Samstag, 23. April 2011






Mit diesen zarten Farben und meiner *light* Dekoversion von Ostern wünsche ich Euch allen ein paar wunderschön, entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben!
Genießt den Sonnenschein, die viiiieeelen Schokhasen und das lange Wochenende.

Liebste Grüße,
Lena

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Osterfest und viele sonnige Stunden.

Herzlichste Grüße,
Mary

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Lena,
wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Osterzeit, die Deko sieht ja bezaubernd aus!
GLG, Lisa!

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschöne Bilder!!!Frohe Ostern!!!
Lieben Gruß
Anja

Gabriella hat gesagt…

Danke für Deine lieben Wünsche, Lena!!! Euch und Eurem süßen, kleinen "Osterhäschen" auch ein fröhliches, sonniges, besonders schönes Osterfest!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Lena, das wünsch ich Dir auch von Herzen!
Liebe Grüsse, Annette

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest! Viel Spass beim Ostereier suchen - zum ersten Mal zu dritt ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Nordlicht Butik hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und gesegnete Ostertage.

Liebe Grüße
Diana

Nordlicht hat gesagt…

Wundervolle Ostern dir und deiner Familie! Alles Liebe, Carmen

Marge hat gesagt…

Liebe Lena,

Thank you for your BEAUTIFUL blog!!!:)

♥FROHE OSTERN♥

ella60 hat gesagt…

Liebe Lena,
eine tolle Osterüberraschung - die Fotos sind zauberhaft, tun der Seele gut.
Schöne Ostertage für Dich und Deine kleine Familie
Edeltraut von der Ostsee

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Lena,

ich hoffe ihr hattet schöne, entspannte Ostertage? Vor allem mit euerm kleinen Engel!

Deine Osterdeko sieht ganz, ganz wunderbar!

GGLG Maike