Samstag, 16. April 2011

Lilli und Lou........


Unser kleiner Schatz ist heute einen ganzen Monat alt geworden! Wahnsinn......
Wenn mich jemand fragt wo genau die letzten vier Wochen geblieben sind? Keine Ahnung!
Es ist soooooo schön, neben dem kleinen Knups aufzuwachen, sie kennen zu lernen, ihre Veränderungen miterleben zu dürfen.
Hihi, jaaaa auch wenn ich total müde bin, von zwei Sachen mindestens eine vergesse und schicke Klamotten nur in meinen Träumen trage :-)




Und dann zeige ich Euch noch etwas gaaanz Schönes! Eine liebe Bekannte aus unserer Straße hat uns letzte Woche besucht und wunderschöne Geschenke mitgebracht!
Zum einen gab es altes Leinen mit Spitze für die Mama! Bianca, Du bist ein Schatz! Dankeschön.
Und dann gab es ein bezauberndes Mützchen, samt Schnullertuch von Lilli und Lou.
Schaut mal HIER und HIER vorbei!!!!!
Sind die Sachen nicht der absolute Knaller!? Und Ihr werdet es nicht glauben, diese Kreative Kinderbeglückerin wohnt ein paar Straßen von mir entfernt! Liebe Nadja, noch habe ich Dich nicht persönlich kennen gelernt, aber bei der nächsten Kinderwagentour klingel ich mal ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wunderbares WE! Die Sonne scheint und es scheint ein grandioser Tag zu werden. Genießt die Zeit....
Lena

Kommentare:

Liane hat gesagt…

Liebe Lena,
das Bild von deiner Maus ist wieder so was von herzallerliebst. Auch die Mütze ist wirklich sehr niedlich. Ich kann diese Entwicklung bei dem Sohn meiner Nichte verfolgen (jetzt 5 Monate alt) und irgendwie ist es immer wieder ein kleines Wunder, das man oft nicht richtig begreifen kann. Seltsam!

Ganz liebe Grüße und Dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Liane

Sylke hat gesagt…

Oh wie süß die kleine Maus ist!

Ich wünsch der kleinen Familie auch ein schönes,sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Sylke

Mona hat gesagt…

sweeeeeet...die maus ....schöne sächelchen....
glg mona

Ulrike hat gesagt…

...jetzt ist die kleine Schnecke schon vier Wochen "alt" ....
(meine Tochter wird in 11 Tagen 12 Jahre alt)...
schönes Wochenende mit deiner süßen, kleinen Familie...

Liebe Grüße Ulrike

Simone hat gesagt…

Tja, die Zeit, wo ist sie hin! Das kenne ich nur zu gut! Da dreht man sich um und schon ist das Baby schon gar kein Baby mehr. Manchmal möchte man einfach die Zeit anhalten und den Augenblick einfach nur genießen, nicht?!
Wünsche Dir ein schönes WE!
Simone

Gabriella hat gesagt…

Wie schön, liebe Lena, dass Ihr so glücklich seid und Du das Mamasein so herrlich genießen kannst! Deine Kleine Prinzessin ist so schön!
Seid beschützt und immer gesund!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
Gabriella

blackzzr hat gesagt…

Neeee, schon einen Monat ist die kleine Emiliana jung??? Die Veränderungen sind gewaltig in den ersten Monaten...

Alles Liebe und sonnige Grüße

Karin

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Lena!
Drück deine kleine süße Maus von mir zu ihrem 1 Monat!! GGGLG Carmen

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Mama Lena,

diesen Post könnte ich genau so unterschreiben - nur dass Emma gestern erst 3 Wochen alt wurde ;o)

Das Bild ist sooo herzig, ich warte schon immer sehnsüchtig auf neue Nachrichten und Bilder aus dem Hause Schönsinn - und ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, sich mal loszureißen von den Kleinen und den PC einzuschalten ...

Ganz liebe Grüße
Melanie

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

Eure Kleine ist soooo ein süßer Schatz, ich könnte sie so knuddeln :-)

Und ich freue mich sehr von Dir zu hören, ihr werdet das alles super meistern..... die Zeit geht so schnell vorbei, man fragt sich wirklich wo die Wochen bleiben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch von Herzen gut gehen.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

zuckersüss hat gesagt…

hallo liebe lena,
ich bin gerade auf umwegen zu dir gekommen und habe mich prompt in deine kleine, zuckersüsse maus verliebt :) und das mützchen ist wirklich total niedlich, ich werde gleich mal bei den verlinkungen vorbeischauen :)
allerliebste grüße,
rike

ScrapAndSew hat gesagt…

Liebe Lena,
du hast wirklich ein bezauberndes kleines Töchterchen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Freude mit ihr!
Liebe Grüße,
Esther (die eher stille Leserin) :)