Mittwoch, 13. April 2011

spring colour birdies for Emiliana






Ihr Lieben, nach *gefühlten* Monaten schaffe ich es endlich mal an den Rechner! Unser kleiner Schatz hält uns ganz schön in Atem. Das Schlafen klappt noch nicht so richtig und das arme Bäuchlein tut ihr immer weh...
Aber nachdem meine Schwiegermutter gestern Abend da war und die Kleine so lieb beschmust und beruhigt hat, hat sie doch tatsächlich eine Nacht durchgeschlafen!
Ich bin heute morgen völlig erschrocken wach geworden weil es hell wurde und Emiliana sich noch gar nicht gemeldet hatte. Hui da bin ich aber ganz flott geworden und konnte auch erst durchatmen als ich feststellte das alles in Ordnung war :-)
Somit war ich für die Pause seeeehhhhr dankbar und habe die neue Energie mal gleich für ein paar, längst überfällige, Fotos genutzt.
Im Laufe der letzten Tage sind so viele Karten, Päckchen und Briefe für unser Töchterlein gekommen, das wir völlig überwältigt sind. Ich versuche Euch in den nächsten Tagen einiges davon zu zeigen....

Auf dem ersten Bild seht ihr die absolut süßen Wandsticker die ich schon vor Wochen für Emis Zimmer bestellt hatte und erst vor ein paar Tagen aufgeklebt habe....räusper.....
Bekommen könnt Ihr sie HIER.

Und das wunder-, wunderschöne Kissen was Ihr da seht ist ein Überraschung die Betty für uns gemacht hat. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen was für Augen ich gemacht habe als ich das Paket geöffnet habe! Die Liebe hat sich vorher per Mail nach der Einrichtung des Zimmers erkundigt und hat das Design entworfen und mit der Hand (!!!!!!) gestickt! Liebste Betty, nochmals vielen, vielen Dank dafür. An dieser Stelle einen dicken Kuss nach Wien!
Alle, denen ich das Kissen gezeigt habe, sind hin und weg und können gar nicht glauben das es eine Handarbeit ist ;-)
Emi hat das Kissen in Ihren Bettchen und ich hoffe auf die beruhigende Wirkung des sanften Lavendelduftes.

So, das war es kurz von mir. Im Moment schlummert das Engelchen und ich habe große Hoffnnung auf ein TV Date! Hihi, it`s Showtime denn Dr. Dempsey ist wieder da! Yeah.....

Liebe Grüße an Euch alle,
Lena

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Ich küss dich! Hihi

Nicole

Liane hat gesagt…

Huhu Lena,
die Wandsticker und das Kissen sind wunderschön. Und in allem steckt so viel Liebe drin. Ansonsten wünsche ich Dir und deiner Familie nur das Beste. Vor allem, dass ihr die Zeit zusammen in vollen Zügen genießen könnt.

Liebe Grüße
Liane

Annina's Jahr hat gesagt…

Schön von Dir zu hören! Das Kissen ist wirklich zauberhaft schön, ich hoffe Deine Kleine schläft ganz wunderbar damit ;)
Wünsche Dir viel Energie, Genuss und wunderbare Momente,
Liebe Grüsse,
Annette

Betty hat gesagt…

Liebe Lena,

oh, wie lieb von Dir, Deine Zeilen und Worte. Ich freue mich riesig, dass es Dir so gut gefällt und ich hoffe, sie hat dieses Unikat ganz ganz lange;-)

Wegen dem Bauchweh schicke ich Dir noch eine E-Mail, wenn ich die entsprechende Datei finde, ist ja bei mir schon ein Weilchen her.

*umärmel*
Betty

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
schön, dass du dir ein wenig bloggen kannst und uns so hübsche Sachen zeigst. Die Wandsticker sind ja der Wahnsinn - sooo hübsch!!! Und das Kissen ist auch zauberhaft. Genießt die Zeit und ich hoffe, dass das Bauchweh rasch verschwindet!
GLG Bianca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
schön, das es euch soweit gut geht - bis auf die Bauchweh ...
Ich bin damals auch ganz hektisch geworden, als meine beiden das 1. Mal durchgeschlafen haben. Man denkt es wäre was passiert. Puh war ich aufgeregt.
Das Kissen und die Wandsticker sind total niedlich. Passen wunderbar zusammen.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir. Alles Gute bis dahin.

GVLG Bina

Nordlicht hat gesagt…

Zauberhaft die Wanddeko und das Kissen ist ein Traum!! Mein Kleinster ist heute 6 Jahre und kommt noch jede Nacht zu uns ins Bett! Oft ist er noch nicht durchgeschlafen ;-o
Was solls! Ich wünsche dir viel Spass beim fernsehn! GGLG Carmen

FrauSchmitt hat gesagt…

Das ist ja einfach nur hinreißend süß! Na, wenn deine Kleine da mal nicht ruhig schlafen kann. Ich drück' jedenfalls die Daumen für schlafreiche Nächte. Unsere beiden haben nach 6 Wochen durchgeschlafen. Toi, toi, toi, liebe Lena.

Herzlichst,
FrauSchmitt

sam hat gesagt…

...einfach BEZAUBERND!!! Die Bilder sind so schön und der kleine Engel hat durchgeschlafen, wie schön!

Wünsche dir/euch ein traumhaftes Wochenende!

Alles Liebe,

Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,
Das kann ich mir lebhaft vorstellen wie du in das Kinderzimmer renst um dach zu sehen ob sie noch Atmet.Zumindest ging es mir immer so...das sind Muttergefuehle...schmunzel

Ich bin durch zufall auf deinen Blog gestossen.

Das Kissen sieht ganz bezaubernt aus.

Sei herzlich gegruesst und alles gute weiterhin teu teu teu fuer das Bauchweh

lg Conny

Pünktchen hat gesagt…

das kissen ist SO schön! ein tolles geschenk, eine tolle erinnerung!

nora

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Lena, was für wunderschöne zarte Farben und das Kissen ist doch eine Wucht.
Du hast ein feines Händchen für zarte Deko.

Herzliche Grüße Heike

decorina hat gesagt…

Liebe Lena,
das kenn ich... ich bin auch so manches Mal erschrocken zum Zimmer geschlichen, um zu gucken, ob alles okay ist... puuuuuh! Erleichtert! Sie schläft noch :)

Deine Kinderzimmer Accessoires sind wirklich ein kleiner Traum...alles ist so passend und schön.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Herzlichst,
Nicole

Simone hat gesagt…

Liebe Lena!
Wunderschöne Sticker und ein wundervolles Kissen! Einfach traumhaft schöne Bilder zeigst Du wieder!
GLG, Simone

Anna Frohsinn hat gesagt…

du hast echt stil! schönsinn-stil!!! herzlichen dank für einblicke und ausblicke
in frohem sinn
anna frohsinn

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!!
Toll was Betty da gemacht hat!!! Entzückend sieht das Kissen aus! Und das Wandbild ist so super süß!! Ein richtiges Prinzessinnenzimmerchern! Ich lächle grad immer noch wegen Deinem YEAH!!! Wünsch Dir, dass Du genug Schlaf kriegst! Ich hatte ein Jahr lang fast keinen! Meine kleine Hexe war damals der Wahnsinn! *gins*
Ich drück Dich und grüß Dich ganz ganz lieb! Ein Küsschen für die Kleine und viele Engelchen die auf Euch aufpassen!
Deine Gabriella