Freitag, 9. September 2011

Wir haben unseren Urlaub auf Seeland/ Dänemark verbracht und sind seit gestern wieder zu Hause!
Ein paar erholsame Tage liegen hinter uns und wenn auch Haus und Wetter nicht so ganz unseren Erwartungen entsprachen so haben wir doch das Beste draus gemacht.
Allerdings habe ich mich auch schon sehr auf zu Hause gefreut. Reisen mit Baby ist wunderbar machbar, aber der größte Komfort ist einfach in den eigenen vier Wänden vorhanden *lach*
Das fängt mit Wickelkommode an und endet beim Wasserkocher!

Ich wollte unbedingt in die Nähe von Kopenhagen reisen da ich dies Stadt noch gar nicht kannte.
Und ich fand sie bezaubernd!
Ein bisschen fühlte ich mich an Amsterdam erinnert.
Was mir absolut gefallen hat ist die freundliche Lässigkeit der Dänen.
Egal ob jung oder alt. 

Hier sind einige Impressionen von Kopenhagen.....




 









 












Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Lena,

danke für die wunderbaren Impressionen aus Kopenhagen.
Die Bilder wecken ein wenig die Wehmut in mir.
Leider liegt unser Dänemark Urlaub schon wieder fast 3 Wochen zurück.
Es war eine herrliche Zeit und ich würde am liebsten sofort wieder zurück.

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und ein gutes Einleben.

Herzlichst, Mary

Pünktchen hat gesagt…

SOOOOO schön!! Das Land muss ein Traum sein, die Stadt würd ich auch gerne sehen!

Habt ein schönes Wochenende!

Nora

★live life deeply-now hat gesagt…

Oh my goodness Lena!!!! Da krieg ich ja sofort Fernweh bei den tollen Bildern!

Schöööööön! Aber auch schön, dass du wieder da bist!

Küssküss
nicole

sandschnecke hat gesagt…

Oh das sieht ja traumhaft schön aus!!! Ich hoffe, auch irgendwann mal dorthin reisen zu dürfen.
Viel Spaß wieder daheim, liebe Grüße

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach, ich liebe Dänemark und Kopenhagen ist so eine tolle Stadt!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Lena.
Viele liebe Grüße von Sandra

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Lena,

jetzt haben wir ja schon lange nichts mehr voneinander gehört, ich verfolge Deinen Blog aber nach wie vor und Eure kleine Maus ist sooooo süß!!! Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch bald so sein wird, aber erst mal muss das Haus fertig werden......
Kopenhagen ist so eine schöne Stadt, hat mir auch so gut gefallen. Wart ihr auch im Tivoli drin?

Liebe Grüße,
Tanja

Villa König hat gesagt…

Ooooch ist das schön, möchte ich so gerne hin! Lieben Dank für die tollen Impressionen. Schön, dass du wieder da bist. Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

schön, dass Du wieder da bist.

Danke für die schönen Impressionen, Kopenhagen steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste (gleich hinter Paris ;-)
Ich hatte schon ein paarmal geschaut, aber irgendwie waren die Hotels dort immer so unanständig teuer:-)

Ich hoffe Dir und Deiner Familie (ganz besonders Eurer kleinen Maus) geht es gut.

Macht Euch ein schönes Wochenende und lass es Euch gut gehen.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Ulrike hat gesagt…

...da würde ich auch sehr gerne mal mit meinem Mann hin...

dir noch einen schönen Sonntag,
ich muss jetzt noch einen Kuchen backen, weil wir heute noch Besuch bekommen...

herbstliche Grüße
Ulrike
und Bussi an`s Mäuschen <3

Ari hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/