Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine.....








Alle Dinge werden zu einer Quelle der Lust,
wenn man sie liebt.

Thomas von Aquin, Theologe 1225 - 1274

Mit diesem zarten Blumengruß möchte ich Euch allen einen schönen Valentinstag wünschen und mich für die schönen und vielen Kommentare zu meinem letzten post bedanken.
Es hat mir viel Freude gemacht sie zu lesen!

Genießt den Tag,
Lena

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder!!!!!
Zu Deinem letzten Post. Ich kann den anderen nur beipflichten, genieße die Zeit, die Du noch hast. Ich weiß, man ist recht ungeduldig und will sein Baby endlich in den Armen halten. Aber diese innige Zweisamkeit kommt nie wieder. Noch gehört die kleine Bauchmaus nur Dir.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
GGLG Tanja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Fotos!!!!
Happy Valentine´s Day!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

* hat gesagt…

Ohhhhh was sind das wieder für wunderschöne Bilder!!!!!!!!

Ich wünsche dir auch eine herrlichen Valentinstag
GGLG.Doris

Jule hat gesagt…

Deine Bilder sind traumhaft geworden!
Ich wünsche dir einen ebenso wunderschönen Tag!
GGLG Sophie

butiksofie hat gesagt…

Liebe Lena, wunderschöne Valentinsbilder! Deinen letzten Post hab ich grad erst entdeckt...die kleinste liegt mal wieder flach mit Magen Darm...;-)....und da hab cih doch glatt mein E von Ostern bei deinem letzten Post entdeckt....ist doch toll wenn man es so vielfältig einsetzen kann:-)!!!GGLG und einen schönen Valentinstag, Anja

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Oh .... sooooo schön! Die Holzrahmen machen deine Fotos zu BILDERN!!


Happy ValentinesDay!!
Nora

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
erstmal ganz ganz lieben Dank für deine so lieben tröstenden Worte! Habe es leider nicht früher geschafft mich dafür zu bedanken! Hoffe es geht dir gut und freu mich sehr für dich! Wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Valentine's Tag! Alles Liebe Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

was für tolle Bilder! Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag :-)

Liebe Grüße von Sandra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Deine Bilder begeistern mich mal wieder und ich wünsch Euch - samt Bauchmaus - einen kuscheligen Valentinstag!
Alles Liebe!
Gabriella

Anonym hat gesagt…

Du wundervolle Frau!
Was für superschöne Bilder !!!
Ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Tag - ich freue mich so für euch!!!

Fühle dich umarmt,

Sabine
Solltest du auf die Idee kommen,die Fotos bei Dawanda zum Verkauf anzubieten ... informiere mich...sie sind bezaubernd

Min-Hus hat gesagt…

...schöne Bilder!!
Auch von mir einen schönen Valentinstag!!
Lieben Gruß
Anja

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Lena
einen bezaubernden Valentinstag wünsche ich Dir...
Liebste Grüße
Bine

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche Dir einen bezaubernden Valentinstag...
GGLG Bine

Nicoletti hat gesagt…

Aaahhh tolle Fotos, ganz Lena-Style!
Ich wünsch dir noch einen wundervollen Valentinstag äääh abend!

Allerliebste Grüße und Küsse
nicole

Fannyfüü hat gesagt…

Ein Traum die Bilder. Hoffe es geht dir gut.

Ich weiß wie "lästig" der Endspurt sein kann...

GlG

Karin

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
die Fotos sind wieder ein Traum - und der Rahmen dazu - WUNDERSCHÖN!
Noch eine gute Zeit bis zum großen Ereignis!
GLG Bianca