Freitag, 30. September 2011







Teil zwei meines Floristik Workshops ziert jetzt unseren Wohnzimmertisch und sieht wunderschön nach Herbst aus.
Ein etwas größerer Kranz (gebunden in der Artischockentechnik) bestehend aus blühendem Efeu, Heu, Buchsbaum und Hagebutten.
Als Highlight habe ich das Geweih von einem kleinen Böcklein als Zierde mit eingearbeitet und mit einem Filzband umbunden.

Wir haben ein großesWindlicht in den Kranz gestellt und genießen nun jeden Abend unseren kleinen Herbstwald zu Hause *lach*

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende!
Lena

Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo Lena,

das ist wirklich ein toller Kranz geworden. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ilka

Annett W. hat gesagt…

wow - einfach Klasse - sowas will ich auch mal mitmachen..... leider hab ich in meiner Gegend noch keine solch schönen Workshops gefunden.....ich muss weiter suchen!!!!! Liebe Grüße von Annett

BirgitW. hat gesagt…

liebe Lena,

das ist ein ganz wundervoller Kranz geworden, Deine Idee mit dem kleinen Geweih ist besonders hübsch! Bestimmt wirst Du sehr lange Freude daran haben!!!
Herzlichst Birgit

Svanvithe hat gesagt…

Der Kranz sieht sehr hübsch aus und ist absolut herbsttauglich.

Liebe Grüße für ein entspanntes Altweibersommerwochenende. Es wird wohl das letzte mit diesen milden Temperaturen.

Anke

Harmony- Tina hat gesagt…

Einfach herrlich dein Kranz...so richtig schön herbstig...liebs grüssle von der tina

EmmaLou hat gesagt…

Herrlich dein Blog ! Ich bin ganz inspiriert und werde mich jetzt auch mal an die Herbst-DEKO wagen ... :-).
LG
Annika

Biene hat gesagt…

Dein Kranz sieht wunderschön aus!!!

Dir auch ein schönes, sonniges Herbstwochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Ina hat gesagt…

Liebe Lena,
wirklich ganz bezaubernd!!!

Liebe Grüße Ina

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Lena

Wunderschöne Bilder und bezaubernde Herbst-Dekorationen hast du erstellt! Der Kranz gefällt mir super!

Nun wird es ja immer etwas nebliger (bei uns in der Schweiz zumindest...) und dann kannst das "Herbstgefühl" noch intensiver auskosten :-)

Geniess es! Herzliche Grüsse
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Hallo Lena,

wunderschön ist der Kranz geworden und die kleinen Geweihe sind das I-Tüpfelchen auf dem Kranz! Genau mein Geschmack! Ich liebe solche natürlichen Kränze sehr! Deine Bilder sind klasse!

Wünsche dir auch ein wunderschönes langes Wochenende!

Liebe Grüße Sylvia

Ulrike hat gesagt…

...also der Kranz sieht richtig toll aus...
kann ihn mir gut mit dem Windlicht vorstellen ...



schönes Wochenende
liebe Grüße
Ulrike

Villa König hat gesagt…

Der Kranz ist fantastisch geworden, herbstlich schön und natürlich. Mag ich sehr. Liebe Grüße Yvonne

die ja-sagerin hat gesagt…

wow, der kranz ist ein traum :)
wunderschön!!!
lg,
die ja-sagerin

Annerose hat gesagt…

Der ist ja ganz bezaubernd geworden. Ich habe mir auch so ein Filzband gekauft, ist super schön.
Liebe Grüße Annerose

Marge hat gesagt…

Very beautiful autumn photos!♥
Marge

Pünktchen hat gesagt…

der ist SO hübsch geworden! zeigst du den am tisch auch noch???


lieben gruß und schönes Wochenende!
Nora

Maunzerle hat gesagt…

Der Kranz ist aber wirklich herbstlich!!!!!!!! Super schön und ich denke mit einer Herze in der Mitte kommt er auch sehr gut zur Geltung!!!!!!!!

Darf ich mal fragen, was ihr da als Grundgerüst genommen habt?

LG Maunz

smilahome hat gesagt…

Der Kranz ist einfach zu schön geworden!
LG Bine

Quer hat gesagt…

In so einem "Herbstwald" würde ich mich auch wohlfühlen.
Der Kranz sieht "bäumig" aus.

Liebe Grüsse
Brigitte

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Das macht Lust auch so einen Workshop zu besuchen!! Dein Kranz ist so wunderschön! Echt! Hätt ich den in einem Geschäft gesehen, hätt ich ihn glatt gekauft!
Ich wünsch Euch viele stimmungsvolle, kuschelige Herbstabende im Kerzenlicht!
Viel Glück und liebe Grüße!
Gabriella

Christine K. hat gesagt…

Ei, ist der schön! Würde perfekt an unsere neu gestrichene Wohnungstüre passen!

Gruss Christine