Donnerstag, 28. April 2011

Heart Emotions








Ostermontag hatte ich einer meiner schönsten Fotosessions! Die beiden zuküftigen Patentanten kamen zum Frühstücken zu uns.....
Darf ich vorstellen? Die Lady mit dunklen Haaren und Sommersprossen ist meine jüngere Schwester und die andere meine liebste, beste Freundin. 
Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, hihi nicht nur optisch! Aber beide vereint werden ein wunderbares Team sein um Emiliana durchs Leben zu begleiten.

Das wunderbare an diesem Tag aber war, das ich eine völlig neue Seite an beiden gesehen habe! Schaut Euch mal an wie sie die Kleine begucken, wie lieb sie das Baby halten und wieviel Gefühle man in Ihren Augen sehen kann! Ich war hin und weg und mein Auslöser der Kamera kam gar nicht mehr hinterher *lach*
Das war so richtig was fürs Herz!
Dabei ist mir dann das Gedicht eingefallen was uns eine liebe Bekannte geschrieben hat.
Da ist schon etwas wahres dran, oder?

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, denn morgen muss ich dringend in den Garten! Das Wetter soll schön werden, da bleibt der Rechner aus.....
Lena

Kommentare:

Liane hat gesagt…

Liebe Lena,
da kann ich Dich sehr gut verstehen, denn es sind wunderschöne Bilder! Herzallerliebst! Dieses Gedicht habe ich im November meiner Nichte geschenkt, als sie ihren Sohn bekam. Und ja, auch ich denke, da steckt sehr viel Wahrheit drin.

Ganz viele liebe Grüße, einen wunderschönen Abend und weiterhin viele tolle, lustige, herzallerliebste Momente,

Liane

Mona hat gesagt…

meeeeeiiiiii
ist die süß......die maus!!!!
da können die patinen sber stolz sein...und die eltern erst....
alles alles gute wünsch ich euch....
lg mona

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

was für wundervolle Bilder!

Du hast Recht, man sieht den Beiden Ihre Liebe und Zuneigung für Eure kleine Tochter sichtlich an.

Unvergessliche Momente für Alle, wunderschön...!

Lena, Eure kleine Maus ist zuckersüß. :o)

GGGGLG Tanja

Sylke hat gesagt…

Liebe Lena,

es ist schön wenn man jemanden hat, den man das Leben seines Kindes blind anvertrauen kann.
Man sieht die Liebe in den Augen der Patentanten.
Deine kleine ist so süß!

Liebe Grüße Sylke

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Lena,das ist so ein wunderschöner Post mir geht das Herz ganz weit auf.
VVLG.Doris

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, das sind wirklich ganz wunderschöne Bilder, die du da gemacht hast! Sende dir liebe Grüße, Anja

House No. 43 hat gesagt…

Das sind wirklich zauberhafte Bilder. Deine Schwester und Freundin sehen sehr sympathisch aus ! GLG Sabrina

Gabriella hat gesagt…

Oh liebe Lena! Bei den tollen Bildern sieht man die Herzlichkeit nicht nur, man spürt sie richtig! Ich merks an meiner Gänsehaut! Ich freu mich mit Dir und Deiner süßen kleinen Maus, das ihr von wunderbaren Menschen umringt seid!
Viele liebe Grüße!!
Gabriella

trina´s traumland hat gesagt…

Sooooooo schöne Fotos. Mit richtig viel Gefühl und was fürs Herzelein.

glg Alexandra

Betty hat gesagt…

So richtig Zucker liebe Lena,

ganz tolle Bilder!

Viel Spaß im Garten.

*umärmel*
Betty

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Lena,
Kinder verändern Menschen!

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Garten
Claudia

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, was für tolle Bilder. Ich habe Dir noch gar nicht gratuliert zu Deiner süßen Maus. Was für ein Geschenk! Ich bin ganz begeistert von ihr! Und wie sie schon heiß geliebt wird ist ersichtlich ! LG von Tini

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Lena,
ja man spürt die Herzlichkeit durch den PC. Schön für eure kleine Maus, wenn sie so liebe Paten bekommt. Ein Kind löst sehr oft Gefühle aus, die man nicht beschreiben kann!!! Alles Liebe wünscht euch allen
Bina

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
dein Post ging mir gerade sehr zu Herzen, man kann die Liebe für deine Süße förmlich spüren, wenn man die Bilder der Patinnen anschaut. Zu schön!!!! Und die Worte so wahr! GGLG Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

das sind so tolle Bilder! Und die kleine Emiliana hat ihre Patentanten schon um den Finger gewickelt ;-)

Liebe Grüße schickt dir
Sandra

Ulrike hat gesagt…

Liebe Lena
...bei deiner süßen Emiliana kann man auch super glücklich sein die Patentante deiner Maus zu sein...
deine Schwester ist wirklich glücklich darüber...

da hat deine Prinzessin wirklich einen guten *Fang* mit den beiden gemacht (bracht ihr noch eine dritte ??? also ich würde auch nicht *nein* sagen ... )

super, liebe Grüße
von der Ulli aus dem Rheinland

Pünktchen hat gesagt…

oh wie lieb!
die kleine maus hat glück, gleich zwei so liebevolle patentanten zu bekommen :-)

lg nora

decorina hat gesagt…

Ganz tolle und romantische Bilder! Schön, dass eure Maus getauft werden soll. Amy wollen wir auch taufen lassen ...

Macht es euch schön

GGLG
Nicole

Hatteshuus hat gesagt…

Oh, Lena, so sweetie Fotos!

GlGL *Svenja*

RosaRot hat gesagt…

Die kleine ist so goldig, schön, dass ihr euer Glück so genießen könnt!
Alles Liebe weiterhin wünscht dir Karolina

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder sind wirklich zauberhaft geworden!-Und ich liebe die Sommersprossen von deiner Schwester!
Wie werden uns nun gleich auch auf an den See machen...
Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir und deinen Lieben!
einen lieben Gruß
Esther

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Lena,
zauberhafte Fotos hast Du gemacht.
Und vorallem tolle ERinnerungen, denn die Zeit vergeht so schnell!
Einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße,
Yvonne