Freitag, 18. Februar 2011

White Pure Linen







Das Wochenende steht vor der Tür und bei uns wird es ein ruhiges Wochenende ohne feste Termine. Ich freue mich schon darauf mit ein wenig Zeit ein paar Ecken neu zu dekorieren und das Kinderzimmerchen weiter einzurichten. Und was eignet sich besser dafür als das Geschenk von meiner lieben Schwiegermama?
Sie hat mir ein paar alte Leinendeckchen mit selbstgehäkelter Bordüre und Weißstickerei vermacht!
Wunderschön. Sie ist einfach ein Engel......
Dann habe ich noch ein tolles Rezept für Cupcakes entdeckt, die wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Mal sehen ob meine, eher mittelmäsigen Backkünste, dafür reichen  *lach*
(Weiß jemand von Euch ob man das Topping einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und erst am Tag danach verwenden kann?)

Und dann ist gestern noch ein Paket für mich angekommen! Voll mit neuen Stempeln, Farben und Stanzen....
Die müssen natürlich auch eingeweiht werden.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes, vielleicht auch kreatives Wochenende!
Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Markt, das Grau da draußen verlangt nach ein paar frischen Farbkleksen. Sei es auf dem Teller oder in der Vase!

Macht es Euch so richtig schön,
Lena


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Liane hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind es geworden. Da sieht man mal wieder genau, wie schon man alles in Szene setzen kann, wenn man es kann ;o)

Und natürlich kann man auch nie genug Leinenstoffe haben. Mit diesen bezaubernden Bordüren sieht es richtig edel und wertvoll aus.

Dir ebenso ein wunderschönes, kreatives Wochenende

Liane

Sylvia hat gesagt…

Deine Schwiegermama hat aber wirklich tolle Schätze vermacht! Es ist wirklich was ganz Besonders wenn solch schöne Sachen von Generation an Generation weitergegeben werden können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Sylvia

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Was für traumhafte Bilder! Aber ich glaub ich wiederhol mich bei Dir... Ich freu mich mit Dir, dass Du dieses Wochenende Zeit für schöne Dinge hast ohne feste Termine! Das ist was Tolles! Zu Deiner Frage... Ich weiß nicht mal was das ist... hihihihi Oder heißt das "Ding" bei uns in Österreich einfach nur anders? ;o)
Ein Traumwochende wünsch ich Dir!
Gabriella

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Lena du fragst ob du das Topping am nächsten Tag noch verwenden kannst,es kommt darauf an welches Topping du machst,es gibt ja Cremen die du sogar über Nacht stehen lassen mußt.z.Bsp.wenn du Sahne mit Schoko für eine Parisercreme machst die mußt du über Nacht kühlen.Meist sind die Toppings ja aus Frischkäse,das kannst du ohne weiters auch am nächsten Tag machen.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Ich hoffe es geht dir und deinen Baby gut,liebe Grüße von Edith.

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Lena,
was hast Du wieder für einen wunderschönen Post gemacht
Und diese Spitze ist herrlich!!!!!
Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
GGLG.Doris

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...
Das Leinen ist wirklich ein Traum. :o)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sandra

live life deeply-now hat gesagt…

Gosh sind die hübsch!

Und wegen des Toppings muss ich mich Edith anschließen!
Ich hoffe die cupcakes sind was geworden?!

allersüßeste Grüße
nicole (kisskiss)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Lena..
die Zettelchen habe ich selber irgendwie zusammengewurschtelt *lach*
mit Photoshop.. und eins hab ich aus dem Netz.. man kann sie runterladen..Wenn du willst dann schick ich sie dir per Mail zu.. brauchst dich nur melden..
Ich hoffe Dir gehts gut???

Deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
Einen kuschligen SAmstag.. ggggglg Susi

Michaela hat gesagt…

Ein bissl spät würd ich sagen ist meine Antwort zum Topping, aber die Toppings aus Frischkäse hebe ich immer im Kühlschrank auf und spritze sie immer erst gut gekühlt auf. Geht am leichtesten.
Sind sicher lecker geworden deine Cupcakes
Superschöne Bilder hast du wieder gemacht
LG Michaela

LG Michaela

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschönes Leinen und tolle Bilder! Hab schon so oft bei Dir gestöbert,keine Ahnung warum ich's mir nicht schon früher leicht gemacht und mich unter die Verfolger gemischt habe :O))
Ich warte auch gerade auf ein Paket mit schönen Stempeln und Stanzern....hoffe, es kommt die nächsten Tage.
Viel Spaß beim Werkeln und ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Iris

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder. Die Leinentücher mit Spitze sehen spitze aus. Davon kann man echt nie genug haben.
Laß es dir am W-ende gut gehen.
Viele Grüße
Bina

Karen hat gesagt…

Ich bin schon auf das Ergebniss der Baby-Decke gespannt.
Bei so schönen Stoffen ist es bestimmt viel leichter. ;-)

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
was für eine zauberhafte Schwiegermutter du hast, die solche Schätze findet und sie dir noch vermacht. Ich liebe Spitzen und weiße Stilleben sowieso. Traumhafte Bilder hast du davon gemacht.
Du bist doch jetzt im Endspurt, oder?
Genieß die Zeit, die Muße, das Kinderzimmer fein zu machen und gönn' dir was!
Ich bin schon gesapnnt auf deinen nächsten Post bzw. auf deine Stempel.

GGLG und toi, toi, toi,
FrauSchmitt

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Lena,

Wunderschoene Bilder sehen ich hier.
Und die kleinen Schuhe sind herzallerliebst.

glg Conny