Sonntag, 14. August 2011



Es war ein wunderschöner Tag für uns.

Danke an all die lieben Personen die mir geholfen haben unserem Sonnenschein die Taufe so schön zu gestalten, für die liebevollen Überraschungen und Geschenke.
Ein ganz besonderer Dank geht an die wunderbare Patentante die Emmi in der Kirche und nach dem Familienansturm beruhigen konnte und die bezaubernde Patentante die trotz Pastorpanne den Taufspruch sofort parat und uns alle gerettet hat und mir den ganzen Tag hilfreich zur Seite stand!!!!!
Danke Ihr beiden, Eure Worte an Emmi werde ich sorgfältig aufbewahren und sie ihr geben wenn Sie älter ist.
Ich hab Euch beide ganz doll lieb!

Lena

Kommentare:

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Lena, was für ein wunderbares Foto! Du strahlst so schön, ne, eigentlich strahlt ihr alle sehr glücklich!
Ich freu mich für euch, dass dieser Tag so schön für euch war!
Liebelige LilliGrüße

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach ein traumhaftes Bild.. ich freu mich sooooooooooooo dass ihr einen genialen Tag hattet..
Und herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus :O))
einen tollen wochenstart..
ggggglg susi

BELLE BLANC hat gesagt…

Eine Glückliche Familie! Der kleine Süßen Maus alles liebe und Gute zur Taufe!
Herzliche Grüße, Mira

★live life deeply-now hat gesagt…

Wie schön!

Und weißt du Lena was ich ganz besonders liebe?! Du strahlst so dermaßen von innen, ich bin hin und wech!!!!!
Zum verlieben bist du, ach Quatsch bin schon verliebt....

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
ein schönes Bild von einem wundervollen Tag mit zauberhafter Deko (brauchtest doch gar keine Tips *g*)!
GLG Bianca

Ina hat gesagt…

*Hallo Lena*
Habe nun deinen Blog von Dezember2008 bis heute-zur Taufe eures Sonnenscheins gelesen. Es hat mich unheimlich gefesselt, nach jedem Monat habe ich gedacht-nur noch denn....und jetzt, hab ich doch alle gelesen ;-) Es war wie ein gutes Buch. Und auch deine Bilder sind zum Träumen*ganz toll*
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Blog :-)

viele liebe Grüße *Ina*

Ari hat gesagt…

"Schönsinn" hat mich neugierig gemacht. WunderSCHÖNE Fotos hast Du auf Deinem Blog. Ja, Du hast wirklich Schönsinn. Bin wirklich begeistert.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe lena...das kenne ich von früher als die mädels noch klein waren...in den eigenen vier wänden ist es halt doch am einfachsten...aber man muss auchmal raus und dann geht es doch irwie...das bild mit den stühlen gefällt mir besonder gut...gglg von der tina