Mittwoch, 8. Dezember 2010

Unsere Küche... Vorher - Nachher...... Teil 1




Ihr Lieben,
Endlich, endlich schaffe ich es einen kleinen Teil unserer Küche zu präsentieren....
Ich muss gestehen, ich habe auf besseres Licht und die Schlussarbeiten der Handwerker gewartet. Aber durch erneute Lieferverzögerungen können wir da noch ein wenig länger warten. Grummel.
Naja, und wirklich hell wird es irgendwie auch nicht mehr. Fällt es Euch eigentlich auch so schwer ganze Räume zu fotografieren?
Aber hier könnt Ihr schon mal sehen in welche Richtung es gehen soll *lach*
Es ist nun ganz hell, klarer strukturiert und es gibt viiiiieeeel mehr Stauraum. Mit dem, was schon fertig ist, bin ich ganz glücklich. Es fehlen immer noch viele Kleinigkeiten , richtig dekorieren konnte ich leider auch noch nicht und auf der anderen Seite des Raumes sind wir mit einer schwedischen Verkleidung und dem Streichen eines Küchenbuffets beschäftig.
Also, es ist mir wirklich ein Rätsel, wie schnell  Eure Projekte fertig werden und wie flott bei Euch die Möbel weiß werden.....
Aber wir arbeiten dran :-)
Ziel ist der 19.12 denn da werde ich mal wieder ein Jahr älter und die Geburtstagsgäste sollen NATÜRLICH das komplette Ergebniss und keine halbe Baustelle sehen. Wir schauen mal.
Und hier, ich mag sie gar nicht mehr zeigen, unsere alte Küche...


Schon etwas anderes, oder?
Viele, liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... was für ein Unterschied und so schön hell!!! :) Da kann ich mir gut vorstellen, dass du die alte Küche gar nicht mehr herzeigen willst! *g*

Und was ist denn da noch nicht fertig??? Ich seh nix, was noch fehlen würde! :)

GLG Martina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Lena,
deine neue Küche ist wirklich ein Traum! Ich liebe ja auch meine weisse Küche und arbeite darin viel lieber als in der alten.
Ich wünsche dir, dass du alles bis zu deinem Geburtstag hinbekommst. Und wenn nicht - es sieht schon jetzt Klasse aus. Deine Gäste werden begeistert sein.
♥lichst Gabriele

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,
erstmal ich liebe Deinen Namen. Er ist wunderschön!!!!!
Eure Küche ist ja wohl ein absoluter Traum....Bin schon auf Teil 2 gespannt.
GGLG Tanja

Nina hat gesagt…

Na das sieht super klasse aus ganz toll.Was das für ein unterschied macht unglaublich.Grüße nina und ganz viel freude in der neuen Küche.

schnoeker hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die neue Küche ist ein Traum. Da macht das Kochen und Klönen gleich doppelt so viel Spaß. Bin aber trotzdem auf Teil 2 gespannt.

GGLG Claudia

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

selbstvaständlich ist die neue sehr viel schöner und heller und größer und geräumiger ! Lass Dir dennoch gesagt sein, dass die Küche IMMER voll wird, egal, wieviel Stauraum man hat ;-) Und schon jetzt mit ohne viel Deko sieht es sehr einladend aus und daher bin ich mir sicher, dass sie Deinen Gästen gefallen wird.

Hab eine schöne Woche !

Eve

Dani hat gesagt…

Oh, ist die Küche schön geworden Lena. Und genügend Stauraum und Abstellfläche ist ja sowas von praktisch, da macht das Kochen noch viel mehr Freude.

Sonja hat gesagt…

Die neue Küche ist toll geworden! Kein Vergleich zur alten! Um das Eckbecken beneide ich dich richtig!! Und sogar die Stühle sind nun weiß! Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße! Sonja

kathrin hat gesagt…

wow das hat sich aber gelohnt, super super schön !!! herzlich Kathrin

allesistgut hat gesagt…

Tolle neue Küche. Schön frisch und hell. Gefällt mir gut!
Dir einen phantastischen Tag!
Liebe Grüße allesistgut

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Welch Verwandlung. WOW.
Ser schöne Küche
LG
Karin

Fines-Cottage hat gesagt…

Wahnsinn, man kann kaum glauben, das es der gleiche Raum ist!
Ich bin total begeistert!

Liebste Grüße Renate

~Nicole~ hat gesagt…

Was für eine wunderbare Küche! Da macht das kochen doch gleich viel mehr Spass!
LG
Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ja, deine Küche gefällt mir sehr, sehr gut!

GGLG
Tanja

lovely butterflys hat gesagt…

wow, die Küche ist wirklich wunderschön. Ein großer Unterschied zu der alten Küchen. Ich habe auch eine weiße Küche und es macht mir viel Freude mich darin aufzuhalten.

liebe Grüße
Diana

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo
Deine neue Küche sieht toll aus, besonders die Eckspüle gefällt mir. Der Unterschied zur alten ist gewaltig.
Freue mich schon auf Teil 2.

LG Bianca

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

das ist nicht zu vergleichen, vorher und nachher wie tag und nacht,.. unglaublich, was ihr geleistet hat !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

doris hat gesagt…

OMG, was für eine Verwandlung...
Deine Küche ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
weiss ich einfach schöner.... da hat sich der ganze Aufwand wirklich gelohnt! Ich finde es auch schwierig ganze Räume zu "knipsen". Viel Spaß beim kochen und backen...
GGLG Bine

sam hat gesagt…

Lena ! Ein Traum!!! Die Küche sieht wunderschön aus!!!
Ich freue mich so für euch! Da hat sich all die Arbeit und das Warten doch gelohnt!

Ganz viel Freude in der neuen Küche!!!

Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...da macht das Kochen wieder Spaß...lach...schön ist sie geworden, so hell und freundlich! Ich hoffe, du läßt es dir so richtig gut gehen ;o)). Theresa wird morgen 20!!!!...man bin ich alt...wääää....
Ich drück dich
Beate

Bine´s "White love" hat gesagt…

Weiße Möbel überzeugen mich einfach immer wieder!
Was ist das für ein Unterschied?!
Viel heller, viel freundlicher, viel offener und erst recht natürlich viel, viel schöner als vorher.
Liebe Lena: Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüsse, Bine

blackzzr hat gesagt…

Wow, sieht echt suuuuper aus. Was soll denn da noch nicht fertig sein???

Verschneite Wintergrüße

Karin

Pünktchen hat gesagt…

Ohhhh du hast meinen LIEBLINGSTISCH mit den schöööönen Sesseln! Wie ich dich drum beneide!! Für uns ist er leider viel zu klein :-( ... dabei ist er soooo traumhaft schön!

Danke für die Bilder! Schön habt ihr es jetzt!! :-))

LG Nora

weisser traum hat gesagt…

oh supper schön. ist sehr viel anders....grins
wünsche dir supper schöne stunden in deiner neuen küche.
grüässli daniela

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Lena, Eure neue Küche sieht einfach Klasse aus! So schön eingereichtet und auch sehr gemütlich! Da macht das Kochen sicher sehr viel Spass!
Bei uns ist die Küche eher hell, aber das Wohnzimmer ziemlich finster. Das könnte ich auch nie als ganzes Fotografieren, nicht mal im Sommer!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!

Oh wie recht ihr habt, diesen Winter besonders zu genießen! Ich freu mich sooo für euch! Das wird euer Glück perfekt machen, du wirst sehen! :) Wann hast du denn eigentlich Termin???

Ja... ich arbeite immer noch am Perfektionismus! *lach* Stück für Stück komm ich dem auch näher, aber ab und an hab ich immer mal einen Rückfall... *schnief* Und dann dauerts wieder, bis ich rein komme! :)

Und mittlerweile denk ich immer *Das will ich nicht mit ins Haus nehmen* und wenn ich dann mal angefangen habe, finden sich ganz viele Dinge, die ich nicht im Haus haben möchte. Geschweige denn in die Umzugskartons zu packen! :) Irgendwann haben wir vermutlich nur noch 2 Kisten die wir mitnehmen müssen, vor lauter entrümpeln! *lach*

GLG Martina

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Lena,

Du hast absolut Recht, so ist es viiiiel schöner!

Liebe Grüße und eine wundervolle Woche!
Birgit

Sophies Welt hat gesagt…

Wow! Die neue Küch sieht ja wirklich toll aus! *Ich möchte gerne auch so eine bitte* :o)
Ich habe auch noch eine Küche mit Glasfronten und Holzfarbenem Rahmen....die müsste eigentlich auch mal umlackiert werden...:o)
Es sieht echt soooo toll aus! So schön hell! Deine Gäste werden staunen!
GGLG Sophie ♥

decorina hat gesagt…

Da ist der Unterschied aber gewaltig und man kann nicht abstreiten, dass die neue Version um einiges schöner und harmonischer ist...gut gelungen!

*Evelyn* hat gesagt…

Ein Traum von Küche!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schmuckstück!

Liebe Grüße
Evelyn

Verena hat gesagt…

Lena, die Küche sieht super aus! Ach weiß, wie das mit den Handwerkern ist. Wir haben uns auch eine neue Küche vor ca. 2 Jahren einbauen lassen und das dauerte ganze 8 Wochen, bis die Herren alles so hinbekommen hatten, wie es sein sollte. Es war etwas nervenaufreibend...;)
Viel Glück noch bei den restlichen Arbeiten, die Ihr noch vor Euch habt! Das wird bestimmt auch sehr schön aussehen!
Ganz liebe Grüße,
Verena