Freitag, 15. Mai 2009

Wochenende! Hurra!

Mit ein paar weiteren Bildern meines Baumschulenbesuchs verabschiede ich mich ins Wochenende. Es liegt eine total unkreative Woche hinter mir, die zum größten Teil aus viiiiieeel Arbeit und einer Menge lästiger Termine bestand....
Neue Zeitschriften stapeln sich bei mir die ich noch keines Blickes gewürdigt habe und die Liste von; ach, das wollte ich auch mal machen, wird immer länger.
Farbtöpfe, Stoffe und Stickmuster warten schon sehnsüchtig auf mich...
Aber vor uns liegt ein schönes Wochenende, mit einem Flohmarktbesuch in Münster und ein wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens. *freu*
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz, ganz tolles Wochenende!

Glasarbeiten von Peter Kasper

Ob er wohl schon lange wartet?


Liebe Grüße,
Lena

15 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein schönes stöbern am Flohmarkt wünsch' ich Euch und das ganze hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein!!
LG
Sonja

Neike hat gesagt…

Hej Lena,

wieder so zauberhafte Bilder, die Steinsachen mag ich auch so gerne.

Ich wünsche dir ein wunderbar entspanntes Schlendern auf dem Flohmarkt und drücke dir natürlich die Daumen , dass du ein paar Schätze ergatterst!!! ;O)

Liebe Grüße
Neike

pure Viefalt hat gesagt…

Das klingt nach einem fabelhaften Wochenende. Ich hoffe, das Wetter ist bei Dir besser als bei uns, uns haben die Eisheilgen fest im Griff:-/

*wink*
Betty

Schneesternchen hat gesagt…

Hurra Wochenende... das würde ich auch gerne schreien! :) Für mich heißt es arbeiten... :((( Und auch noch Spätdienst... nunja... hätte ich mal was gescheites gelernt... ABER ab Dienstag hab ich 7 Tage frei... *HURRA* *lach* Als kleine Entschädigung und DANN... dann kann ich mich im Garten austoben und DANN... dann hat Berni auch sein verlängertes Wochenende und DANN... dann können wir uns ganz viel Zeit für einander nehmen und DANN... dann machen wir eine Radeltour und DANN... *lach* Dann mülle ich dir weiter dein *Gästebuch* voll! *lach* *hihi* :)

Nein Quatsch... :) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Zeit für deinen Schatz, für deine Zeitschriften, für deinen Garten, deinen Flohmarktbesuch, deinen Stoffen und und und! :)

Ich schick dir ganz viel Sonne... auch wenn sie bei uns leider auch nicht scheint, aber nunja... ich brauch sie ja heute auch nicht mehr... Ich gehe ja in die Arbeit, kannst sie also gern haben! :)

Knutsch dich

*Martina*

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Lena,
ganz viel Spaß am Wochenende.
Ich freu mich auch schon auf den Sonntag... Flohmarkt ist angesagt!

Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen, daß die Sonne lacht :-)

herzlichst Antje

Unknown hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder ! Ich bin im Moment auch nicht so kreativ... Viele Spaß auf dem Flohmarkt und viele Grüsse Sabrina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ich wünsche dir ein traumhaft entspanntes genußwochenende !!!
deine bilder sind wieder so schön und der mann mit dem grünem kopf..witzig !!!!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Dieses rosa Vögelchen hätte mir auch gut gefallen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Claudi

jade hat gesagt…

Was für schöne Bilder - wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und danke dir für deine lieben Zeilen! Und viel Freude, beim Flohmarktbummel!

Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...Flohmarkt in Münster....schade, dass ich erst nächste Woche nach Münster fahre (Student hat Geburtstag)....ist ja für dich nicht so weit zu fahren. Da muss ich den Beiden direkt mal einen Tipp geben...schönes WE und vielen Dank für deine Lieben Zeilen. Ich hatte gar nicht erwähnt, das die Kanne mit Schüssel ein Vermächtnis mütterlicherseits ist...meine Mum ist so lieb, und gibt mir immer sowas großzügig...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Münster - wie schön! Das wird bestimmt ein schöner Flohmarktbesuch! Deine Fotoimpressionen finde ich voll schön, so richtig zum Schwärmen!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Melanie

Meine Engel hat gesagt…

Viel Spaß und *große Beute* auf dem Flohmarkt und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also der Glasvogel ist ja wunderschön! Vor allem die Farbe ist genial! Alles Liebe! Eri

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
die Bilder sind toll und ich wünsche Dir eine schönen Flohmarktbesuch im schönen Münster! Alles Liebe *Kerstin*

Tine hat gesagt…

Hallo Lena,


wo geht es denn hin?? oder bleibt ihr einfach nur schön faul auf dem sofa liegen?? *lach*

die bilder sind toll...aber wer zum kukuck ist kasper???

Grüßli tine