Dienstag, 15. Februar 2011

Romance?



Was ist Romantik?

..... am Samstag von IHM gesagt zu bekommen das am Sonntag ein Überraschungsbesuch im Planetarium gebucht worden ist

.... sich im Dunkeln des Planetariums an den Händen zu halten, bei der Geburt von Sternen dabei zu sein und zu fühlen das man ein Teil von allem ist

.... das ER im Untergrundzoo voraus geht um zu gucken ob irgendein großes Insekt so gar nicht meins ist

.... einen schwierigen Familientermin mit mir zusammen anzugehen und  ER sich für unsere baldige, kleine Familie stark macht

.... ER mir Blumen in meiner Lieblingsfarbe schenkt

.... ER von einem Besuch bei seiner Mutter altes, weiß besticktes und gehäkeltes Leinen mitbringt weil sie so etwas bei mir gesehen hat und ich es bestimmt schön fände

.... ER unseren Tag nicht vergißt

Danke das DU so bist wie DU bist!

10 Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Lena, ja, da hast Du ein ganz seltenes wundervolle einzigartiges Exemplar von Mann abbekommen. (ich habe auch so einen übrigens ;-) und ich freue mich für Euch!!!! Ganz ganz liebe Grüße und noch schöne restliche vier Wochen .... vor dem Ansturm... bin schon so gespannt ;-)
GGLG von Tini

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

was für eine zauberhafte Liebeserklärung!

GGGLG Tanja

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Und weil ich nur durch Deinen Blog und Deine Kommentare weiß, dass Du etwas Besonderes bist, weil mans einfach fühlt, kann ich aus vollem Herzen sagen, dass Du so einen wie IHN verdient hast!
Liebe Grüße!
Gabriella

Ulrikeღ hat gesagt…

Liebe Lena,

...Traummann = Traumpapa...

:O)

GGLG Ulrik

ChELseA LaNE hat gesagt…

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H!

Ganz, ganz lieben Gruß
Claudia

Simone hat gesagt…

Liebe Lena!
Was für schöne Worte! Da schmelzt man ja dahin :))
Wünsche Dir noch schöne Restwochen zu Zweit!
GGLG, Simone

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

wunderschön! :-)

GLG, Rebecca

Nicoletti hat gesagt…

So sweet! So lovely!

Schwärm...

Love ya
nicole***

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

"ER" hat aber auch eine Traumfrau bekommen ;-)
Ihr habt euch verdient!!!!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

eine schöne Liebeserklärung ...

Und noch so eine, die gern mal den Header ändert :)

LG
Nicole