schon mal wunderschöne Ostertage!
Bine

Dörte hat gesagt…

Wow was schöne Fotos ... und ja das Wetter ist einfach nur herrlich schön und sommerlich !!!
Alles Liebe und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie !
LG Dörte

Simone hat gesagt…

Liebe Lena!
Wie schön, von Dir zu lesen! Ja, es ist wirklich herrlich und endlich auch mal Ostern im Sonnenschein. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage zu dritt!
GGLG, Simone

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder. Wünsche auch Dir (und Euch) wunderschöne, genüssliche Ferien-Feiertage,
Liebe Grüsse,
Annette

Gabriella hat gesagt…

Stimmt... Die Geräusche des Frühlings und des Sommers sind ganz besondere! Sie sind wahre Stimmungsaufheller und wenn man dann noch die Gerüche in sich aufnimmt, dann merkt man wie schön das Leben ist!
Ich seh Euch mit dem Kinderwagen durch die Gassen spazieren und freu mich mit Euch über Euer Glück!
Busserle! Gabriella

Sylke hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes, sonniges Osterfest!

Ganz liebe Grüße Sylke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

leider kann ich das wunderschöne Wetter nur bedingt genießen, muss nämlich Arbeiten... aber jetzt freu ich mich auf ein paar freie Ostertage. Und da gehts auf alle Fälle ab in den Garten :-)

Wünsch dir schöne Ostern.
Liebe Grüße von Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Lena. deine Fotos sind Träumerei pur.
Es ist bestimmt toll mit seinem kleinen Spatz spazieren zu fahren und ihm die Welt zu zeigen (obwohl es ja meistens schläft).
Deine Welt ist jedenfalls immer wunderschön.
Genieße diese Zeit. Ich habe ein Büchlein, in dem ich seit 15 Jahren alles festhalte. Jede Krankheit, die ersten Worte, frohes und trauriges und jedes Zeugnis. Das bekommt meine GROSSE mit 18 Jahren von mir geschenkt.
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich.

Herzliche Grüße, Claudia

Nordlicht hat gesagt…

Herrliche Bilder!! Die Zeit jetzt draußen ist wirklich ein Traum!! Alles Liebe und ein schönes Osterfest, Carmen

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Lena,
ich mag den Geruch von Gegrilltem und frisch gemähtem Gras auch so gerne!
Wir genießen hier auch jede Minute am allerliebsten im Garten!
Die Masse heißt übrigens:
luftrocknende Modelliermasse und ist von Rayher!
Ich wünsche Dir Frohe Ostern und wunderschöne Feiertage!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

ella60 hat gesagt…

wunderschöne Frühlingsfotos, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kleinen wieverzaubert.
liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
das Wetter kann man doch nur genießen und es duftet auch wirklich überall nach Frühling...
Deine Fotos sind wieder mal wundervoll und ich bestaune schon wieder diese tolle Grafik?! mit der Osterglocken... äh ich hätte da noch einen ähnlichen Stempel... *hihi*
Ein schönes Osterfest wünsch' ich dir & deinen Lieben!
GLG Bianca