Montag, 13. Dezember 2010

Wintermärchen....






Der Frost haucht zarte Häkelspitzen,
perlmuttgrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Gras und Farn.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
die letzten Vögel sind entflohn.
Leise fällt der Schnee....
In unseren Träumen weihnachtet es seit gestern schon.

*Mascha Kaleko*

Heute Nacht waren Künstler vor unserer Haustür am Werke!
Es ist klirrend kalt draußen und sieht aus wie in einem wunderschönen Wintermärchen.

Euch allen eine schöne Woche,
Lena

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Lena,

deine Fotos sind zauberhaft. Fast feenhaft. Sie gefallen mir sehr, sehr gut!

LG

Tine

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

wunderschön eingefangen und eine ganz tolle Farbe der Fotografien... fast das identische Bild habe ich auch vom letzten Foto...allerdings ist bei mir Herbst :)

Eine schöne Woche für dich
Nicole

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

So ging es mir auch einmal... man fängt immer klein an...erst im Laufe der Zeit entwickeln sich Tricks und Kniffe... Lieblinge etc.
Vielen Dank auch dir für die schönen Worte, sowohl zum Stempel als auch zum Post von Amy :)
Ich finde das Foto auch nach wie vor wunderschön...alle Verwandten bekommen es auch zum Weihnachtsfest.

Das du den Baum am 19. Dez. aufstellst, weil dort dein Geburstag ist und es dir sozusagen als Ehre gebührt (schreibt man das so???) ihn zu schmücken ist eine tolle kleine Geschichte *wunderschön*

Dann drück ich dir auch jetzt schon mal alle Daumen, denn ehe du dich versiehst, ist die kleine Maus auf der Welt... die Zeit vergeht so schnell...ich kann es nur immer wieder sagen...

Alles Liebe für dich

Porva Inn - Greenvalley Estate hat gesagt…

Wundershone foto,s
grusse Trudy

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Lena, da haben wir heute fast die gleiche Idee, bei mir gibt es nachher auch Frost!!!!
Ganz viele liebe Grüße .,Yvonne

Unknown hat gesagt…

Liebe Lena,
traumhaft schöne Fotos!!!!!!!
Ich bin wie immer begeistert.
GGLG Tanja

Susi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Lena..
gefällt mir total gut..
gggglg Susi

Unknown hat gesagt…

liebe Lena, alles sieht wunderschön verzaubert aus, herrlich, so kann man es genießen ! ganz herzliche Grüße von Kathrin

pure Viefalt hat gesagt…

*hach* herrlich. Da könnte ich auch endlos knipsen, aber das Wetter spielt bei uns nicht mit, ich warte schon so sehnsüchtig darauf.

Ganz wundervoll Lena!

*umärmel*
Betty

Karen hat gesagt…

Wunderschön!
So zart, zerbrechlich und vergänglich.

Verena hat gesagt…

Wunderschön! Das hast Du wunderbar mit deiner Kamera eingefangen!

Liebe Grüße,
Verena

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena, dein Frostbilder sind einfach zu schön! Sie verzaubern einen regelrecht :-) Und dein Header sah doch vorher anders aus, oder? Genial schön! Liebe Grüße Yvonne